Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von hilflos:
Hallo,
wollt auch mal wieder was von mir hören lassen durcheinander
Tja, gestern habe ich mit meinen Jungs mein drittes Enkelkind besichtigt. Sie ist süß und erinnert mich an ihre Mutter, meine älteste Tochter (mein erstes kind). Leider war dieser Besuch ein weing steif, da ja die Einstellung meiner Mädechen ja gegen mich ist. Naja, habe meinen Teil getan jetzt sind sie dran. Meine andere Tochter war auch da und selbst meine Söhne haben gemerkt, das sie nur darauf gewartet haben, das wir gehen um zu "Schludern". Sehr schade! weinen traurig
Tja und auch sonst geht alles irgendwie schief, bin zur Zeit soo gähnen müde... fast schon lebensmüde... aber ich halte durch und funktioniere für meine JUngs. Ach Leute, das Leben ist so schei. kopf gegen die wand
Vielleicht sprechen wir uns heute abend, bekomme zeitlich im Moment nichts gepacken und wenn doch... Leitung usw. Bis hoffentlich später

Hallo hilflos
Kann dich so gut verstehen - hab es auch so erlebt und erlebe es noch - aber auch damit kann man fertig werden und wenn es auch mit der "leitung" nicht klappt - wir sind gedanklich immer bei dir - also du bist nicht allein. trost spenden

LG
analena

E
Lass dich gut beraten, bevor du beginnst;
doch wenn du dich entschieden hast, handle sofort!

Sallust

ein schönes wochenende für alle

x 1 #5147

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Hallo Paul - eine gute nacht gehabt?

Wünsche dir viel sonnenschein für den tag....und strahle weiter....

LG
analena

E
juten morgen analena . . . .

die nacht war . . . . grade so ausreichend lang . . .

und mit der SONNE . . . . wird das bestimmt ein guter tag . . .

ich gehe heute raus . . . und bring bestimmt bilder mit . . .

A
Zitat von exdyade:
ich gehe heute raus . . . und bring bestimmt bilder mit . . .

Wünsche dir viel spaß dabei und freue mich schon drauf - die bilder zu sehen.

bs & tschüss

M
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch allen Smile

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
(George Bernard Shaw)

U
Wenn die Ohren steif sind, kann der Wind auch nichts machen!

Schönes, sonniges WE @all

N
Heute ist ein entspannter Tag.Auto saisonfertig gemacht, inkl.Reinigung, polieren,etc und danach die Garten Möbel rausgestellt. Nun spiele ich gleich mit meinem Junior mensch ärgere dich nicht auf der Terrasse Smile

M
Zitat von Uli:
Wenn die Ohren steif sind, kann der Wind auch nichts machen!

Schönes, sonniges WE @all

Ist wieder Frauentag?

U
MmB

Schön, dass du mich auch mal nicht verstehst Glücklich

x 1 #5155

E
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als jener, der ohne Ziele umherirrt.
Lessing

damit wünsche ich einen, wenn auch verkürzten, schönen sonnigen und erholsamen Sonntag und Sommerzeit Anfang . . . .

U
Oder:

Wer zu schnell rennt, kommt trotzdem später an..

E
oder aber auch . . . . .

Dumme rennen, Weise warten, Kluge gehen in den Garten.
Rabindranath Tagore

N
nur die harten kommen in den garten zunge

guten morgen,
alle uhren umgestellt ? *G*

I
Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich.
Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate.
Willst Du für acht Tage glücklich sein,
so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen.
Willst Du aber ein Leben lang glücklich sein,
so schaffe Dir einen Garten.
- japanische Weisheit -

A

x 4