3013

Allein sein und bleiben?

T
Moin moin ihr Lieben. So erster Tag Arbeit nach grippaler Auszeit. Mit dem Fasten najoa, hat es semi-gut funktioniert. Gestern eine Nachricht erhalten, die meinen Job betrifft, da habe ich Frustfressen dazwischen geschoben. Machen das wahre Singles oder eher unwahre Singles?

Wo ist der Typ, der mich davon abhält? Nicht, dass ich das nötig hätte, aber frau wird ja wohl nochmal fragen dürfen. In Beziehungen ist man angeblich gesünder

Schönen Tag euch.

18.02.2020 08:31 • x 3 #706


E
Zitat von hatdazugelernt:
Ich bin in sehr sehr gehobener Stimmung, weil letztes Küken super Job nach BA Arbeit bekommen hat und mit mir demnächst kräftig feiern will

Glückwunsch! Meine sind noch nicht so weit, aber wenn sie mit Mutti feiern will, hast Du ja vieles richtig gemacht! Hoffe mein Küken findet mich nach der Pubertät nicht mehr ganz so peinlich (vielleicht sollte ich die Schlafhauben überdenken...)

18.02.2020 09:51 • x 3 #707


A


Allein sein und bleiben?

x 3


K
Zitat von Tuvalu123:
In Beziehungen ist man angeblich gesünder


Sorry, aber das gilt nur für Männer

https://www.gofeminin.de/beliebt-im-net...19108.html

Also schön gesund bleiben!

18.02.2020 11:38 • x 1 #708


LaLeLu_
warum macht ihr eigentlich so ne wissenschaft aus beziehungsdingen? versteh ich nicht so ganz.

tuvalu: klingt nicht nach good news?

manchmal ist frustfressen absolut okay

Zitat:
...hier wird eine Permanent-Erlaubnis erteilt!


in dem anderen thema würde ich gerne der ysa beipflichten, aber da darf ich nicht mehr schreiben.

also mit kirschstreuselkuchen kriegst du mich auch in ein haus mit vielen katzen und stürzenden bücherregalen

18.02.2020 12:51 • x 1 #709


Plentysweet
Zitat von solea:
Ich denke durchtrieben ist der Schriftdeutsch Ausdruck für durchtrieben?!

Naja, das wurde mir ja schon wieder korrigiert . Das zweite durchtrieben war eigentlich ein ver sau t!

@Tuvalu123
Zitat:
In Beziehungen ist man angeblich gesünder

Du meinst essen mit doppel s gel ? Also in Gesellschaft isst man gesünder und ausgewogener. Wenn man allein lebt, hat man halt die Tendenz sich irgendwas reinzuziehen.
Für n gesunden Lebenswandel brauchst Du aber keinen Partner . Manchmal wirds dann ja eher noch schlimmer mit dem Jun k Food .

18.02.2020 14:41 • x 2 #710


S
Hallo an alle....

Ich lese hier seit dem ersten Post mit und muss einfach ab sofort auch mitmischen wenn ihr mich lasst, ich kann nicht anders Denn ich finde mich in so ziemlich jedem zweiten Post (mindestens) wieder: ob crazy Katzenlady in einer einsamen Hütte mit eigener Bibliothek, Kirschstreusel am Kaminofen, pubertierende Kids, echter oder unechter Single.

Faszinierend eure Beiträge, Sichtweisen, Ansichten, die mich seit Tagen zum lachen, nachdenken und auch zum reflektieren bringen. Dafür ein dickes fettes DANKE an alle. Hab euch alle schon ins Herz geschlossen.

Ist echt schön auf diese Weise allein und eben doch nicht allein zu sein.

Ich freu mich hier gelandet zu sein , ist spannender als jedes Buch, und auch noch viel hilfreicher.

