54

Allgemeines Jammer & Trauerthema

Katheeey
Ich habe gerade beschlossen, diesen Thread wieder aufleben zu lassen... Bei diesem Wetter und nach diesem Tag fühle ich mich einfach so richtig nach Jammern

Dabei ist nicht mal sonderlich viel passiert. Nur ein blöder Tag in Kombination mit Regen und Halsschmerzen.

26.09.2017 18:29 • x 3 #16


Odium
schei. Tag, sch. Einsamkeit, sch. Wetter... Ich hasse gerade alles.
Kann jetzt nicht langsam mal alles gut werden? Immer wenn mal etwas läuft, kommen 3 neue Probleme dazu...

05.10.2017 23:50 • x 1 #17


A


Allgemeines Jammer & Trauerthema

x 3


Waldfee47
LIeber Odium,
das Wetter wird leider wieder härter.. morgen wird es kalt.. bei mir..
und ich sitze hier und mir laufen Tränen die Wange herunter..
mir geht es nicht schlecht..
aber mich betrübt gerade etwas...
ich will nicht jammern...
wollte dir nur sagen:
Du bist nicht allein.

05.10.2017 23:55 • x 3 #18


Odium
Zitat von Waldfee47:
ich will nicht jammern...

Dafür ist dieses Thema aber gedacht, also lass es doch einfach mal raus.

05.10.2017 23:59 • x 1 #19


Froschkönig
Jaaaa ich komme zu euch beiden @Odium und @Waldfee47 ich bin auch einsam und traurig.
Jammern wir gemeinsam und heulen uns einen See voller Tränen

06.10.2017 00:06 • x 4 #20


Waldfee47
Also:
Ich kann Kälte nicht leiden...
den Regen auch nicht..
und mir graut vor dem Winter..
und ich vermisse einige liebe Menschen......
aber ich bin kein Mensch, der sich beim Jammern lange aufhält..

ihr könnt mir aber gerne eine heiße Schokolade machen und mir ne Decke bringen
virtuell... und vielleicht ein paar Taschentücher...nen Schreibblock und einen Stift
zum Gedanken aufschreiben...

manchmal fehlt einfach die menschliche Wärme...

06.10.2017 01:18 • x 2 #21


Odium
Zitat von Waldfee47:
ihr könnt mir aber gerne eine heiße Schokolade machen und mir ne Decke bringen
virtuell... und vielleicht ein paar Taschentücher...nen Schreibblock und einen Stift
zum Gedanken aufschreiben...


Sehr gerne.
Würde das auch so machen, allerdings ist die Entfernung schon etwas weit.

06.10.2017 15:15 • x 2 #22


sally82
@Odium Was ist das bitte für ein geniales Video wo ich dann gleich beim jammern wäre mich kot.. es an das ich wegen diesem egozentrischen Menschen so traurig bin.
Mich kot.. es an das Er mich nicht lieb. Mich macht es wütend das ich ihn liebe
Uuunnnddd mich nervt die Entzündung die ich habe.

06.10.2017 20:11 • x 2 #23


Odium
Zitat von sally82:
@Odium Was ist das bitte für ein geniales Video

Eines das ich viel zu oft höre ^^

06.10.2017 21:16 • #24


D
Ich hasse dieses Wetter. Mir fällt die Decke auf den Kopf, trotzdem mag ich nicht in diese graue Brühe die da draußen herrscht. Und der Wind der einem Alles ins Gesicht und die Kapuze vom Kopf weht. Ich will Altweibersommer, wenn wir schon keinen richtigen Sommer hatten.

07.10.2017 20:00 • #25


S
Zitat von Odium:
So ein Dreck.
Was machen wir nun? Schade das es hier keine Spiele oder sowas gibt um sich etwas abzulenken


Hallo Jungs und Mädels,

ich bin in einem großen schweizer Spieleforum angemeldet, playit.ch. . .das ist dort alles kostenlos und ihr könnt auch nachts spielen.
Ich spiele oft zur Entspannung yatzy (kniffel). Man kann zu zweit, zu dritt oder auch zu viert spielen, je nachdem, was man sich für einen Raum aussucht. Es gibt hunderte von verschiedenen Spielen. mit mehreren Leuten oder aber auch alleine, je nach Lust und Laune. Könnt ihr euch ja mal anschauen.


Vielleicht könnt ihr eure schlaflosen Nächte damit versüßen

Liebe Grüße
Santosha

07.10.2017 20:19 • x 1 #26


Waldfee47
Hallo Du Liebe
ich freue mich immer, wenn ich dich lese, weil ich dich mag.
Vielleicht schau ich dort mal vorbei.
Alles Liebe, viel Kraft und alles was du sonst noch brauchst
Waldfee

07.10.2017 20:21 • x 1 #27


Odium
Was für ein beschissener Tag...
Ich hasse es einfach einen Sonntag alleine zu verbringen, das ist immer noch das schlimmste.

08.10.2017 19:59 • #28


Odium
Jetzt ist es bald mal 1 Jahr her seit meiner Trennung und es geht mir irgendwie in letzter Zeit nur noch schlechter, ich mache irgendwie nur noch Rückschritte und ich sehe dass es in nächster Zeit auch nicht mehr besser wird.
Ich weiss nicht wirklich weiter.

12.11.2017 12:55 • #29


T
Ich finde es auch total zum kotzen, dass ich anscheinend so verarscht worden bin! AAARRRR könnt so was von kotzen. Und ich hatte versucht Rücksicht auf ihn zu nehmen und er ist einfach nur ein Ar.! Das Menschen so sein können! Und dann geht es mir auch noch schlecht wegen dem. Das ist echt das Letzte.........
Und einsam bin ich auch total.......bin nur noch unten mit meiner Laune Alles sch.......schei. Familie, Freunde auch kaum Zeit, oder wollen nicht.....ich veröde immer mehr....und das geht schon so lange so.....glaub nicht mehr dran, dass sich das mal ändert.......meine Jahre gehen einfach so dahin.....

@Odium
Nach einem Jahr geht es dir wieder so schlecht? Das tut mir leid für dich! Ich hoffe für dich, dass es schnell nachlässt!

12.11.2017 13:27 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag