analena
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 115
wollt auch mal wieder was von mir hören lassen![]()
Tja, gestern habe ich mit meinen Jungs mein drittes Enkelkind besichtigt. Sie ist süß und erinnert mich an ihre Mutter, meine älteste Tochter (mein erstes kind). Leider war dieser Besuch ein weing steif, da ja die Einstellung meiner Mädechen ja gegen mich ist. Naja, habe meinen Teil getan jetzt sind sie dran. Meine andere Tochter war auch da und selbst meine Söhne haben gemerkt, das sie nur darauf gewartet haben, das wir gehen um zu "Schludern". Sehr schade!![]()
![]()
Tja und auch sonst geht alles irgendwie schief, bin zur Zeit soomüde... fast schon lebensmüde... aber ich halte durch und funktioniere für meine JUngs. Ach Leute, das Leben ist so schei.
![]()
Vielleicht sprechen wir uns heute abend, bekomme zeitlich im Moment nichts gepacken und wenn doch... Leitung usw. Bis hoffentlich später
Hallo hilflos
Kann dich so gut verstehen - hab es auch so erlebt und erlebe es noch - aber auch damit kann man fertig werden und wenn es auch mit der "leitung" nicht klappt - wir sind gedanklich immer bei dir - also du bist nicht allein.
LG
analena
müde... fast schon lebensmüde... aber ich halte durch und funktioniere für meine JUngs. Ach Leute, das Leben ist so schei.