Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Hallo, noch jemand hier oder bei FB?

C
hier hilflos grinsen

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Hallo Hilflos - na klar sind wir da.
Schön von dir zu hören - wie geht es dir?

E
hallo hilflos . . . . guten abend . . . . bin auch gleich wieder weg . . . hab blos "schmiere" gestanden . . . *lächel*

A
Zitat von exdyade:
hallo hilflos . . . . guten abend . . . . bin auch gleich wieder weg . . . hab blos "schmiere" gestanden . . . *lächel*

Paul - das "bloß" streichen wir wieder ok

C
Guten morgen gähnen

Ein Kompliment ist
Sonnenschein mit Worten...

Phil Bosmans

wünsche euch heute ganz viel Sonne

A
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren,
aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen,
bis es uns begegnet.
unbekannt

gruppenkusscheln
auch heute ein GUTEN MORGEN an alle.

Genießt die schönen momente des tages.

E
Die Kunst des Umgangs mit Menschen besteht darin, sich geltend zu machen, ohne andere unerlaubt zurückzudrängen.

Adolph Freiherr von Knigge

ich wünsche allen einen guten Tag . . . . . .

N
morgen !

kotz! war es gestern ein schei. tag, viele nervende kunden und nervende sachen allenorts. es lief die tage alles mächtig unrund ! ich hoffe, dass ich am we allen schreibkram, der aufläuft und einer reaktion bedarf, erledigt bekomme. ich buckel mich echt krum,und es kommt nichts rum. ich habe irgendwie den eindruck,als will mich ein jeder finanziell aussaugen....
irgendwie sind meine sparmöglichkeiten so langsam erschöpft, ich lebe schon so bescheiden wie es nur geht....

E
Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt - eine eigene Meinung.
Alec Guinness

H
Hallo,
wollt auch mal wieder was von mir hören lassen durcheinander
Tja, gestern habe ich mit meinen Jungs mein drittes Enkelkind besichtigt. Sie ist süß und erinnert mich an ihre Mutter, meine älteste Tochter (mein erstes kind). Leider war dieser Besuch ein weing steif, da ja die Einstellung meiner Mädechen ja gegen mich ist. Naja, habe meinen Teil getan jetzt sind sie dran. Meine andere Tochter war auch da und selbst meine Söhne haben gemerkt, das sie nur darauf gewartet haben, das wir gehen um zu "Schludern". Sehr schade! weinen traurig
Tja und auch sonst geht alles irgendwie schief, bin zur Zeit soo gähnen müde... fast schon lebensmüde... aber ich halte durch und funktioniere für meine JUngs. Ach Leute, das Leben ist so schei. kopf gegen die wand
Vielleicht sprechen wir uns heute abend, bekomme zeitlich im Moment nichts gepacken und wenn doch... Leitung usw. Bis hoffentlich später

E
fühl dich janz doll gedrückt von mir hilflos !

zumindest wir denken an dich . . . . . .

E
ach und . . . . hilflos

vom leben erschöpft . . . . . kann ich gelten lassen . . . .
>lebensmüde< . . . . . niemals !

A
Wer sich abhetzt, wird nie die Vollkommenheit erlangen.
Dazu gehören Ruhe und Stille, die alle Erwartungen erfüllt.
(aus China)

gruppenkusscheln
einen schönen GUTEN MORGE euch allen.

x 1 #5144

A
Zitat von norwid68:
kotz! war es gestern ein schei. tag, viele nervende kunden und nervende sachen allenorts. es lief die tage alles mächtig unrund ! ich hoffe, dass ich am we allen schreibkram, der aufläuft und einer reaktion bedarf, erledigt bekomme. ich buckel mich echt krum,und es kommt nichts rum. ich habe irgendwie den eindruck,als will mich ein jeder finanziell aussaugen....
irgendwie sind meine sparmöglichkeiten so langsam erschöpft, ich lebe schon so bescheiden wie es nur geht....

Hallo Kai.
Hoffentlich bringen dir die freien tage etwas ruhe und gelassenheit
und es kommen bestimmt auch wieder "rundere" tage - ich wünsche es dir sehr.

LG
analena

A

x 4