Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76602
Gott gebe ihm die Einsicht...sich einzuliefern
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Baerchenuwe:Schwups und weg ..
Baerchenuwe
Mitglied
Zitat von Ebony:
Was glaubst du denn, was in mir, also dem "echten " weiblichen Single...so vor geht?
Rein spekulativ natürlich.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Baerchenuwe:Doch, ich amüsiere mich göttlich. Wenn ich das alles lese,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Baerchenuwe:
Weiß ich nicht. Kann nicht in andere Köppe schauen, will ich gar nicht.
Dediziert
Gast
Zitat von Baerchenuwe:ja ja, der typisch formulierte trotzige Satz für eine negierte Begründung.
Baerchenuwe
Mitglied
und gutem
.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Baerchenuwe:Euer Weltbild
Baerchenuwe
Mitglied
Zitat von Dediziert:Mir zeigt das nur immer mehr das du auch nicht Willens bist, auch nur im Ansatz mal nachzudenken.
Ohne jede Hähme ist das doch schon traurig mit anzusehen wie verbohrt und verbittert dich deine Erfahrungen gemacht haben.

Anuke
Mitglied
Extra15
Gast
Anker1
Gast
Zitat von Extra15:Mein Fehler ist dann, dass ich meinen Mund nicht halten kann, wenn ich die ganzen Lügen lese
Angi2
Mitglied
Baerchenuwe
Mitglied
Zitat von Angi2:Baerchenuwe bekommt hier deutlich zu viel Aufmerksamkeit.
Sliderman
Gast
Anker1
Gast
Zitat von Sliderman:Er braucht halt ne Bühne....