@ Chrome,
was machst Du denn, wenn deine Partnerin gesundheitliche Einschränkungen bekommt, wo sie nicht mehr mithalten kann. Entsorgen?
Ich verstehe Deine Argumentation, und jeder hat das recht drauf, sich den Partner nach seinen Kriterien zu suchen, jedoch solche Leistungskriterien an den Tag zu legen halte ich generell für gewagt.
@frisa3lisa,
ich finde sowas völlig ok. Wenn es für Euch passt und ihr glücklich seid ist das doch die Hauptsache. Ich selbst bin altersmäßig auch sehr offen, hatte auch in beide Richtungen schon alles, 10 minus und 15 plus. Der Altersunterschied war nie Thema und auch nicht Trennungsgrund.
Ich selbst schaue aber auch offen in die Zukunft und male mir keine Szenarien aus, die irgendwann in x Jahren wegen dem Altersunterschied sein könnten. Ist mir zuviel Wäre Hätte Faharadkette und entspricht nicht meiner Lebenshaltung. Das Leben hat mich bisher gelehrt daß es 1. immer anders kommt als man denkt und ich 2. versuche im Hier und Jetzt zu leben. Und dann denke ich kann das gut klappen
11.07.2022 12:54 •
x 2 #51