XSonneX
- 93170
XSonneX
Frida3lisa
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute, die meisten können sich den Aspekt Erkrankung/Vorerkrankung nur schwer vorstellen, weil es natürlich nicht jeder so erlebt hat und ...
Frida3lisa
Zitat von XSonneX:@Frida3lisa Ich finde ,wenn man 3 Schlaganfälle hatte ,weiß man wie kurz das Leben sein kann. Es ist richtig toll,dass du ein Mann gefunden ...
XSonneX
Zitat von Frida3lisa:Tausend dank für deine tollen worte. Ich freue mich sehr darüber
Frida3lisa
Zitat von XSonneX:Gerne! Mich freut es,dass du dich freust.
XSonneX
Zitat von Frida3lisa:Du bist ja süß da strahlt wirklich eine sonne ️
tina1955
Zitat von Clara_:1/4 aller Männer bekommt Prostatakrebs, statistisch gesehen, die blauen Pillen nützen da nichts mehr.
VictoriaSiempre
DonaAmiga
Zitat von Frida3lisa:Was sind eure Erfahrungen?
Frida3lisa
Zitat von DonaAmiga:Er: Jahrgang 1942 Ich: Jahrgang 1969 Wir haben uns 1999 kennengelernt und waren von 2001 bis 2015 ein Paar.
Frida3lisa
Zitat von DonaAmiga:Er: Jahrgang 1942 Ich: Jahrgang 1969 Wir haben uns 1999 kennengelernt und waren von 2001 bis 2015 ein Paar.
DonaAmiga
Zitat von Frida3lisa:Darf ich fragen, wie es K. heute geht? Nur das Beste!
DonaAmiga
Zitat von Frida3lisa:Was sind eure Erfahrungen?
darkenrahl
Zitat von Clara_:1/4 aller Männer bekommt Prostatakrebs, statistisch gesehen, die blauen Pillen nützen da nichts mehr.
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Betreffend blauer Pillen, ich möchte jetzt nicht wetten, wer diese öfter nimmt, junge oder ältere Männer