54

Allgemeines Jammer & Trauerthema

Odium
Nicht immer kann man positiv Denken, daher habe ich mir gedacht so ein Thema kommt sicher einigen gelegen.
Jammern über das Wetter, Frust ablassen über den Nachbar, trauern um die/den Ex usw. Denke es gibt genug, dass man sich von der Seele schreiben könnte.

Mich nervt es heute, dass ich meine Ex vermisse, obwohl es gegen absolut jede Logik ist.
Das ist das einzige das mir heute meinen Tag vermiest, ansonsten bin ich heute wie im Paradies. Werde aber bestimmt noch oft zu diesem Thema beitragen.

31.08.2017 18:56 • x 2 #1


Froschkönig
Mich nervt heute alles
Ich vermisse, bin traurig und einsam usw.
Alles total blöd heute

31.08.2017 21:02 • x 2 #2


A


Allgemeines Jammer & Trauerthema

x 3


C
Och, da bin ich dabei - ich kann manchmal seeehr muffig sein und möchte einfach nur mal schimpfen wie ein kleiner Rohrspatz. Das kommt gerade richtig, seeehr gute Idee

Aaalso, wo fang ich denn mal an:

Wer hat eigentlich dieses bek... Wetter bestellt wo man nie weiss, was man eigentlich anziehen soll?
Wer braucht eigentlich Chefs und überhaupt, warum sind die Männer zum Teil eigentlich so balla balla?!

HIer werd ich wohl öfter vorbeischaun

31.08.2017 21:08 • x 4 #3


Odium
Mich kotzt es an um diese Zeit noch komplett wach zu sein und niemanden der mit mir schreibt, oder mit dem ich reden kann.
Ist auch völlig verständlich, wäre auch gerade lieber im Bett, aber stattdessen trink ich jetzt noch ein paar und werde dann hoffentlich bald einschlafen.

02.09.2017 03:35 • #4


Froschkönig
Ich bin auch noch wach und mich kotzt einfach alles an

02.09.2017 04:17 • x 1 #5


Odium
Haha ich kenn dich zwar noch nicht lange, aber schön zu wissen das ich nicht alleine bin

02.09.2017 04:26 • x 1 #6


Froschkönig
Ja ich bin noch nicht large hier, habe aber schon mitbekommen, das du fast immer Nachts
wach bist so wie ich auch

02.09.2017 04:29 • x 1 #7


Odium
So ein Dreck.
Was machen wir nun? Schade das es hier keine Spiele oder sowas gibt um sich etwas abzulenken

02.09.2017 04:59 • x 1 #8


Froschkönig
Zitat von Odium:
So ein Dreck.
Was machen wir nun? Schade das es hier keine Spiele oder sowas gibt um sich etwas abzulenken


Ja wir machen einen Thread auf Spieleecke zur Ablenkung für die Schlaflosen

02.09.2017 05:04 • #9


Odium
Bin sofort dabei, mach einen auf.

Zum Thema:
Ich bin genervt, weil es solch ein Thema noch nicht gibt und wir Schlaflosen nicht wissen, was wir tun sollen. ^^

02.09.2017 05:13 • x 1 #10


Waldfee47
@Odium
ach nee,
eine Woche bin ich weg und Du machst einen Jammerthread auf...
mein Anliegen:

Mich entrüstet es, dass der liebe Odium einen Jammerthread aufmacht.
Komme lieber in meinen Thread: Für was bist du heute dankbar.
Und dann noch @Totunglücklich
o je.......
wo ist jetzt Eure Spieleecke?
Beste Grüße von der alten Waldfee

04.09.2017 23:44 • x 3 #11


Odium
@Waldfee47
Bis jetzt gab eh ohnehin nicht viel zu jammern
Wenn ich für etwas dankbar wäre, würde ich dies sofort tun.

Genau. @Totunglücklich wo ist die Spieleecke?

05.09.2017 11:21 • #12


Waldfee47
Zitat von Odium:
Genau. @Totunglücklich wo ist die Spieleecke?

genau.. wo ist sie?
und was spielen wir da?

05.09.2017 12:52 • #13


A
Es tut mir leid dass es euch so geht aber es ist irgendwie nicht schlecht zu hören dass anderen auch so geht. Bei mir ist es auch so , ich bin sehr enttäuscht dass er nicht kämpf und vermisse ihm sehr arg obwohl ich eigentlich nicht mehr zurück will , er hat sein wahres Gesicht nach der Trennung gezeigt und das tut einfach weh

05.09.2017 12:56 • x 1 #14


Odium
Zitat von Atik:
sein wahres Gesicht nach der Trennung gezeigt und das tut einfach weh

Kenn ich nur zu gut, es ist als wäre der Mensch, den mal früher mal geliebt hat einfach gestorben.

Mir gehts grad gar nicht gut... das hier beschreibts eigentlich perfekt, da spar ich mir weitere Worte:

08.09.2017 04:43 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag