Magic-Rick
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 103
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Magic-Rick
Mitglied
Dracarys
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Dracarys:Was lässt viele Menschen also ewig suchen?
Zitat von Dracarys:Und was lässt sie entspannt ankommen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hansl:mit ihr zusammen hätte das bisherige Leben bisher sein Ende gefunden, um neues und aufregendes gemeinsam zu leben.
Hansl
Mitglied
Zitat von Ebony:Zu glauben, mit einem anderen Menschen wird es aufregender, inhaltsvoller oder was auch immer, ist falsch, zudem eine Bürde für den anderen.
Menschen gehören einander nicht,
Zitat von Ebony:u glauben, mit einem anderen Menschen wird es aufregender, inhaltsvoller oder was auch immer, ist falsch, zudem eine Bürde für den anderen.
Kopfweide1
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hansl:Da wird Dir dann das wahre Leben lehren, was Verantwortung, Bereitschaft und Einsatz, Mut zur Veränderung bedeuten.
Magic-Rick
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Ebony:Ein gesunder Mensch trägt Verantwortung in 1. Linie für sich selbst!
Mein Partner ist kein Kind, dem ich sagen muss wieviel 3 Plus 4 sind.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hansl:Meine Frauen bereichern mich mit Butter, und nehmen diesen mir nicht vom Brot.
Sie bekommen diese gerne von mir selbst, was mir Freude macht, den Menschen den ich liebe glücklich zu machen.
So einfach geht das.
WillyWichtig
Mitglied
Emma75
Gast
Leviatan
Gast
Zitat von Emma75:ich empfinde ein Leben ohne festen Partner nicht als Mangel- aber ich lebe ja auch nicht alleine sondern habe Kinder. Und gerade da hört die Unverbindlichkeit auf- für Kinder hat man sein Leben lang eine Verantwortung und man weiß, dass es eine Liebe ist, die nie aufhört. Ich empfinde das aber nicht als Last, sondern als wunderbare Aufgabe. Von daher stimmt es vielleicht, dass man als Elternteil kein richtiger Single ist, auch wenn die Kinder irgendwann aus dem Haus sind. Ich kann Menschen, die auf teufel komm raus einen festen Partner suchen immer weniger verstehen. Klar ...

Emma75
Gast
Clarinetta
Gast