18.02.2020 16:32 • x 7 #711


E



Männer.......einfach toll

18.02.2020 17:00 • #712


E
und dann eine Frau wie Martha, die Königin der Elfenbeintasten.
in Ehrfurcht ..... eine Verneigung

18.02.2020 17:14 • #713


LaLeLu_
Welcome Sunny

einsam wirds offensichtlich nicht iin schweden. das wird ein kunterbunter mix an kuriositäten und ich denke, wir werden alle (m/w) viel spass haben! quasi die kinder von bullerbü im rentnerleben.

18.02.2020 17:33 • x 2 #714


MissLilly
Kleiner Auszug dazu ...

Martha Argerich war bislang dreimal verheiratet. Zuerst heiratete sie den Dirigenten und Komponisten Robert Chen, mit dem sie eine Tochter, die Bratschistin Lyda Chen-Argerich, hat. 1964 ließ sie sich von Chen scheiden. Von 1969 bis 1973 war sie mit dem Schweizer Dirigenten Charles Dutoit verheiratet, mit dem sie ihre zweite Tochter Annie Dutoit hat. Aus einer kurzen Ehe mit dem US-amerikanischen Pianisten und Dirigenten Stephen Kovacevich entstammt ihre dritte Tochter Stephanie Argerich-Blagojevic.

Aufgrund ihrer großen kulturellen Verdienste verlieh die Stadt Lugano am 23. Juni 2010 Martha Argerich die Ehrenbürgerschaft.

Und das alles hat die Gute trotz wechselhafter, aber dennoch männlicher Anwesenheit inkl. Kindern geschafft...Da kann sich echt nur verneigen...

18.02.2020 17:33 • x 2 #715


E
MissLilliy, du hast mich nicht verstanden, kein Drama.
Mit Frauen wie dir oder lalelu könnte ich nicht in diesem gelb blauen Häuschen wohnen.
Das ist Fakt!

18.02.2020 17:39 • #716


LaLeLu_
Sorry, dass ich existiere es hat doch JEDER verstanden, dass du mit mir nicht kannst und es tut echt keine Not, in quasi jedem Post es nochmal zu betonen.

18.02.2020 17:54 • x 6 #717


MissLilly
Zitat von Ebony:
Mit Frauen wie dir oder lalelu könnte ich nicht in diesem gelb blauen Häuschen wohnen.


Danke für die Info, nur hast du offenbar (deiner eindimensionalen Sicht geschuldet) noch immer nicht erkannt, dass es mir persönlich absolut am Allerwertesten vorbei geht wo, mit wem oder ob DU überhaupt mit irgendwem, irgendwo leben kannst oder nicht!
Und das wir uns nicht verstehen (wollen) liegt nicht daran, dass du ein echter Single bist und ich liiert, sondern schlicht daran, dass wir nicht denselben Sinn für Humor, Empathie und vieles anderes auch noch haben... Und das ist für mich mit Sichert kein Drama, denn Menschen die nicht flexibel genug sind um differenzierte Ansichten zu zu lassen sind schlicht weg ermüdend für mich.
Das ist nunmal mein Fakt!

18.02.2020 17:59 • x 5 #718


LaLeLu_
@misslilly: ja, ist schon komisch oder? Es hat ja keiner nen Problem mit ihren Ansichten oder ihrer Lebensweise, wenn sie einfach mal die Seitenhiebe und Abwertungen lassen könnte.. oder die Urteile dazu. Leben und leben lassen.

ich hab mittlerweile nen Trinkspiel draus gemacht. Immer wenn ich nen neues Post von Ebony lese und mein Name auftaucht - Cheers!

18.02.2020 18:09 • x 6 #719


E
MissLilly, lalelu, ich bin ratlos, es gibt einen Typ Frau, mit dem kann ich einfach nicht.
Kein Drama, bei diesen Videos ging es nicht um den Hintergrund der Künstler.
Ich wollte damit meine Sicht, meinen Humor, Frau vs Mann aufzeigen.
Martha, eine begnadete Pianistin....
Die Feisten mit Gänseblümchen:-).
Das ist nur MEINE Sicht in Bezug auf die Geschlechter. MEIN Humor.
Einen schönen Abend, Sport heute:-).

18.02.2020 18:10 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag