Zitat von Emma75:Guten Morgen ihr Lieben! Die Iren bringen mich noch um - haben die eine besondere Leber? Aber sehr lustige Menschen. 4 bleiben noch bis morgen - fühlen sich pudelwohl bei mir. Das ist schön für mich, aber danach brauche ich eine Detox-Woche... Obwohl ich hier in diesem Forum viel über Trennungen, Scheidungen usw. lese und auch viel von meiner Geschichte geschrieben habe, bekomme ich gerade einen wunderbaren Abstand! Habe so lange meine Energie verschwendet irgendwelchen Kerlen Grenzen zu setzen, die keine Grenzen akzeptieren. Da wird gerade viel Energie frei, die ich sinnvoller nutzen kann. Ein guter Zustand, ...
Guten Morgen,
hört sich nach einem lustigen Wochenende an Emma
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber wenn ich dich hier so lese, stelle ich mir eine lebendige, witzige und intelligente Frau vor (Schleimmodus wieder aus

)
ich glaube ja an diese Resonanz-Therorie, die besagt, das bestimmte Menschen sich anziehen.
Früher stand ich nur auf sogenannte Bad Boys.
Je mehr Action und Drama umso besser. War dann ja auch eine aufregende Zeit, aber auch tierisch anstrengend.
Heute nehmen mich
solche Männer gar nicht mehr wahr und ich sie auch nicht.
Nach der letzten Trennung hatte ich mir auch so ein Zeitlimit von 1-2 Jahren gesetzt.
Hat sich dann anders entwickelt und ich bleibe jetzt halt Single solange es dauert...
Die einzige Sorge die ich habe, wenn ich hier so allein vor mich hinlebe, ist, dass ich wunderlich werde. Ich muss mich ja mit niemandem abstimmen, keine Kompromisse eingehen oder mich nach irgendwem richten, so im Alltag meine ich. Aber die Vorstellung, dass da ein Mann auf meinem fliederfarbenen Sofa sitzt, wenn ich nach Hause komme, gefällt mir grade gar nicht.