Frida3lisa
Gast
ich hoffe euch geht es (den Umständen entsprechend) gut ❤. Mich interessiert, welche Erfahrungen oder Ansichten ihr zum Thema Altersunterschied in einer Beziehung habt. Mein Partner und ich sind seit 1 Jahr ein Paar und uns trennen 17 Jahre. Meine Eltern finden das sogar gut und sagten, wir dachten immer zu dir passt ein reifer, erwachsener Mensch. Ich habe zwar auch vorher mal Männer, die 10,11,12 Jahre älter waren als ich gedatet, aber feste Beziehungen waren immer mit gleichaltrigen oder bis zu 5 Jahre älteren Männern. Ich habe ihn anfangs deutlich jünger geschätzt , aber sein Alter hat mich nie gestört. Ich fühle mich rundum wohl und aufgehoben. Unsere Interessen sind ähnlich, wir lachen viel, er unterstützt mich aber auch. Ich berichtete in einem Post , dass ich drei Schlaganfälle hatte. Ich glaube ich habe in meinem Leben generell viel erlebt, meine Eltern meinen, dass deshalb ein älterer Mann besser passt.
Was sind eure Erfahrungen? War das Alter Thema bei euch? Hatte ihr mal Sorgen oder Bedenken?
Liebe Grüße