hilflos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hilflos
Mitglied
Carina123
Mitglied

analena
Mitglied
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:hallo hilflos . . . . guten abend . . . . bin auch gleich wieder weg . . . hab blos "schmiere" gestanden . . . *lächel*
Carina123
Mitglied
analena
Mitglied
exdyade
Mitglied
norwid68
Mitglied
exdyade
Mitglied
hilflos
Mitglied
müde... fast schon lebensmüde... aber ich halte durch und funktioniere für meine JUngs. Ach Leute, das Leben ist so schei.
exdyade
Mitglied
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von norwid68:kotz! war es gestern ein schei. tag, viele nervende kunden und nervende sachen allenorts. es lief die tage alles mächtig unrund ! ich hoffe, dass ich am we allen schreibkram, der aufläuft und einer reaktion bedarf, erledigt bekomme. ich buckel mich echt krum,und es kommt nichts rum. ich habe irgendwie den eindruck,als will mich ein jeder finanziell aussaugen....
irgendwie sind meine sparmöglichkeiten so langsam erschöpft, ich lebe schon so bescheiden wie es nur geht....