413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Hilflos und wir haben dich verzweifelt gesucht.

M
wie finde ich Euch bei FB

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
marco . . . wir finden dich ! du must an Kai eine PN mit deinem namen bei FB schicken & der kann dich dann in die >geheime gruppe< holen !

A
Zitat von Marco1960:
wie finde ich Euch bei FB

hast du deine post schon gelesen?

M
Zitat von exdyade:
marco . . . wir finden dich ! du must an Kai eine PN mit deinem namen bei FB schicken & der kann dich dann in die >geheime gruppe< holen !

Ich finde nur leider keinen Kai!

A
Marco - norwid68 zB hier auf seite 322
schau mal nach.

A
Marco - hattet ihr euch fest verabredet und dann kam die absage wegen kopfschmerzen?

M
Wenn ich verliebt bin sind mir Kopfschmerzen eigentlich schei. egal und ich scge nicht per SMS ab und ignoriere das Handy. Ich habe keinen blassen Schimmer was sie hat

A
behalt mal deine mail im blick ok.

so - war das ganze heute passiert? und wenn ja - wie seit ihr gestern "auseinander" gegenagen ob nun telef. oder persönlich - kannst du mir da etwas weiter helfen damit ich die ganze situation besser einschätzen kann -würde mir sehr helfen.

M
Haben gestern dreieinhalb Stunden telefoniert bis heute Morgen halb zwei. Hatten uns für heute verabredet

A
und über gott und die welt geredet - oder nur eucu beide zum thema gehabt?

M
beides

A
und du hattest den eindruck - alles läuft gut - und du hast "gute Karten" - bzw. sie hat dir so etwas in richtung -- Hoffnung gemacht?

M
Ja ich war total happy

A
-- und heute die kurze sms - sie hat kopfschmerzen und somit kann sie nicht mit dir reden?
Vielleicht muß sie über euer - doch schon sehr langes - gespräch nachdenken und fürchtet nun wieder - das es eben doch schneller geht als sie es eigentlich möchte.
Wäre das eine ein leuchtende erklärung?

A

x 4