Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
Zitat von Fri:
na hoppala gleich so viele antworten .. leider bringen sie mir nicht wirklich was, denn die situation hat sich verändert ... warum? ... ok ich erzähls euch ... der herr wollte mich vor einiger zeit sehr viel über seine ex und die trennung und wie er sich dabei gefühlt hat und noch fühlt wissen lassen, was ich aus gutem grund ablehnte, gestern dann wurde mir genau das, gepaart mit der aussage ich würde ihn dann besser verstehen, zum vorwurf gemacht. also ich mich, will ihn ja besser verstehen, also doch dazu überwunden mir das anzutun, es war falsch, dieses zu tun.... warum hat er das von mir eingefordert? .... das hat vieles kaputt gemacht und mich weit weg von ihm getrieben, es hat vieles zerstört ... leider wird ihm das egal sein !

guten morgen,
sorry es fehlt mir das verständnis, dass du dich aufregst. wenn eine neue partnerin in spe da ist, will ich ihr natürlich von der trennung erzählen und meinen gefühlen, genauso will ich vom partner seine geschichten hören, das ist für mich das normalste der welt, wenn ich eine beziehung eingehen will.wenn der partner das so wie du nicht will, wäre er auch nicht der richtige mensch für mich. ich möchte möglichst viel vom partner wissen, und da gehören die alten beziehungen definitv dazu.

spruch des tages:
Wenn eine Frau dem Mann reinen Wein einschenkt, dass ist es bestimmt eine Spätlese. (peter frankenfeld)

lg
kai

x 1 #5116

S
gähnen

Guten Morgen an alle die hier in so manchem Thread ihr Herz auschütten oder auch einfach nur miitlesen um sich Hilfe zu holen!

@Mikel:

Sehr, sehr schöne Geschichte mit der Muschel!

Gefällt mir, wie du dir vieleicht denken kannst. zwinkern

LG ! smaragdvogel

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
„Um bei einer Chance gleich zupacken zu können,

darf man nicht die Arme verschränkt halten.“

Karl-Heinz Karius

also . . . hände in die hüften . . . .

C
Guten morgen gähnen

Kaffee macht mich auch nicht munter - komme wieder nicht in die Gänge
vlt. sollte ich abends rechtzeitiger ins Bett gehen Glücklich

bis später

A
Die Stille ist ein Raum der Erkenntnis.
Wenn du hinein gehst, wird dir die Einsicht nicht erspart bleiben
zu erfahren wer du bist.
Und es wird dir die Einsicht nicht vorenthalten werden,
wer du sein könntest.
unbekannt

gruppenkusscheln
GUTEN MORGEN an euch alle da draußen.
Habt in jeder hinsicht einen sonnigen tag.

N
ein unmotiviertes guten morgen in den raum werf *gäääähn*

gestern meine übliche spritze zur desensibilierung (heuschnupfen)bekommen und die hat mich echt umgehauen..was bin ich müde !

zitat das tages und ein abslouter klassiker:

Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal Fresse halten!
(Dieter Nuhr)

H
Guten Morgen
gruppenkusscheln

Habe heute keinen Spruch des Tages, war einerseits gestern ein SCHei*TAG, andererseits kam gestern die Nachricht, das ich zum dritten Mal Oma geworden bin.
Wie schon erwartet, ein Mädchen : Johanna Smile grinsen

Hoffe, dieser Tag wird besser als der letzte!

E
„Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“
Max Frisch

.................. einen guten Tag für alle . . . .

U
Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus Glücklich

Genau das richtige Wetter für ein kühles Getränk zwinkern

Einen schönen sonnigen Tag @all

H
Na Uli, was für ein Wetter hast du denn, wenn du dich nach eiem kühlem Getränk sehnst? Fragezeichen

Bei uns ist es eher grau. Aber schön mal wieder was von dir zu lesen. Wie geht es dir?

U
@hilflos

Hier strahlend blauer Himmel, in der Sonne gefühlte 25Grad!

Wie es mir geht? Das Tal ist noch nicht ganz durchschritten.
Hab schon *beep*, musste Pause machen.
Hoffe, es geht bald weiter.. Glücklich

LG
Uli

E
eine schönen guten abend . . . . . wünsch ich euch . . . . & mir

C
Zitat von exdyade:
eine schönen guten abend . . . . . wünsch ich euch . . . . & mir

Danke Paul das wünsch ich Dir auch grinsen

E
da fehlt nur noch analena und hilflos und uli und mark und und und . . . . die welt wird bunt

C
Zitat von exdyade:
da fehlt nur noch analena und hilflos und uli und mark und und und . . . . die welt wird bunt

wo sind sie nur ?

A

x 4