156

Was denkt ihr über einen großen Altersunterschied?

X
@Frida3lisa

Ich finde ,wenn man 3 Schlaganfälle hatte ,weiß man wie kurz das Leben sein kann. Es ist richtig toll,dass du ein Mann gefunden hast,der dich glücklich macht und du mutig bist,dass Alter nicht so viel Gewicht zu geben.
Ich wünsche dir tolle Momente mit ihm so lange wie es hält,einfach den Moment genießen.

11.07.2022 00:04 • x 4 #31


F
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich vermute, die meisten können sich den Aspekt Erkrankung/Vorerkrankung nur schwer vorstellen, weil es natürlich nicht jeder so erlebt hat und ...

Ganz lieben dank

11.07.2022 00:07 • #32


A


Was denkt ihr über einen großen Altersunterschied?

x 3


F
Zitat von XSonneX:
@Frida3lisa Ich finde ,wenn man 3 Schlaganfälle hatte ,weiß man wie kurz das Leben sein kann. Es ist richtig toll,dass du ein Mann gefunden ...

Tausend dank für deine tollen worte. Ich freue mich sehr darüber

11.07.2022 00:07 • x 2 #33


X
Zitat von Frida3lisa:
Tausend dank für deine tollen worte. Ich freue mich sehr darüber

Gerne!
Mich freut es,dass du dich freust.

11.07.2022 00:11 • x 3 #34


F
Zitat von XSonneX:
Gerne! Mich freut es,dass du dich freust.

Du bist ja süß da strahlt wirklich eine sonne ️

11.07.2022 00:12 • x 1 #35


X
Zitat von Frida3lisa:
Du bist ja süß da strahlt wirklich eine sonne ️

drück dich

11.07.2022 00:15 • x 2 #36


tina1955
Zitat von Clara_:
1/4 aller Männer bekommt Prostatakrebs, statistisch gesehen, die blauen Pillen nützen da nichts mehr.

.... und als Frau kann man immer, unabhängig vom Alter

11.07.2022 00:42 • x 1 #37


VictoriaSiempre
Ich finde 17 Jahre Altersunterschied heftig - jedenfalls dann, wenn A) 17 ist und B) 34 ist. Irgendwann verwächst sich das

Manchmal wird hier so getan, als ob ein/e Mittfünziger/in bereits mit einem Bein im Grab steht Es gibt btw genügend 25jährige, die nie Bock auf Fallschirmspringen hatten.

Wenn ich eins gelernt habe, dann, dass man sowieso nicht langfristig planen sollte. John Lennon wird das Zitat zugeschrieben Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht.

Super, wenn alles wie gewünscht eintrifft. Wenn nicht: Auf ein Neues. Und bis dahin genießen, was man hat!

11.07.2022 00:43 • x 6 #38


D
Zitat von Frida3lisa:
Was sind eure Erfahrungen?

Er: Jahrgang 1942
Ich: Jahrgang 1969
Wir haben uns 1999 kennengelernt und waren von 2001 bis 2015 ein Paar.

ex-braucht-hilfe-ploetzlich-ist-alles-ganz-anders-t62913.html

11.07.2022 01:10 • x 5 #39


F
Zitat von DonaAmiga:
Er: Jahrgang 1942 Ich: Jahrgang 1969 Wir haben uns 1999 kennengelernt und waren von 2001 bis 2015 ein Paar.


Guten morgen und danke dir ich lese mir deine geschichte direkt mal durch ️

11.07.2022 05:39 • x 2 #40


F
Zitat von DonaAmiga:
Er: Jahrgang 1942 Ich: Jahrgang 1969 Wir haben uns 1999 kennengelernt und waren von 2001 bis 2015 ein Paar.

Ich finde es sehr sehr schön, dass ihr euch die menschliche Wertschätzung erhalten habt. Darf ich fragen, wie es K. heute geht? Nur das Beste!

11.07.2022 05:57 • x 1 #41


D
Zitat von Frida3lisa:
Darf ich fragen, wie es K. heute geht? Nur das Beste!

Danke. Es geht ihm, soweit ich weiß, gut bis dufte, und auch die Ärzte sind ausgesprochen zufrieden mit ihm. Im Juni ist er 80 geworden.

11.07.2022 07:15 • x 3 #42


D
Zitat von Frida3lisa:
Was sind eure Erfahrungen?

Einen so großen Altersunterschied nicht mehr zu wollen.
Momentan umschleicht mich ein Mann Jahrgang 1954. Ich schleiche mit ...

11.07.2022 08:07 • x 5 #43


darkenrahl
Zitat von Clara_:
1/4 aller Männer bekommt Prostatakrebs, statistisch gesehen, die blauen Pillen nützen da nichts mehr.

Nicht unbedingt Prostatakrebs aber ältere Männer haben oft eine Verdickung der Prostata die behandelt werden sollte.
Betreffend blauer Pillen, ich möchte jetzt nicht wetten, wer diese öfter nimmt, junge oder ältere Männer

11.07.2022 08:26 • x 4 #44


D
Zitat von darkenrahl:
Betreffend blauer Pillen, ich möchte jetzt nicht wetten, wer diese öfter nimmt, junge oder ältere Männer

Je älter die Geige, desto schöner der Klang.

Deshalb wissen ältere Männer, wozu zwei gesunde Hände und eine gesunde Zunge gut sind.

Und nicht nur, dass sie das wissen - sie können auch! Sofern sie dürfen, statt zu müssen.

11.07.2022 10:46 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag