norwid68
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 192
Zitat von Fri:na hoppala gleich so viele antworten .. leider bringen sie mir nicht wirklich was, denn die situation hat sich verändert ... warum? ... ok ich erzähls euch ... der herr wollte mich vor einiger zeit sehr viel über seine ex und die trennung und wie er sich dabei gefühlt hat und noch fühlt wissen lassen, was ich aus gutem grund ablehnte, gestern dann wurde mir genau das, gepaart mit der aussage ich würde ihn dann besser verstehen, zum vorwurf gemacht. also ich mich, will ihn ja besser verstehen, also doch dazu überwunden mir das anzutun, es war falsch, dieses zu tun.... warum hat er das von mir eingefordert? .... das hat vieles kaputt gemacht und mich weit weg von ihm getrieben, es hat vieles zerstört ... leider wird ihm das egal sein !
guten morgen,
sorry es fehlt mir das verständnis, dass du dich aufregst. wenn eine neue partnerin in spe da ist, will ich ihr natürlich von der trennung erzählen und meinen gefühlen, genauso will ich vom partner seine geschichten hören, das ist für mich das normalste der welt, wenn ich eine beziehung eingehen will.wenn der partner das so wie du nicht will, wäre er auch nicht der richtige mensch für mich. ich möchte möglichst viel vom partner wissen, und da gehören die alten beziehungen definitv dazu.
spruch des tages:
Wenn eine Frau dem Mann reinen Wein einschenkt, dass ist es bestimmt eine Spätlese. (peter frankenfeld)
lg
kai