Am Boden, kann nicht mehr Trennung :(

S
Hallo:).....ja dieses hin und her kann einen fertig machen....verstehe nicht was daran so schwer ist klip und klar zu sagen was man will! Bei meiner ex war es gestern auch.....erst liebt sie mich und in der nächsten nachricht wünscht sie mir ein schönes leben......

06.01.2014 14:42 • #76


G
Hey, ich bin dann gleich unterwegs!
Also Steven, ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und bin sehr traurig dabei gewesen Bei mir würde sich alles aufhören, wenn einer handgreiflich wird, egal, wer von beiden, so etwas würde ich mir nicht bieten lassen, doch ich war auch noch nicht in einer solchen Situation- es tut mir weh, so etwas zu lesen!
Ich kann dir nur raten auf Dauer dich nicht mehr einzulassen... Das ist brutal, ich weiß, doch irgendwo ist eine Grenze mal überschritten.
Bis später dann!

06.01.2014 14:48 • #77


A


Am Boden, kann nicht mehr Trennung :(

x 3


T
Ja, ich habe ihm das nun noch mal deutlich gemacht und er meinte nur, dass es ja keine Absicht war.

ER ist durch mit dem Thema. Für ihn gibt es kein UNS mehr ICH MUSS damit abschließen. Nur ich weiß einfach nicht wie.

06.01.2014 15:04 • #78


S
Ich weiss auch noch nicht wie das geht....aber ich kann dir sagen das wer dich nicht will,dich auch nicht verdient. Ich finde jeder sollte sich glücklich schätzen jmd zu haben der einen liebt....wenn er es nicht schätzt hat er dich definitiv nicht verdient. Vllt ist er sich seiner sache zu sicher,zeige ihm mal eine kalte seite,als sei er dir egal. Das wirkt manchmal.

06.01.2014 15:45 • #79


T
Ich habe ihn gefragt, ob er für diese Andere Gefühle hat, ob er sich verliebt hat... er weicht aus und sagt er weiß es nicht und kann ich nicht sagen... Er hat vll einfach nur Angst mir die Wahrheit zu sgen, oder? es tut echt weh und mir laufen schon wieder die Tränen

06.01.2014 15:45 • #80


S
Siehe es mal so......würd er eher nicht versuchen dir die angst zu nehmen das da noch jmd ist?....das er genau das nicht tut ist schon alleine nicht richtig. Kopf hoch....ich reiche dir ein virtuelles taschentuch.

06.01.2014 16:00 • #81


T
Danke für deine Worte Er sieh einfach keine Chance mehr in uns, mit ner anderen im Hinterkopf würde es ja auch gar nicht funktionieren.

Ich hoffe einfach, dass mir meine Ärztin heut etwas rät, ich vll schnell eine Therapeuten finde und dann damit abschließen kann. Ich muss weg von dem Glaube, dass es noch mal was wird. Es wird einfach nix mehr und an dem Gedanken gehe ich kaputt

06.01.2014 16:08 • #82


S
Ja das einzusehen ist schwierig.....ich habs auch erst gestern eingesehen....wie gesagt seit gestern weiss ich das sie jemand neues hat.....wenn du den schritt gemacht das einzusehen wird es dir etwas besser gehen....es ist ein anfang.

06.01.2014 16:16 • #83


G
Da bin ich wieder .....
Etwas Ablenkung tut echt gut, aber Morgen fangt eh Arbeit wieder an.....da komm ich dann auch weniger zum denken.
,find ich auch mit der Akzeptanz, doch auch bis dahin wird es etwas dauern, wenn man an Jemanden so festhält und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....
Doch wenn man jetzt klipp und klar ein nein erhalten hat, dann ist dies wenigstens ein Leitfaden und man kann sich etwas besser orientieren, auch wenns noch so sch.... ist.
Und irgendwie denke ich immer nichts passiert umsonst , diese Expartner hätten uns in Zukunft vielleicht nur verzweifeln lassen und uns unser Leben sehr belastet.....
dich ganz fest Traurigundallein!

06.01.2014 19:24 • #84


T
Steven, es ist ein echt bescheidenes Gefühl, quasi ausgetauscht zu werden wie ne Glühbirne Aber du bist ja auf dem richtigen Weg.

Gast, viel Spaß bei der Arbeit. Die lenkt eigentlich immer ganz gut ab.

Ja, ein sicheres Nein ist definitiv besser, als ein mal schauen, weiß selber nicht, bla bla bla...

Er meinte heute zu meiner Tochter (stand daneben) vielleicht kommst du mich mit Mama am Mi oder Do mal auf Papas Arbeit besuchen, dann können wir dort ein bisschen spazieren gehen und Mama kann sich Papas Umbau mal anschauen. Warum tut er das nur immer wieder?

Morgen früh kommt er wieder Eigentlich wollte er morgen endlich mal seine Sachen ausräumen, ich hoffe, dass macht er.

Achja, war beim Arzt. Sie meint, dass ich ne schwere akute Depression habe und dringend Hilfe benötige. Sie hat mir nun eine Überweisung für einen Psychologen ausgestellt. Darf morgen erst mal rum telefonieren, aber leider dauert es ja immer überall ewig, bis man einen Temrin hat

06.01.2014 22:05 • #85


G
Zuerst einmal, gut, dass du den Schritt zum Arzt getan hast- ...
Das was dein Ex da Macht ist ja Psychoterror, oder seh ich das jetzt total falsch- ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht.
Bin Morgen am Nachmittag wieder hier, bis dahin......stark bleiben

06.01.2014 22:25 • #86


T
Ja, meine Ärztin hat gleich gemerkt, dass ich in ein totales Loch gefallen bin

Nein, ich verstehe sein Verhalten auch nicht. Warum kann er nicht einfach wieder Professer Ar. sein? Damit kam ich gefühlsmässig wesentlich besser klar

Okay, dir einen schönen Arbeitstag :*

07.01.2014 08:09 • #87


S
Guten morgen:) ja leider sind die wartezeiten immer sehr lang. Finde aber trotzdem gut das du diesen schritt gehst. Ich gehe diesen schritt auch und muss noch bis ende februar warten. Finde es richtig ätzend wenn man anderer leute spielchen ausgesetzt ist,noch hoffnung hat und genau mit dieser hoffnung wird gespielt.das sind menschen die nur an sich denken und nicht darüber nachdenken was sie anderen antun! So wohl auch dein ex. Ich wünsche dir das du da schnell raus findest,ihn abhaken kannst und für dich neu anfangen kannst. Fühl dich gedrückt:)

07.01.2014 09:56 • #88


T
Danke schön
Wie lange wartest du schon auf einen Termin?

Hm, ja, habe nun auch wieder erfahren, dass er mich angelogen hat. War natürlich die ganzen letzten Tage bei ihr und hatte mit ihr S.. Naja, jetzt wollen die es wohl irgendwann versuchen und sie weiß wohl, dass er noch GEfühle für mich hat. Wie kann ne Tusse nur so abgebrüht sein? :/

07.01.2014 10:28 • #89


S
Ich habe ende november den termin gemacht....von der vorstellung wie die beiden S. haben rate ich dir dringend ab!das macht dich fertig. Auch warum seine neue sich das antut,stell dir die fragen bitte nicht! Frag dich stattdessen was dir gut tun könnte.setze dich damit auseinander warum DU dich lösen solltest.denn ich denke du weisst das es falsch wäre sich nochmal auf ihn einzulassen.das zeigt allein die tatsache das du dir hilfe suchst.kannst du nochmal mit einem mann zusammen sein der sich statt mit dir mit ner anderen vergnügt? Ich denke nicht.

07.01.2014 10:37 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag