Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Sah gerade, dass der Thread wieder ein wenig lebendiger ist. Ich hatte zwei Mal, seit meinem letzten Eintrag hier, versucht meinen Account zu löschen. Das wurde ignoriert. Da dachte ich mir, dann soll es wohl so sein. Ich versuche es dennoch ein 3. Mal.

Es scheint Euch ja allen weiterhin gut mit Eurer Lebensgestaltung und durch die Pandemie zu gehen, das freut mich.
Bei mir ist viel passiert. Ich habe einen Wunsch für 2020 in die Tat umgesetzt: wieder mehr zu unternehmen und neue Menschen kennen lernen. Absicht gewählt und ich bin mal zufriedener, mal weniger zufrieden damit. Also das übliche Auf und Ab des Lebens und der Gefühle/Emotionen.
Ich stecke mitten in meiner Weiterbildung zur Coachin und werde ab September zusätzlich den HP Psych beginnen. Meinem Arbeitgeber geht es nicht gut, deshalb passt das so. Obwohl ich nicht weiß, wo es mich schlussendlich hintragen wird. Die Vision dafür steht noch aus.
Ich meditiere, mache Yoga, gehe zu Frauenkreise und unternehme das übliche Sommergedöns.

Ich bin auch wieder politischer und feministischer geworden. Lese viel und habe einige gute Autoren für mich entdeckt, die auf eine Welt setzen, die unsere Abgetrenntheit irgendwann als Illusion entlarvt. Wem das zu spirituell ist, der darf gerne an alten Konzepten festhalten.
Daten tue ich überhaupt nicht. Ich denke zwar hin und wieder darüber nach, dass ein Partner an meiner Seite schön wäre, mit dem ich mein sich ständig ausdehnendes Innenleben teilen kann, der gleichzeitig Lust hat seine Visionen mit mir zu leben und der Interesse an meiner Vision hat. Bisher habe ich dafür noch nicht die richtige Plattform gefunden, wo sich dieser tummlen könnte. Und ich meine nicht Online, das habe ich für mich verworfen und das ist ok so.
Alles in allem bin ich in einer Phase der Entspannung, Freude, Frieden und voll im Prozess der Heilung. Es gibt natürlich immer noch Dinge, die mich aus der Ruhe bringen können und ich durchlebe auch unbequeme Gefühle, aber es ist nicht mehr so, dass ich mich existenziell bedroht fühle oder keine Ahnung habe, wie ich mich regulieren kann.
Momentan spüre ich eine Sehnsucht nach Sichtbarkeit, das heißt meine PS auf die Straße zu bringen. Wahrscheinlich wird es auf einen Podcast hinauslaufen zu feministischen, politischen, spirituellen und gesellschaftlichen Themen für Frauen um die 40. Diese sind in den Medien eindeutig unterrepräsentiert und ich würde das gerne ändern. Also wenn eine von Euch angesprochen fühlt: ich suche noch nach einer Gesprächspartnerin, die zu den o. g. Themen etwas zu sagen hat und sich vors Mikro traut.

2. Angebot:
Wenn Ihr Lust auf ein kostloses Probecoaching in Berlin habt, in meinem Kurs wird es bald die Möglichkeit dazu geben. Egal welches Thema, es sollte nicht therapierelevant (also keine Depression oder psychische Störung sein). Das Coaching erfolgt anonym, in einem vertrauten Rahmen und nicht durch mich, sondern durch eine/n Mitschüler/in. Meldet Euch gern bei mir über eine PN.
In diesem Sinne ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute und viel Liebe, egal in welche Richtung.
Eure Tuvalu