Am Boden, kann nicht mehr Trennung :(

T
Sooo, nun habe ich Zeit zum Schreiben

Also, es war eigentlich verdammt entspannt und irgendwie auch schön ahhhhh..... wir haben uns ganz lange normal unterhalten. Er meinte, dass er noch Gefühle für mich hat und solange es so ist, keine neue Beziehung eingehen wird.
Als er gegangen ist hat unsere Kleine ganz doll geweint, damit hatte er total die Probleme und wollte überhaupt nicht los. Er hatte richtig tränen in den Augen

Zwischendurch hat er auch wieder so ein bisschen meine Nähe gesucht, mich ein bisschen geärgert (mich mit Stofftieren beworfen) Hm.... warum tut er das?

Es macht die ganze Sache absolut nicht einfacher (((((

05.01.2014 22:23 • #61


G
Oh, sehr schwierige Situation....
Wenn du das möchtest und kannst, dann lass ihm die Zeit, die er jetzt vielleicht braucht, um sich zu orientieren...... Doch ich glaub du bist schon zu oft von ihm stark gekrängt geworden, das kannst also nur du, für dich entscheiden.... Denk mal darüber nach, alles Positive und Negative auflisten, wenn du dann immer noch ja sagen könntest, dann kannst du ja nur mehr abwarten, das kann aber dann auch einen herben Rückschlag für dich bedeuten, weil du dir große Hoffnung machen wirst.
Nur du kannst entscheiden, was du weiter zulassen wirst

06.01.2014 09:12 • #62


A


Am Boden, kann nicht mehr Trennung :(

x 3


T
Ich werde UNS die Zeit geben. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder vertrauen aufbauen kann. Es ist alles sehr schwierig. Wir hätten auch kaum Rückhalt der Familie, weil die alle sagen, dass es nix mehr bringt mit uns und wir uns trennen müssen. Meine Mama bekommt dann wohl einen Herzinfakt, weil sie gesehen hat, wie sehr ich leide

Er hat mich gestern auch gefragt, ob ich am Mittwoch oder Donnerstag bei seiner Arbeit vorbeikommen möchte (macht sich nun Selbstständig und dort ist grade Umbau) und dann könnte ich mir alles einmal ansehen und wir könnten dort ja mit unserer Kleinen spazieren gehen.

Heute hat er mich gefragt, ob ich schon etwas neues habe und ob ich mit dieser Person geschlafen habe. Er meinte, dass ich seine letzte Person war, mit der er S. hatte. Es ist zum Kühe melken wollte ihn doch einfach nur vergessen

06.01.2014 09:26 • #63


G
Doch wenn du ihn wirklich vergessen möchtest, aus deiner Überzeugung, weil es das Beste für dein Seelenleben ist, dann mach das Bitte auch! Ich bin ja trotz allem auch noch unsicher in meinem Fall, doch so langsam sackt alles und der Nebel lichtet sich, aber nur weil ich keinen Kontakt mehr habe im Moment.......
Ihr werdet ewig durch das Kind verbunden sein, so od so, was die momentane Situation nicht einfacher macht!
Du kannst dir viel Rät holen, doch du bist in der Situation und nur du selber kannst entscheiden mit dem Wissen , vielleicht wieder stark verletzt zu werden...... Wiege gut ab, dann entscheide, dann handle.

06.01.2014 09:35 • #64


T
Danke für deinen Zuspruch :*
Wir beide haben ja wirklich fast das gleiche Schicksal, nur dass bei mir natürlich immer noch das Kind ist.

Ich kann ihn so einfach nicht vergessen. Er ist jetzt bei uns Zuhause und bringt unsere Tochter gleich zur Tagesmutter, dort hat sie heute ihren ersten Tag und er macht für zwei Tage die Eingewöhnung. Zu wissen, dass er dort ist, macht es auch nicht einfacher.

Als ich zur Arbeit gefahren bin, hat er mir auch gleich ne SMS geschickt, was unsere Tochter macht.

Er hat mich auch heute gefragt, ob ich mir S. mit dem Ex vorstellen könnte. Er reduziert es bestimmt nur auf S. mit uns Beiden Aber solange Gefühle im Spiel sind, kann ich das einfach nicht.

Meldet dein Ex sich denn auch so überhaupt nicht? Wann kommt er denn wieder?

