2

Als Affaire betrogen

HeuteGast


fixundfoxi WUSSTE, was er für ein Kaliber ist. Das war für sie solange in Ordnung, bis sie herausfand, dass er mit ihr auch nicht besser umgeht als mit seiner Ehefrau.

Das nenne ich bigott, ja!

10.10.2015 14:25 • #46


Fixundfoxi.


Der ist arbeiten. Fassung bewahren wird schwer. Meinen Schmerz will ich ihn nicht zeigen

10.10.2015 14:26 • #47



Als Affaire betrogen

x 3


Effi

Effi


878
1
360
Hallo heute Gast

Seit wann wusste sie wie er ist, hatte er sie da nicht längst eingesäuselt und ihr immer wieder Versprechungen gemacht?

Ich glaube kaum, dass sie zusammenkamen und dann sah sie sofort, dass er auch noch mit anderen rummacht.

Dass sie eine Affäre angefangen hat mag nicht richtig sein, aber das ist menschlich, ehrlich wäre gewesen, wenn er ihr klar gesagt hätte, dass er bei seiner Frau bleibt.
Jede Frau die sich dann mehr vormacht sollte das nicht tun, aber sie fing (Okay fehler) eine Affäre an und er machte ihr Versprechungen aller Art und auch seiner Ehefrau - das ist FALSCH und emotional sehr sehr verletzend.

Es gibt andere Gründe - die sogar ich als nicht geeignete Frau für Affären - zumindest nachvollziehen kann, warum ein Mann eine Affäre beginnt, trotzdem würde ich es nicht zulassen mich auf eine Affäre einzulassen aber schlussendlich habe ich es auch - nachdem ich zweieinhalb Jahre dachte ich bin die einzige Frau, wurde ja auch dne Eltern vorgestellt, man ist schneller in einer emotionalen Abhängigkeit als man denken kann.
Ist man deswegen schlecht?
Bigott ist auch bei Fixundfoxi viel aber in meinen Augen weniger das, was du ihr vorhältst.

Einen Schönen Tag

und fixundfoxi ihm STress zu machen bringt dir sicher nichts, du solltest ihm klar und möglichst ruhig mitteilen ,was du von seinen ganzen Ausweichmanövern und Manipulationen hältst und trotzdem kann es sein - ziemlich wahrscheinlich sogar - dass er sich gar nicht als schlimm wahrnimmt und diese Selbstverständlichkeit könnte dich nochmal sehr verletzen auch wenn es dich weiter weg bringt.

Wie geht es dir jetzt?

10.10.2015 16:08 • x 1 #48


BellJohn


Ich denke ernsthaft, dass die ganzen Stimmen gegen das aufdecken bei der Ehefrau von Männern kommen, die genauso sind wie er...

Ich war damals sehr froh es zu erfahren und ich kenne ehrlich gesagt auch keine Frau, die im Nachhinein nicht dankbar war - soll man so ein verlogenes Leben immer weiter mitmachen

Das es viele Frauen gibt, die in einer Abhängigkeit zu solch einem Mann leben ist eine andere Geschichte und deshalb bei ihm bleiben - aber früher oder später merken auch sie es...

11.10.2015 10:51 • #49


Fixundfoxi.


In der Nacht eine SMS von ihm bekommen "werde kommen". Vorhin Anruf von Frau bekommen. Er liegt im Krankenhaus im Koma.

21.10.2015 14:04 • #50


Effi

Effi


878
1
360
Hallo fix und foxi, hab mir schon Gedanken gemacht wie es dir wohl geht.
Aufgrund deines kurzen Posts ist es schwierig die Zusammenhänge zu erkennen.
Scheinbar habt ihr euch weiterhin getroffen - obwohl seine Frau nun Bescheid wusste - und jetzt ruft sie dich sogar an um dir mitzuteilen, dass er im Koma liegt.
Was ist den passiert , ein Unfall ?

Versuche es doch - wenn du magst - etwas genauer darzustellen, erstmal viel Kraft und ein freundlicher Gruß

21.10.2015 16:06 • #51


Fixundfoxi.


Weiß nichts genaueres. Er hat sich wohl was angetan.
Hatten noch Kontakt zueinander,weil man nicht recht voneinander los kam. Er war sehr in sich zerissen. Hatte den einen tag ja noch versucht mit ihm zu reden. Da waren schon gewisse Andeutungen

21.10.2015 16:58 • #52


Effi

Effi


878
1
360
Du meinst er hat sich aus Verzweiflung was angetan oder weißt du was genaues, weil seine Frau es dir erzählt hat.
Hatte den seine Frau eine Entscheidung von ihm gefordert und er war überfordert und hat sich weiterhin mit dir getroffen?
Klingt alles ziemlich geheimnisvoll und ehrlich gesagt finde ich sein Verhalten .... Mir fehlen die Worte.
Hatte er früher schon Probleme mit verantwortungsübernahme und Entscheidungen und haut dann einfach ab ?
So wirkt das hier.
Bitte komm ja nicht auf die Idee zu denken, dass du da schuld daran hast.

Was ist den wirklich passiert ?

21.10.2015 17:19 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag