Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Hilflos und wir haben dich verzweifelt gesucht.

M
wie finde ich Euch bei FB

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
marco . . . wir finden dich ! du must an Kai eine PN mit deinem namen bei FB schicken & der kann dich dann in die >geheime gruppe< holen !

A
Zitat von Marco1960:
wie finde ich Euch bei FB

hast du deine post schon gelesen?

M
Zitat von exdyade:
marco . . . wir finden dich ! du must an Kai eine PN mit deinem namen bei FB schicken & der kann dich dann in die >geheime gruppe< holen !

Ich finde nur leider keinen Kai!

A
Marco - norwid68 zB hier auf seite 322
schau mal nach.

A
Marco - hattet ihr euch fest verabredet und dann kam die absage wegen kopfschmerzen?

M
Wenn ich verliebt bin sind mir Kopfschmerzen eigentlich schei. egal und ich scge nicht per SMS ab und ignoriere das Handy. Ich habe keinen blassen Schimmer was sie hat

A
behalt mal deine mail im blick ok.

so - war das ganze heute passiert? und wenn ja - wie seit ihr gestern "auseinander" gegenagen ob nun telef. oder persönlich - kannst du mir da etwas weiter helfen damit ich die ganze situation besser einschätzen kann -würde mir sehr helfen.

M
Haben gestern dreieinhalb Stunden telefoniert bis heute Morgen halb zwei. Hatten uns für heute verabredet

A
und über gott und die welt geredet - oder nur eucu beide zum thema gehabt?

M
beides

A
und du hattest den eindruck - alles läuft gut - und du hast "gute Karten" - bzw. sie hat dir so etwas in richtung -- Hoffnung gemacht?

M
Ja ich war total happy

A
-- und heute die kurze sms - sie hat kopfschmerzen und somit kann sie nicht mit dir reden?
Vielleicht muß sie über euer - doch schon sehr langes - gespräch nachdenken und fürchtet nun wieder - das es eben doch schneller geht als sie es eigentlich möchte.
Wäre das eine ein leuchtende erklärung?

A

x 4