3013

Allein sein und bleiben?

LaLeLu_
Zitat:
The only way of life:

Trust no oneBelieve no one
Love no one

Oh mein gott, er ist hier

Junge, lass dir helfen, echt. Man kanns nicht oft genug sagen.

Also ich muss sagen, ich genieße es grad sehr, zum ersten mal seit wahrscheinlich dem teenager-alter keinen mann im kopf zu haben

letztes WE war ich als single auf ner hochzeit. wo ich auch kaum wen kannte. wer das schon mal gemacht hat, weiß sicher, was das für eine herausforderung ist

da sah ich einen mann und dachte kurz: oh, nett?! man merkt das ja auch so ein bisschen, wenn der andere einen auch neugierig betrachtet. kurz danach hat die braut den strauß geworfen und ich bemerkte, dass die, die ihn gefangen hat, dessen freundin war

aber hey, es gibt noch männer, wo ich mal aufschaue. das war ne interessante erkenntnis, denn im alltag derzeit home-office-werkle ich ja immer noch vor mir her und jogge in der einsamen natur und mit meinen mädels, also wir haben immer viel gefeiert und einen club nach dem anderen unsicher gemacht, aber im letzten jahr waren unsere treffen eher picknicken oder boot fahren oder rad tour machen.. also die 40 hat mich wohl nun echt erreicht da begegnen mir auch nicht mehr reihenweise heiße typen

03.09.2020 23:43 • x 3 #1546


Baerchenuwe
Zitat von Rheiweis:
Meine Rede Partnerschaft als
i Tuepfelchen...aber verbindlich und... exclusiv


Und mit Entgegenkommen, Zurückstellen der eigenen Interessen, abschalten des kranken Egos und Einleben in die Beziehung.

Nur mit Herz, ohne Egomanie, geht´s.

04.09.2020 11:25 • #1547


A


Allein sein und bleiben?

x 3


A
Zitat von Baerchenuwe:

Und mit Entgegenkommen, Zurückstellen der eigenen Interessen, abschalten des kranken Egos und Einleben in die Beziehung.

Nur mit Herz, ohne Egomanie, geht´s.


Hör auf deine krude Ideologie bzgl. der Wechselwirkung von Mann und Frau zu verbreiten , die lediglich auf deinem Unvermögen beruht , zu erkennen , dass Frauen keine Beta- Männchen wollen, die cool, freundlich und ungerührt mit needy-unpassend- freundlich verwechseln , wie du es verkörperst.

Selbst wenn ein Mann ein A-Loch ist, so ist er zumindest ehrlich , während sich hinter deiner albernen Bärchenmaske Frust und Aggression verbirgt.

04.09.2020 11:32 • x 4 #1548


J
Zitat von Baerchenuwe:
Wenn dem so ist, Glückwunsch, überhaupt jemanden gefunden zu haben.

Ich glaube daran nicht mehr. Die Chancen, so jemanden zu treffen (also in meinem Fall eine Frau) wird noch lange miserabel sein. Bevor ich nicht 50 auswärts bin, rechne ich da mit nichts. Die Erfahrung hats gezeigt: Frauen zwischen 30 und Ende 40 sind auch noch infiziert von Egomanie und Selbstverwirklichung. Für eine Partnerschaft absolut ungeeignet, nicht mal zum Kennenlernen geeignet.

Diejenigen, die mal wirklich ein brauchbares Exemplar gefunden haben: Haltet es in Ehren.



Du hast sie nicht mehr alle. Geselle dich zu Atila Hildmann in den untergrund

04.09.2020 11:40 • x 3 #1549


A
Zitat von Anker1:
Selbst wenn ein Mann ein A-Loch ist, so ist er zumindest ehrlich , während sich hinter deiner albernen Bärchenmaske Frust und Aggression verbirgt

Wenn ich das lese, weiß ich, warum ich lieber alleine bleibe.

04.09.2020 11:41 • x 1 #1550


A
Zitat von Angi2:
Wenn ich das lese, weiß ich, warum ich lieber alleine bleibe.


Immer die beste Ausgangslage für alles:)

04.09.2020 11:41 • x 1 #1551


Baerchenuwe
Zitat von Jonas9523:
Du hast sie nicht mehr alle. Geselle dich zu Atila Hildmann in den untergrund


Der nächste, der in der Hall of Shame landet.

Zitat:
Wenn ich das lese, weiß ich, warum ich lieber alleine bleibe.


So ist es! Der einzig wahre Weg zu leben, ohne Schaden zu nehmen.

04.09.2020 11:43 • x 1 #1552


A
Zitat von Baerchenuwe:
! Der einzig wahre Weg zu leben, ohne Schaden zu nehmen

Genau, nur alleine leben, schützt vor Schaden.
Das habe ich aber auch erst erkannt, nachdem ich Schaden genommen hatte. Ein stetes Verbiegen, ein stetes Rücksicht nehmen, ein stetes Anpassen....oder streiten, im günstigen Fall reden...reden...reden....so sieht eine gute Beziehung aus.
Eine schlechte Beziehung endet in einer Trennung.

04.09.2020 11:44 • x 1 #1553


J
Zitat von Baerchenuwe:

Der nächste, der in der Hall of Shame landet.



So ist es! Der einzig wahre Weg zu leben, ohne Schaden zu nehmen.


Lieber Uwe,

wie kann ich in einer Hall of Shame landen wenn es nichts gibt wofür ich mich zu schämen brauche ? Deine Ansichten sind
voller Hass das kann nicht gesund sein.

04.09.2020 11:45 • x 2 #1554


A
Zitat von Jonas9523:
Hall of Shame


Hall of shame
=
Hände vor die Augen halten wie ein Kleinkind.

Jonas,
du musst das Gelaber nur richtig übersetzen^^

04.09.2020 11:47 • #1555


Baerchenuwe
Zitat von Angi2:
Wie sieht so ein brauchbares Exemplar aus?

Und wer möchte mit etwas Brauchbarem leben?


Ich.

Denn Unbrauchbares wie Exemplare, die lügen, betrügen, fremdeln, hintergehen, immer nur nach eigenem Ego trachten, sich aufplustern mit angeblichen Selbstwert (wie Prost.... ) und meinen, sie alleine bestimmen den Verlauf einer Partnerschaft - die sind Müll.

Brauchbar ist ein Exemplar, das ehrlich, offen ist, mit Herz, sich auch mal zurücknimmt, keinen in der Hinterhand hat, sich auch zeigt und sagt, was man fühlt und und und

Ja, Deine Frage ist berechtigt: WO findet man(n) so ein Exemplar? Ich lass es sein, hab´ jahrelang nur Müll vorfinden können, da war alles der untersten Schublade bei. Da nehmen sich beide Geschlechterseiten nichts, ich kann nur für mich als Mann mit den Erlebnissen mit den Frauen sprechen - unterirdisch schlecht. Bleibe lieber alleine, die Welt ist verrohrt und krank.

04.09.2020 11:50 • x 1 #1556


A
Zitat von Anker1:
Hände vor die Augen halten wie ein Kleinkind.

Dann sind wohl alle, die in einer Beziehung/Ehe leben Kleinkinder. Wer hält denn nicht die Hände vor die Augen....?

04.09.2020 11:51 • x 1 #1557


J
Zitat von Anker1:

Hall of shame
=
Hände vor die Augen halten wie ein Kleinkind.

Jonas,
du musst das Gelaber nur richtig übersetzen^^


Hahah ich versuchs aber das sind Hieroglyphen

04.09.2020 11:51 • #1558


A
Zitat von Baerchenuwe:
unterirdisch schlecht. Bleibe lieber alleine, die Welt ist verrohrt und krank.


You get what you give.

Aber ist sicherlich für dich die beste Wahl komplett alleine zu bleiben, das wird nichts mehr Kumpel!

04.09.2020 11:51 • x 3 #1559


LaLeLu_
In der Hall of Shame ist kein Platz mehr, die füllst Du ganz allein. Hall of Shame Master quasi.Da hast auch ganz viel Platz um für Dich allein zu wüten und zu frusten und die Ungerechtigkeiten des Lebens zu bejammern.

Und auch bestens aufgeoben. denn hier interessierts keinen.

04.09.2020 11:53 • x 3 #1560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag