Traurigundallei.
Mitglied
- Beiträge:
- 52
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
vll hilft es, wenn ich hier schreibe. Ich bin am Boden und kann einfach nicht mehr. Ich esse seit Tagen kaum, schlafe schlecht und habe jegliche Verspannungen, die mein Körper zu lässt.
Wir waren 4,5 Jahre zusammen, haben eine Tochter, die jetzt 15 Monate alt ist. Bis zum Sommer 2013 lief es harmonisch, hier und da reiberein. Aber wir liebten uns.
Dann eine Arbeitskollegin von ihm... er hat sich "verguckt", ich beendete die Beziehung, er merkte "angeblich" dass er mich noch sehr liebte und kämpfe um mich, um unsere Beziehung. Wir fanden wieder zueinander. Es war schön, aber mit Angst und Vertrauen war auch angekrazt.
Dann Ende September, ich merkte eine Veränderung an ihm.... er sagt, es sei alles Okay. Immer weniger Vertrauen meinerseits. Ich schnüffelte ihm hinterher und bekam prompt die Antwort... eine andere Frau.... Hat mich belogen.... dass er mich betrogen hat, bekam ich erst im Nachhinein heraus. Wir trennten uns, er beteurte, dass was lief. Sie war nur eine gute Freundin. Wir konnten beide nicht voneinander ablassen und landeten leider immer wieder im Bett, ich kam nicht von ihm los. Im Oktober sind wir dann noch zusammen mit unserer Tochter in den Urlaub geflogen. Er sagte mir, dass er nich wüsse, ob er mich noch so sehr liebt, dass es für eine Beziehung reicht. Ich akzeptierte es und wollte Abstand. 1-2 Wochen nach dem Urlaub merkte er wohl, dass ich ihm doch zu wichtig war. Ich fiel wieder auf ihn herein.
Dann der 22.11.2013. Ich fand heraus, dass er seit Ende September zweigleisig fährt. Er uns beide belogen und betrogen hat. Schmiss ihn ruas, hasste ihn. War doof und gehässig zu ihm.
Er kämpfte wieder... ich weiß, es ist krank.... ich habe ihn wieder genommen. Ich liebe ihn, bin wohl abhängig von ihm
Dann 2. Weihnachtstag, mein Gefühl sagte mir, irgendwas stimmt nicht... ich fands heraus. Die Beiden haben wieder Kontakt. er war bei ihr, hat bei ihr geschlafen. Angeblich nicht mit ihr. Ich schmiss ihn raus. Endgültig. Er sagte mir, dass er nicht wüsse, was er für sie empfindet. Er mich nicht mehr so richtig liebt und die Gefühle nicht erzwingen kann.
Bin am Boden
Er war gestern da. Wir haben uns verstanden. Er suchte wohl ein bisschen meine Nähe. Ich liebe ihn und weiß einfach nicht weiter. Wenn ich daran denke, dass er bei ihr ist, ihr vll sagt, dass er sie soooo gerne hat. Es zerreisst mich.
Er hat immer noch Sachen bei mir. Habe ihn mittlerweile 3x gebeten seine Sachen rauszuräumen. Er schiebt es immer nach hinten. Nun will er morgen kommen und alles mitnehmen. Ich finde einfach keinen Abstand.
Ich kann auch nicht aufhören ihm zu schreiben. Dauernd schaue ich, wann er online war, mache ihm Vorwürfe.... Was soll ich nur tun?
Ich möchte 2014 schöner beginnen
Sorry für soviel Text und so einem Durcheinander. Ich schreibe nur auf, wie es in meinem Kopf aussieht.
