Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

M
mag sein, kann wohl nur noch abwarten

A
würde ich so sehen ... wie schon gesagt .. Du mußt wirklich geduldig sein.
Sie hat es dir von anfang so gesagt (was ich sehr gut finde) und sie gibt zur zeit das tempo vor -- wenn dir wirklich - aus tiefsten herzen - was an ihr liegt, dann mußt du (kannst/schaffst) es akzeptieren.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
„Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet.“
(Gotthold Ephraim Lessing)
ich verspreche nicht, ich erwarte nicht, ich lasse geschehen

gruppenkusscheln

in diesen Sinne einen wunderschönen Freitag, es ist fast WE

A
Wenn ich alles Große genau betrachte, so sehe ich, daß es aus lauter Kleinigkeiten zusammen gestzt ist und wenn ich ganz genau hinsehe, erkenn ich, daß es etwas wie kleinigkeiten gar nicht gibt.
Michelangelo

gruppenkusscheln
GUTEN MORGEN an euch allen da draußen.

Versuchen wir diesen Tag mit Michelangelos`s Augen zu betrachten.

Bis später.
-wenn Technik nicht spinnt / einfach die Leitung kappt

H
Guten Morgen ihr alle:

"Halte recht oft stille Einkehr und erneuere so dich selbst."
(mark aurel)
freunde

Ist schwer, aber ein oder mehrere Versuche wert. Wenn es um einen und vor allem in einem nicht so laut wäre.

War gestern kurz bei FB, aber entweder hat mich keiner gesehen, oder keiner wollte - heute neuer Versuch.

A
Zitat von hilflos:
War gestern kurz bei FB, aber entweder hat mich keiner gesehen, oder keiner wollte - heute neuer Versuch.

Hallo Hilflos - Ich wünsche Dir einen der besseren tage
- und geh davon aus - " keiner gesehen " es hatten einige bei fb probleme.
- habe immer geschaut - ob du dich irgendwo meldest
- heut geht es mit der technik bestimmt besser
freunde bis später.
GLG
analena

C
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

Hallo Hilflos - Ich wünsche Dir einen der besseren tage
- und geh davon aus - " keiner gesehen " es hatten einige bei fb probleme.
- habe immer geschaut - ob du dich irgendwo meldest
- heut geht es mit der technik bestimmt besser
freunde bis später.
GLG
analena

Guten Morgen Hilflos und analena
die Technik macht einen hilflos Smile heute keine Verbindung zu FB...was solls wünsche euch einen schönen Tag

E
>guten Tag<

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.

Kurt Tucholsky

also nich ärgern(lassen)

N
ja morgen, neee mahlzeit.
heute morgen habe ich richtig viel geld gespart. ich habe die wegelagerer in uniform rechtzeitig gesehen Smile da war 50 oder 60 erlaubt, ich hatte mind. 80 drauf. Smile

gestern hatte ich nicht soviel glück, ich habe mein rennrad aus dem winterschlaf geholt, um es zu waschen. nachdem mir zuerst das vordere schaltwerk auseinande fiel, stellte ich dann noch fest, dass mein rahmen einen riß hat..2800DM für die Tonne. traurig
jetzt darf ich mich erstmal nach was neuem für möglichst wenig geld umsehen. *narv*

aber sonst ist alles schick Smile

lg
kai

E
ich möchte nur >ein schönes Wochenende< wünschen !

erfahrungsgemäss wird es dennoch schwer . . . aber durchhalten ist DIE Parole !

M
Werd in meinen Trennungsversuchen von TS schon wieder rückfällig, das geht besser;)

H
Zitat von MannmitBekannter:
Werd in meinen Trennungsversuchen von TS schon wieder rückfällig, das geht besser;)

wie meinste das?

E
MmB . . . . das kannst du doch auch so machen . . . FB spinnt zur zeit sowiso rum . . . schreib hier du bekommst auch hier antworten !

hallo hörnchen ! na ? analena ist bestimmt auch gleich da !

U
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
gruppenkusscheln

Guten Morgen Ihrs, genießt das Wochenende Kuss geben

A
Wenn Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein

Albertchen - darüber hätte ich zu gern mal mit dir diskutiert.

gruppenkusscheln
habt alle einen GUTEN MORGEN !

Genießt das Wochenende und wenn das nicht möglich ist - man kann über alles reden - auch wenn man nicht alles begreift.

A

x 4