A
Alleinerziehend, Online Dating?
Zitat von Balu85:Das hätte sie vorher aber auch nicht gehabt. Gibt ja auch Frauen die schlicht und ergreifend keine Kinder bekommen können.
Zitat von alleswirdbesser:Das Haus gehört dir? Was hätte sie davon?
Zitat von alleswirdbesser:Du meintest doch, es wäre am besten eine Frau, die nicht abgeneigt wäre eine Familie doch noch zu bekommen. Sie hat dann dein Kind ins Herz geschlossen und darf wieder abziehen…. So meinte ich das.
Zitat von Balu85:Und was sie davon hätte....naja...für die Dauer der Beziehung zumindest mehr als eine Mietwohnung. Wenn das dann über einige Jahre gut läuft und man das Gefühl hat joa....zusammen alt werden...bzw. noch älter....so passt das gibt es ja auch wieder Möglichkeiten.
Aber das Haus ist nach meinem dahinscheiden für meine Tochter. Und das soll sie auch bekommen. Was sie dann damit macht ist ihr Ding.
Zitat von Balu85:Ich verstehe das schon....aber das Problem gibt es doch immer. Oder das Risiko. Auch wenn die Dame ein Kind hat...und man sich trennt...wenn man ein paar Jahre zusammen war trennt man sich ja immer auch von den Kindern mit.
Larissa789
Zitat von alleswirdbesser:Siehst du, für sie wäre es vorteilhafter eine eigene Wohnung zu haben, ob Eigentum oder privat. Sie gehört ihr, und sie verliert im Fall einer Trennung nicht auch noch die Bleibe.
Zitat von alleswirdbesser:Da du aber sehr ländlich wohnst bedeutet das auch eine ziemliche Entfernung zu haben
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn sie bei dir wohnt und Miete zahlt, investiert sie in dein Eigentum und das Erbe deiner Tochter. Warum sollte sie?
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe ja mal den Fehler gemacht und bin ins Mietshaus des FG gezogen. Nach 7 Monaten war Schluss. Nie wieder tue ich das, das war eine Lehre für immer.