54

Allgemeines Jammer & Trauerthema

S
Mich nervt es das ich Irgendwie nie schaffe Kontakte zu knüpfen,
Irgendwie geht immer etwas schief, das ist doch zum verrückt werden

12.11.2017 13:35 • x 3 #31


T
@shadow
das kenne ich auch. Und ich weiß daher, wie das ist.

12.11.2017 13:40 • x 1 #32


A


Allgemeines Jammer & Trauerthema

x 3


T
Arrrr....und schon wieder habe ich sein Profil gesucht...ob es das noch gibt.....es war nicht mehr da. Es schmerzt, dass die Verbindung weg ist. Ich will das nicht! Das ist so doof.
Ich solle mich wohl wieder ins Gedächtnis rufen, was für ein Ar. er ist.

Wie schafft man es, nicht mehr nach Sachen zu schauen, die mit ihm zu tun haben!?

12.11.2017 18:03 • x 1 #33


C
Irgendwann kommt der Punkt, da wird es Dir egal sein. Da wird er Dir egal sein

12.11.2017 19:24 • x 1 #34


Vinz
Zitat von Shadow46-2:
Irgendwie geht immer etwas schief

Was ist denn passiert? Hast du ihm dein Essen ins Gesicht geniest?

12.11.2017 19:37 • #35


S
Hahahahahahaha ne Vinz,
Wäre aber bestimmt Lustig gewesen.
Ich spreche von Freundschaft knüpfen.
Seit dem ich hier nach Deutschland gezogen bin habe ich kaum Leute kennengelernt mit denen ich mal was unternehmen könnte.

12.11.2017 19:43 • #36


Sabrina80
Mag auch mal jammern.
Mich nervt der Thread hab nur zehn Minuten, was soll ich ihm sagen? Wir überlegen schon seit zwei Wochen UND das Treffen ist erst in zwei Wochen. Vielleicht kann da mal einer von euch mitnachdenken, damit es endlich vorbei ist?!
Und mich nerven Lebewesen, die ihren Partner im eigenen Ehebett betrügen.
Und. Ich mag nicht, dass es den Tread nicht mehr gibt, wo ich am liebsten heimlich mitlas.

12.11.2017 19:52 • #37


Vinz
Zitat von Sabrina80:
dass es den Tread nicht mehr gibt

Ich kannste den Thread nicht, aber es ist schade, dass überhaupt Threads gelöscht werden. Dachte die werden nur gesperrt sobald es in Richtung Selbstmord oder so geht.

12.11.2017 19:57 • #38


D
Ich jammere auch mal. Nachdem ich meinen Ex ziemlich lange ignoriert habe, hat er es nun doch geschafft, dass ich ihm zurück geschrieben hab. Das Ende vom Lied: er hat es wieder geschafft, dass ich einfach nur sauer und genervt bin. Von mir, von ihm, und überhaupt. Wäre ich der Typ dafür hätte ich schon etwas mit wem anders angefangen nur um endlich nicht mehr in Alte Muster zu fallen. Aber ich weiß ja, dass ich noch nicht so weit bin um was neues anzufangen. Und ich will niemanden verletzen. Muss es toll sein, ein Ar.. zu sein..

12.11.2017 22:10 • x 3 #39


D
Zitat von Shadow46-2:
Ich spreche von Freundschaft knüpfen.
Seit dem ich hier nach Deutschland gezogen bin habe ich kaum Leute kennengelernt mit denen ich mal was unternehmen könnte.

Das kenne ich auch. Seit ich umgezogen bin, hab ich kaum Kontakt zu anderen Menschen. Krieg dann noch ganz tolle RatSCHläge wie genieße doch die Zeit allein. Ja, ne. Ich bin kein Einsiedler. So gar keine Menschen um mich zu haben ist Kacke. :'(

12.11.2017 22:14 • #40


S
Darf ich hier auch jammern?

Mir geht das Wetter auf den Zeiger, ich werde jeden Tag müder. Und weinerlicher.
Ich hab zwei Fortbildungen nächstes Jahr auf die ich gerade lernen sollte und ich bin dauernd müde.
Ich bin eigentlich glücklich dass alle Kinder ihren eigenen Weg gehen, aber ich vermisse sie so heute abend.
Ich vermisse meine Katze- okay, sie wurde 22 Jahre alt und ist nicht überraschend dahingerafft worden, aber ich vermisse sie so.
Ich find mich selbst so bescheuert heute abend dass ich nach der Trennung im August wieder voll rückfällig geworden bin- nicht nur irgendwelche Profile schauen- nee, das ganze Programm- und jetzt hat er mich schon wieder verletzt.
Ich hasse es ein auf dem Sofa hausendes Tränentier zu sein.
Ich kann mich noch nicht mal bei meiner Freundin ausheulen, weil ich noch nicht mal zugeben will , dass ich schon wieder...Nach den Heularien im August.
Ich warte momentan auf ein Spenderhirn...

Okay. Genug gejammert.

Schlaft gut!

13.11.2017 02:11 • x 4 #41


S
@Sabrina 80-
der 10 Minuten thread nervt tatsächlich- aber ich schau immer rein. Es ist so ein kolossaler Schmarren, dass sich sämtliche eigenen Probleme irgendwie bisschen relativieren.

13.11.2017 02:28 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag