3013

Allein sein und bleiben?

T
Ich glaube Emma, du bist auf dem richtigen Weg. Ich sage nur Schattenarbeit und universelle Gesetze. Das ist nicht so esoterisch, wie es klingt, sondern sehr sinnvoll und im Einklang mit menschlicher Spiritualität.

27.02.2020 21:41 • x 1 #1021


E
Zitat von Tuvalu123:
im Einklang mit menschlicher Spiritualität

Ich bin ungefähr so spirituell wie eine Küchenschabe, aber ich weiß was Du meinst!

27.02.2020 22:26 • x 4 #1022


A


Allein sein und bleiben?

x 3


T
Zitat von Emma75:
Ich bin ungefähr so spirituell wie eine Küchenschabe, aber ich weiß was Du meinst!

Da Spiritualität etwas sehr altes und zutiefst menschliches ist, ist jeder Mensch spirituell. Der eine mehr, der andere weniger, bewusst und unbewusst.

28.02.2020 08:33 • x 2 #1023


LaLeLu_
Sooo zurück in die Heimat!

Was plant ihr schönes fürs Wochenende? Meins wird sehr entspannt. Arbeite bis 18 Uhr und dann schnell einkaufen, Sport und dann knall ich mich auf die Couch mit Prosecco und gucke Let's dance... das einzige Format, was ich mir im TV reinziehe...
ansonsten bin ich ganz bei Tuvalu und ihren toxischen Beziehungen

Morgen AUSSCHLAFEN! weiter hab ich echt noch nicht geplant. Okay, klar, zum Pferdchen. Aber den Rest mal schauen.

Mit Spiritualität kann ich leider auch nicht dienen!

@emma: wie gehts dir denn? Wie ists mit Deiner Tochter?

Ansonsten: Ja doch doch. sowas gibts!

Ja, nee. Ach ich weiß nicht. Ich bin weder dafür, sich selbst bis ins Detail zu anaylsieren und kritisieren, noch den Expartner. Manchmal passts eben leider auch einfach nicht.

Die wichtigste Erkenntnis ist wohl immer, dass man sich selbst treu bleiben muss und seine Bedürfnisse nicht aus dem Blick verlieren darf.

28.02.2020 17:14 • x 3 #1024


JetztGöttin
Zitat von LaLeLu35:
Arbeite bis 18 Uhr und dann schnell einkaufen, Sport und dann knall ich mich auf die Couch mit Prosecco und gucke Let's dance... das einzige Format, was ich mir im TV reinziehe...
ansonsten bin ich ganz bei Tuvalu und ihren toxischen Beziehungen


Hey ... das gleiche Programm habe ich heute auch .... aber statt Prosecco trink ich lieber ein Glas Rotwein. Blubberbrause steigt mir immer so in den Kopf ...

28.02.2020 17:39 • x 3 #1025


LaLeLu_
Schwestern im Geiste

ist doch gut! können wir angeschwipst mittanzen! auch ein vorteil des singlelebens - keiner sieht, was für nen quatsch wir machen

28.02.2020 18:02 • x 1 #1026


C
@LaLeLu35 und @JetztGöttin hört sich nach einem guten Plan an

Da mach ich dann mal mit

habe aber gestern und heute mal wieder festgestellt, wie wichtig es für mich ist die Wohnung zu verlassen, auch wenn ich keine Lust habe.
Wie immer ist wohl die Balance wichtig...

28.02.2020 18:27 • x 3 #1027


M
trinke vielleicht später nen Bierchen, aber erst wenn die Maus schläft

@LaLeLu35 ich bitte um ein Video

28.02.2020 18:37 • x 2 #1028


E
Zitat von LaLeLu35:
@emma: wie gehts dir denn? Wie ists mit Deiner Tochter?

Meine große Tochter ist heute bei ihrem Vater und ihr geht es den Umständen entsprechend ok. Ich habe den schöneren Part für die Kleine die Normalität zu erhalten. Sie hat ein Beauty Programm bekommen mit Haartönung und Lockenwicklern und tanzt jetzt stolz durch die Wohnung. Heute Abend treffe ich mich mit Freunden auf ein B.. Wenn alle besorgt um die Große kreisen, ist ihr auch nicht richtig geholfen. Natürlich stehe ich mit ihr in Konakt, muss aber aufpassen nicht zu gluckig zu sein - trotz all ihrer Probleme ist sie 16 und kein Baby - muss man sich auch immer wieder klar machen. Let's Dance gucke ich auch ganz gerne - ist mir aber ein wenig peinlich, weil es im Freundeskreis etwas verpönt ist. Vielleicht geben es aber ein paar einfach nicht zu. Bei meiner besten Freundin weiß ich, dass sie wirklich im Fernsehen nur Dokumentationen und Fußball schaut - da unterscheiden wir uns mal!
Ich brauche ab und zu die 'geistige Jogginghose' und dann gerne auch mit einem Gäschen Rotwein. Also: Allen lieben Frauen da draußen, die sich diese Entspannung heute gönnen: Prost und wohl bekomm's!

28.02.2020 19:30 • x 5 #1029


T
Zitat von Emma75:
geistige Jogginghose

Schöner Begriff.

Ich schließe mich Emma an. Ihr intelligenten, warmen, großartigen, witzigen Frauen das ist euer Freitag Abend, genießt ihn in vollen Zügen.

28.02.2020 19:37 • x 4 #1030


chrisbo
Läuft bei mir genauso ab. ( Mein Freitagswochenendgläschen Sekt, früher mit ihm) .Nur let's Dance muss ich passen.

Bei mir leise Musik und Buch. Chilligen Freitag und ein schönes Wochenende gewünscht.

28.02.2020 19:47 • x 5 #1031


C
Nur weil @LaLeLu35 hier geschrieben hat, dass sie lets dance guckt, gucke ich mir das jetzt auch an.
Und... ich merke grade, dass ich das ohne wehmütige Gefühle anschauen kann.
(Ist so ein wunder Punkt in Bezug auf meinen Ex gewesen, das Tanzen meine ich)

Wieder eine Baustelle erledigt

Danke dafür

28.02.2020 23:16 • x 3 #1032


CaveCanem
Sekt für mich. Das ist also der Sisterhood Thread, von dem LaLeLu gesprochen hat.

Ich war 4 Stunden im Stall, Misten für 5 Wutzeponies. Die Stinker müssen ne Party gefeiert haben. Gestern alles schickifein gemacht. Heute sah es aus, als hätten sie ne Strohschlacht gefeiert.

Zwischendrin die Dickies in den Roundpen gepackt. Strafexerzieren. Heute gaga. Toben über das Paddock und ärgern Mitponilinen. Geht ja nich.

28.02.2020 23:42 • x 4 #1033


LaLeLu_
@Tuvalu123 3 das wünsche ich dir auch!

@muss_weiter wenn du kein neues Trauma möchtest, verzichte lieber auf ein Video
Genieß dein B.!

@chrisbo: das klingt auch sehr sehr schön! Genieß es!

@Emma75 man liest voll raus, was Für eine liebevolle Mama du bist! Klingt doch soweit erstmal Recht gut mit deiner großen. Hab ne Schöne Zeit mit deinen Freunden! Du brauchst ja auch mal Kopf frei und Auszeit! Jajajaja ach nee ich steh dazu. Ich mag lets Dance, weil Es Unterhaltung ist, die nicht auf Kosten anderer und fremdschaemen basiert.
Und es berührt mich manchmal echt total, wenn die guten Leute dann im Verlauf wirklich schöne Tänze abliefern, die Stimmung und Musik etc. Geistige Jogginghose ist super

@Cla-Pe das freut mich geht mir aber auch so... bei dem französischen Song, Weil der Vollidiot nachm S. gerne französisch mit mir redete und wir viel Französische Songs Gehört haben und und und . Lauter trigger, die eliminiert werden müssen

@CaveCanem welcome! Hoffe du bist gekommen, um zu bleiben

Was für Ponies hast du? Ich hab ja auch nen A. pony aber seit 21 Jahren an meiner Seite.. da war er 3 und ich 17
Der ist allerdings extrem launenhaft und auch so ein ich sch. da bin, wo du grad saubergemacht hast. Und sein Kumpel schiebt immer das Heu raus. Dann trampeln sie es durch den Sand...

stoesschen!

28.02.2020 23:57 • x 4 #1034


CaveCanem
*pling* Prost.

Hier is es gut. Und Männer sind doof. Alle. Naja ... manche.

Joa. Ich hab zwei dicke Hafis. Gagafanten. Machen lauter komische Sachen. Heute hat sie das Fell gejuckt und da musste etwas Kreislauf mal sein.

29.02.2020 00:02 • x 2 #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag