Am Boden, kann nicht mehr Trennung :(

B
Guten (? ) morgen zusammen. Ich habe eure Beiträge durchgelesen und mir hilft es zu wissen dass ich nicht alleine bin mit meinem schmerz. Auch mein ex Partner hat mich betrogen und ist noch dazu ein notorischer Lügner. Das er einen zwang hat zu lügen ist mir bereits am Anfang der beziehung aufgefallen. Meist ging es um Kleinigkeiten da sieht man noch drüber hinweg. Schließlich liebt man diesen Mann. Aber jetzt am Schluss ging es nicht mehr um Kleinigkeiten. Er hat mich betrogen und wollte es mir mit aller Macht verheimlichen. Ich hab ihn verlassen vor vier Wochen. Mir fällt es auch unheimlich schwer ihm nicht zu schreiben. Er fehlt mir soooooo sehr. Kann es kaum in Worte fassen. Aber eine Beziehung weiterführen die aus misstrauen besteht bei dem ich alles hinterfrage was mein Partner mir erzählt und ich ständig seinhandy kkontrollier würde mich auf Dauer kaputt machen. Alle sagen so Männer wie er ändern sich nie.sie behaupten zwar dass sie es für dich tun aber im inneren bleiben sie derselbe und irgendwann kommt das wahre Ich wieder zum Vorschein. Warum dann also nochmal einen Neustart versuchen?

Fühlt euch alle gedrückt mir geht es gleich mies -_-

04.01.2014 10:49 • #46


K
Hallo Traurigundallein87

Das du sie immerzu anschreibst ist glaub ich keine gute Idee.
Auch das man zu ihm immer versucht Kontakt zu halten, aber du solltest versuchen dies zu vermeiden.
Das klappt bei mir einentlich ganz gut. Ich machs nur wenn was ist mit den Kindern oder andere wichtige Dinge die ihn betreffen.
Auch ich muss einsehen das es vorbei ist, im jetztigen Zustand will ich ihn auch nicht zurück , er hat mich zutief verletzt.
Ich weiß ja nicht wie ihr Kontakt halten wollt ,du und er auch wegen dem Kind, aber du treibst ihn sonst noch weiter von dir weg.
Man weiß ja auch nicht inwieweit sie auf ihn einwirken kann. Und schlechter solls auch sicher nicht werden.

Wir werden auch bald stark sein für ein neues Leben..

04.01.2014 12:40 • #47


A


Am Boden, kann nicht mehr Trennung :(

x 3


T
@ Bonita,
du bist nicht allein. Schreib einfach hier, was dir auf dem Herzen liegt. Ist wirklich ein tolles Forum

@Kiki
ja, ich habe damit aufgehört. Es bringt nix. Ich habe ihre Nr gelöscht und bei Facebook hat sich mich gebloggt. Das ist gut so.
Es tut mir gut, dass er mich momentan nicht anschreibt und ich genauso. Aber dann postet er bei Facebook Sprüche, die uns betreffen und mir wohl zeigen sollen, dass es ihm auch schlecht geht. Ich habe ihn eifersüchtig gemacht mit meinem ExEx. Wir wollen uns treffen und mein Ex weiß, dass er immer noch sehr auf mich steht. Aber ich habe einfach das Verlangen danach ihm weh zu tun. Leider kann ich dagegen nix tun, es ist wie eine Sucht.
Habe natürlich Angst ihn irgendwann ganz zu verlieren. Deshalb werde ich nun stark bleiben und ihn nicht mehr anschreiben.

04.01.2014 15:05 • #48


G
Ich verstehe dich total Traurigundallein, dass du Rachegedanken ihm gegenüber hast, doch es wird dir im Grunde nichts bringen, dann schaukelt sich alles nur noch mehr auf zwischen euch und du wirst überhaupt nicht mehr zur Ruhe kommen....
Gut, dass der Kontakt soweit gesperrt ist, ich halte mich auch tapfer, kein einziges mal ihm geschrieben irgendwie bin ich stolz auf mich und das motiviert mich auch weiterzumachen, denn so komme ich zur Ruhe und kann die Situation ein bisschen mit Abstand betrachten, glaub mir, wenn du dich dazu durchringst in keinster Weise ihn zu überwachen- und es ist echt hart- dann bist du auf dem besten Weg es nüchterner zu sehen und nicht mehr aus blinder Wut, Hass und aus Rachegedanken herauszu handeln, das führt doch zu nichts!

04.01.2014 16:00 • #49


T
Richtig, Rachegedanken sind schlimm....
Kein Kontakt hat ganz gut geklappt. Haben nur einmal kurz über unsere Tochter geschrieben und er kommt morgen schon. Ich hoffe er räumt alles raus.

Gast, ich bin stolz auf dich du schaffst es auch noch länger

04.01.2014 22:00 • #50


G
Ja,hoffe ich auch
Bin ja mal gespannt,wies Morgen bei euch abläuft, halt uns am Laufenden- ich drück dir jedenfalls die Däumchen und versuche nicht ausfällig zu werden, sonst zeigst du ihm deine Schwäche und Hilflosigkeit....ich glaube nicht, dass du das möchtest! Viel Kraft und Coolness für Morgen

04.01.2014 22:18 • #51


T
Danke schön
Habe heute erfahren, dass er seiner neuen wohl gesagt hat, dass er mich eingeweiht hat. Quatschkram, ich weiß eig von nix. Anderen erzählt er, dass er ja so Probleme hat mit uns abzuschließen. Sie wird so auf die Fresse fallen und er ist dann komplett alleine... aber dann bin ich über alles hinweg und zeige ihm den Mittelfinger so und nicht anders!

Ja, ich werde ganz cool sein. Werde mich ein bisschen rausputzen, soll sehen, was er verpasst.

04.01.2014 22:48 • #52


G
Haha! Sehr gut! ! Zeigs ihm
Hab mir gar auf You Tube ein Paar Viedeos angeschaut und hätte dabei heulen können, eines davon macht aber echt Mut, falls wieder mal ein anständiger treuer Partner auftaucht- es ist von Inaanne- Der Sonne entgegen! Hat mir wieder Kraft gegeben!
Nacht!

04.01.2014 23:33 • #53


C
Rachegedanken find ich nich schlimm. Es is ein Weg mit Wut umzugehen, und solange es nur im Kopf passiert und Energie freilässt, ist das in Ordnung. Nur sollte einfach irgendwann besser werden.

05.01.2014 03:03 • #54


G
Richtig Coce!
Solange Rachegedanken sich im Kopf abspielen od anderweitig sich Luft machen ist ok, doch sie befetzten sich ja regelmäßig und verletzten sich dauernd gegenseitig , also aus meinem Wissen wird da nichts besser, sondern nur viel schlimmer
Überhaupt wenn ein Kind im Spiel ist.......
Einen angenehmen Morgen wünsche ich euch!

05.01.2014 09:30 • #55


G
Sorry, bin noch etwas verschlafen habe deinen und meinen Namen falsch geschrieben

05.01.2014 09:33 • #56


T
Ich weiß, Rachegedanken sind wirklich sch.... und ich halte mich jetzt auch strikt zurück damit... Soll er doch in sein Verderben rennen. Er wird mit ihr sowieso nicht glücklich.

So, jetzt sind es nur noch knapp 1,5 Std, bis er erscheint. Mulmiges Gefühl und dass doofe, irgendwie freue ich mich drauf ((((( ich will dass das sofort weggeht.

05.01.2014 14:28 • #57


G
Ich denk an dich....
Na ja weil du noch immer die Hoffnung hast, dass er zur Besinnung kommt und ih ein gemeinsames glückliches Leben habt....
Daran habe ich mich zu lange geklammert, ich meine irgendwann sollte der 2. auch eine konkrete Entscheidung treffen, ja, ich steh zu dir od nein, es es geht nicht mehr.

05.01.2014 15:04 • #58


T
Jaaaa, Herz und Verstand Verstand sagt definitiv NIE WIEDER, Herz sagt, sooooooooooofort

Habt ihr es schon mal mit Ablenkung versucht? Also mit anderen Männern? Einfach los und den nächstbesten mitnehmen?

05.01.2014 15:19 • #59


G
Also ich definitiv nicht, das würde ich nicht übers Herz bringen mich da mit Jemanden zu vergnügen obwohl mein Herz bei wem ganz Anderen ist...
Vielleicht muntert es aber auf und das Selbstwertgefühl hebt sich wieder ,keine Ahnung
Bin schon sehr gespannt, wies verlaufen wird!

05.01.2014 15:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag