Villiger
Gast
Zitat von Worrior:Du könntest meine nächste Exfrau werden
😂😂😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Villiger
Gast
Zitat von Worrior:Du könntest meine nächste Exfrau werden
Vienne
Mentorin
Zitat von Worrior:Du könntest meine nächste Exfrau werden 😘
Worrior
Mitglied
Zitat von Vienne:Ui .. 🤣 @Glitzerfee ist wie meine Schwester... Nimmst du dann noch meinen Hund 😢😜?
Vienne
Mentorin
Zitat von Worrior:Klar, Familie ist Familie ....
Glitzerfee
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Glitzerfee:@Vienne ich glaub ich muss dir noch deinen ersten Exschwager vorstellen. 😅
Glitzerfee
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Glitzerfee:@Vienne ja klingt klasse.🤣🤣
Avalona
Gast
Zitat von Talarios:Vorgehen heutzutage:
"Na, meine hübsche, haste mich schon vermisst?"
"Was geht, was geht. Hätte jetzt kurz Zeit zum Reden ansonsten haste Pech gehabt"
"Lass schreiben"
"Hab gerade an dich gedacht. Aber bilde dir nichts drauf ein du Penner"
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Avalona:Du schreibst übrigens nicht, wie ein 22-jähriger. Also sagen wir mal, das was ich als 22 annehmen würde.
Im Leben nicht.
Glitzerfee
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Avalona:Du schreibst übrigens nicht, wie ein 22-jähriger.
Zitat von Avalona:Schreiben die Frauen heute wirklich so?
Avalona
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wenn, dann kann das mit Langdauerbeziehung natürlich nichts werden weil man die Tussie nach 3 Tagen entnervt verläßt - mag der Secks noch so gut sein. Schätze mal, die Beispiele waren eher plakativ gemeint und nicht echt so.
Avalona
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:😂 Ich finde den Thread höchst amüsant. 😂
FoolishHeart
Gast
Zitat von Avalona:Aber ich bin ja auch schon alt und da klöpft vielleicht schon der Altersheimer an die Tür.