06.01.2014 09:39 • #65


G
.... Mein lieber Ex kommt wahrscheinlich heute zurück und er hat davor noch gesagt, dass er sich wieder bei mir melden wird, aber nur wenn er allein sein wird, weil sie so eiversüchtig ist.... Sie hat auch generell ein gestörtes Verhältnis zu Männern noch aus ihrer Vergangenheit und er ist jetzt ihr Retter sozusagen,.....,
Ich konnte heut bis weit nach Mitternacht nicht schlafen , konnte nur denken und hab einen Kloß im Magen... Und obwohl ich was ähnliches ja schon einmal mit ihm erlebt habe, gehts mir immer noch schlecht damit, das ist doch krank, od?!?!
Ich glaube unsere Beziehung bestand am Schluss nur mehr aus S.. ...

06.01.2014 09:55 • #66


G
... So etwas nennt man emotionale Abhängigkeit
Ich denke ich würde meinen nicht mehr nehmen, da spricht der Stolz schon zu Laut mit mir, ich hoff es bleibt auch so
Geh jetzt mal an die frische Luft, es ist so schön heute!
Bis dann!

06.01.2014 10:12 • #67


S
Emotionale abhängigkeit kenne ich zu gut.....ich befinde mich auch in einer....emotional sowie körperlich....doch denke ich das es das beste ist sich zu lösen und sich wieder auf sich selbst zu konzentrieren...wünsche euch beiden viel kraft und mut auch zu dieser erkenntnis zu kommen....mir jat die gewissheit geholfen das meine ex jetzt mit jemanden anders eine schöne ueit hat.

06.01.2014 11:01 • #68


G
Lieber Steve!
Ja, du hast recht, doch immer wieder ist die Hoffnung mit im Spiel, wenn nur die endlich weg wäre, dann hat man es glaub ich einfach!
Schön, dass du auch mal vorbeigeschaut hast!
Vielleicht bis bald

06.01.2014 12:35 • #69


S
Ohjaa....Diese hoffnung kenne ich nur zu gut....die habe ich auch nur nicht mehr weil sie jmd anderes hat! Das machts wirklich leichter.....irwie auch gut denn sonst würde sie mich einlullen und der spaß geht von vorne los!

06.01.2014 12:49 • #70


G
Na, ja, meiner hat ja jetzt auch eine Neue, doch er macht sich selber einen großen Druck, Weiler unbedingt eine Familie gründen will..... Was ich schon alles in den 6 Jahren miterlebt habe, kannst du dir nicht vorstellen, warum lässt er mich sitzten , wenn ich immer hinter ihm gestanden bin, immer aufgefangen habe, immer treu war..... WARUM?

06.01.2014 12:54 • #71


S
Das warum kann ich dir leider auch nicht beantworten. tut mir leid für dich das du soviel erleben musstest. Ich denke mal das er noch macht hat mit dem wissen du wartest auf ihn. Vllt hilft dir ein anderer beitrag in dem du lesen kannst das viele sehr viel durch machen. Ist von mike1894,das war mein gast name weil ich mich aus irgend nen grund nicht einloggen konnte. Wie gesagt vllt hilft es dir etwas.

06.01.2014 13:02 • #72


G
Danke Steven!
Ich werd mal rein schauen!
Bin dann am Nachmittag bei einer Freundin, doch würd mich freuen am Abend weiter zuschreiben!
Einen netten Nachmittag wünsch ich dir [/u]

06.01.2014 13:22 • #73


T
So, Feierabend, Kind schläft.
Hey Steve, Willkommen Auch dir Kraft für die nächste Zeit.

Ich stehe glaube ich wieder am Anfang der Trennung Ich kann einfach nicht verstehen, dass es vorbei ist. Er hat mir vorhin ganz lange in die Augen geschaut. Irgendwann musste ich wegschauen, weil ich richtig Magenschmerzen bekommen habe Er macht mir -wohl unbeabsichtigt- immer wieder Hoffnungen.

06.01.2014 14:20 • #74


G
Hallo!
Was möchte er denn jetzt nun?!?!?
Neuanfang, ja, od nein?
Es ist doch zum verrückt werden, wenn man nicht weiß an was man ist
Oder man entscheidet sich selber für eine strickte Trennung... Das ist doch kein Zustand, oder?

06.01.2014 14:30 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag