LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
@ Muss_weiter: ja die Abgründe sind echt tief, wie heißts so schön, schau nicht zu lange in den Abgrund, sonst sieht der Abgrund auch in dich hinein.
Es gibt einfach Dinge bzw Charakterzüge, egal wie sehr ich mich bemühe und mein Horizont ist echt nicht beschränkt, die ich einfach nicht begreifen kann.
Erkenne ich sie, strich und Haken. Ist nicht leicht im ersten Moment, aber mit manchen Dingen will ich mich einfach nicht Intensiver auseinandersetzen.
Emma deine Erwähnung zu Freunden war toll. Ja ich habe auch 6 sehr sehr sehr enge beste Freundinnen und insgesamt einen tollen Freundeskreis Und eine tolle Familie.
Meine Freundschaften waren unabhängig von meiner Beziehung, also nur Meine Freunde.
Und ich habe sie immer gepflegt! Und sie sind das wichtigste für mich. Sie sind immer für mich da und haben mich in Den härtesten Zeiten bis zum Morgengrauen begleitet. Über alles wissen sie Bescheid und über alles kann ich mit ihnen reden. Ich bin unendlich dankbar, so tolle Menschen in meinem Leben zu haben.

ja, das stimmt schon. ist rare ware. aber ich hab wirklich und wahrhaftig wahre tolle echte.