Am Boden, kann nicht mehr Trennung :(

A
Hi Traurigundallein,

ich habe die letzten Tage gelesen wie schlecht es dir geht...und mir kommen viele Dinge bekannt vor..

die Frage warum sie das mit macht, vielleicht weil sie sich in ihn verliebt hat und einfach nicht anders kann. Vielleicht geht es ihr genauso schlecht damit wie dir
und vielleicht hängt sie auch genauso in der Luft. So war es zumindest bei mir und seiner Affäre..er hat uns beiden die große Liebe und Unsicherheit vorgespielt...
und eigentlich war es so ganz praktisch, er ging immer da hin wo er das bekam was er wollte und wenn es ihm zu eng wurde kam direkt er wäre ja so unsicher und und und..er ging wieder zur anderen.

Klar ging es ihm nicht wirklich gut, aber wirklich schlecht auch nicht und gedacht hat er bei allem eigentlich nur an sich und seine Bedürfnisse...

Und ja, am Ende hat er sich für mich entschieden, aber bin ich damit glücklich geworden..nein, ich hab mich selbst belogen und betrogen. Die Angst das es immer noch läuft, das er wieder eine andere irgendwo kennenlernt ist geblieben und ich war immer angespannt, ängstlich..und er hatte immer das Gefühl er könne ja alles mit mir machen, schließlich hab ich ihm ja auch das hier verziehen, also verzeih ich ihm alles,.. es gibt kein zurück. Was war ist definitiv vorbei und wirst du nie wieder bekommen. Klar kann er sich doch noch für dich entscheiden, aber damit es dann funktioniert müsstest du es auch schon verarbeitet haben, denn sonst währed ihr nie auf Augenhöhe, könnte nie neues Vertrauen wachsen..

Sorry wenn ich dir jetzt damit weh tue, aber ich wollte einfach das du weißt wie es bei mir abgelaufen ist..fühl dich gedrückt und nimm dir wirklich die Zeit für dich um wieder zu dir zu finden...ich versuche das auch gerade und es gibt schlechte und weniger schlechte Tage..

07.01.2014 11:04 • #91


T
Vielen Dank für eure ehrlichen Worte.

Seine neue hat mich angeschrieben, warum wir uns gegenseitig eigentlich so verletzten, sie merkt dass zwischen mir und ihm noch sehr viele Gefühle sind. Warum tut sie das jetzt?

Ich möchte JETZT ERST MAL mit uns abschließen und wieder zu mir selber finden. Was in 5-10 Monaten ist, weiß ich nicht und soweit möchte ich nicht voraus schauen,.

Abby, ich glaube deiner ist genauso wie meiner. Denke auch, dass er einfach nur traurig ist, dass er nun nicht mehr hin und her springen kann.

07.01.2014 12:26 • #92


A


Am Boden, kann nicht mehr Trennung :(

x 3


G
Bin wieder da
Ich finde, was Abby geschrieben hat sehr richtig und logisch, das Vertrauen ist daurerangeknackst und das Misstrauen wird bleiben... Das denke ich mir nämlich auch immer!
Sag mal Traurigundallein, vielleicht hat dein Ex ja seine Neue dazu angestiftet bei dir mal nachzuhaken, dass er weiß, wies dir wirklich geht... So eine Art Spionage...Er merkt ja nicht richtig viel von deinem Leid hast du geschrieben, od? Muss natürlich nicht sein, war nur so ne Idee, aber warum sollte die Neue Mitleid mit dir haben haben, dann soll sie doch Schluss machen mit ihm.....
Das ist echt verrückt

07.01.2014 17:07 • #93


T
Stimmt, es ist alles ziemlich krank und Psychtoterror.

Er hat gestern endlich seine Sachen mitgenommen. Nicht alles, aber den Großteil. Leider haben wir uns so dermaßen in die Haare bekommen, dass jetzt wirklich Sense ist. Er hat mir gestern dann auch gesagt, dass er um uns kämpfen wollte. Dass mit Arbeit besuchen hat er nicht umsonst gesagt, genauso, dass er seine Sachen nicht rausräumen wollte. Er hätte zu spät gemerkt, dass er mich doch noch liebt. Er mit ihr überhaupt nicht zusammen ist, sie eher als Spielzeug sieht. Ich denke, dass er jetzt wirklich merkt, was er verloren hat. Meinte er sogar noch, man merkt leider erst viel zu Spät, was man verloren hat.

Er hat sich gestern mein Handy geschnappt und Nachrichten gelesen. Ja, natürlich habe ich Männer kennengelernt und er war tierisch eifersüchtig.

Ach, es ist alles so krank, dass es mich wirklich sowas von fertig macht

Am Samstag holt er die Kleine ab, ich hoffe er tut es auch. Bis dahin wollte ich eig erst mal keinen Kontakt, bzw wir beide nicht.
Aber gestern späten Abend (im Halbschlaf, kann mich nicht mal mehr dran erinnern) habe ich ihm bei Facebook ne Nachricht mit dem Daumen nach oben geschickt. Ich muss da irgendwie rauf gekommen sein. Habe aber danach sofort weitergeschlafen und er hat sich wohl Sorgen gemacht, hatte gefühlte 100 Nachrichten auf meinem Handy und 10 Anrufe. Dann hat er geschrieben schicke N... hoch (unser NAchbar) von dem hatte ich auch Anrufe in Abwesenheit und Nachrichten, ob alles Okay sei. Macht man doch nicht, wenn ich ihm egal wäre, oder?

08.01.2014 08:15 • #94


T
Achja, guten Morgääääähn

08.01.2014 08:15 • #95


A
Hi..
das mit dem er wollte doch kämpfen und ihm ist bewusst geworden...kenn ich alles. Und im Endeffekt hatte er nur gemerkt das ich nicht mehr so mitspiele wie er wollte und das war seine Art mich wieder zu verunsichern und langsam weich zu kochen.

Klar bist du ihm nicht egal, aber nicht genug um endlich klare Fronten zu schaffen und wirklich an der Beziehung zu arbeiten...eher um dich warm zu halten und erstmal beide Sachen auszuprobieren und nicht zu riskieren nachher alleine da zu stehen.

Tu dir selbst einen Gefallen und bleib bei dem Versuch Abstand zu gewinnen und zu dir zu finden. Gerade durch die Kontaktsperre werdet ihr beide merken was Gewohnheit, Angst vor Einsamkeit, Angst vor dem Verlust und was wirklich Liebe ist.

Fühl dich gedrückt

08.01.2014 12:51 • #96


C
das dachte ich auch, dass mir ne KS helfen würde. Aber irgendwie dreh ich nur durch....

08.01.2014 12:52 • #97


G
Ja, Kontaktsperre ist wirklich schlimm, am Anfang kaum auszuhalten, ist glaub ich wie ein Entzug, furchtbar- bei mir wars ja genau so- ganz selten haben wir uns nur mehr gsmst , was mir geholfen hat, weil kompletten Kontaktabbruch hätte ich nicht ertragen, doch wir haben uns eher belanglos unterhalten und ich schreibe und telefonier von mir aus zur Zeit gar nicht mehr ...
Wenn er sich meldet geh ich schon ran, doch dann hör ich nur was er mit der Neuen plant ect.... je öfter ich das hör, desto besser kann ich mit ihm abschließen , mir hilft es komischerweise etwas- am Anfang wars hart, doch jetzt treibst mich immer weiter weg von ihm! Und ich trauer ihm weniger hinterher.. Vielleicht ist es bei.mir aber auch so, weil ich schon ein gebranntes Kind diesbezüglich bin!?
Liebe ist so verwirrend und schmerzhaft, doch genau so schön und erfüllend kann sie sein.

08.01.2014 17:25 • #98


T
Gast, wow, du bist echt stark, wenn du die KS so krass durchhälst

Wir haben es auch versucht, bzw. ich habe es versucht. Aber er hat sich dann gemeldet und gefragt, ob ich mit der Kleinen nun heute zu seiner Arbeit komme. Naja, ich werde es machen.

Ich liebe ihn, warum soll ich mir meinen Schatz, den Vater meiner Tochter von so einer wegnehmen lassen? Ich habe doch noch gewissen Kämpferpotenzial. Ich werde versuchen um ihn zu kämpfen, ihn nicht einfach ziehen lassen. Irgendwas muss er noch für mich empfinden. Ich weiß nur nicht, was es ist. Ich werde es heraus finden.
Mir ist klar, dass es nicht gleich nächste Woche wieder ne Beziehung werden kann. Wir brauchen Abstand voneinander und jeder sollte nachdenken, ob es noch mal klappt.
Ich muss wissen, ob ich ihm jemals wieder vertrauen kann.

Leider denkt er, dass ich in der letzten Zeit auch andere Männer hatte, macht es nicht einfacher. Ich habe mit keinem Anderen geschlafen, oder ähnliches. Ich habe viel Kontakt zu anderen gehabt. Er hat Nachrichten von denen gelesen und naja... einige waren etwas eindeutig.

Meiner Tochter geht es schlecht ohne ihren heiß geliebten Papa und mir genauso. Wir können nicht ohne ihn leben und ich fieber dem Treffen heute Nachmittag wirklich entgegen.

Ich weiß nicht, ob es das Richtige ist. Aber wer weiß das schon?

Ein schöner Spruch: Höre auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!

09.01.2014 08:19 • #99


G
.... Na ja, bei mir ist die Sperre deswegen vielleicht etwas leichter weil ich überhaupt keine Hoffnung mehr habe er meldet sich von sich aus im Moment auch gar nicht mehr und hinterherrennen tu ich diesmal sicher nicht mehr, diesen Fehler hab ich schon mal gemacht, ein 2. mal mach ich ihn sicher nimmer, weil das ist demütigend für einen selber....
Aber schön, dass du jetzt wenigstens einen Entschluss gefasst hast - eben zu kämpfen, wenn du der Meinung bist es ist richtig, dann ist es das auch, und gar keinen Kontakt mit ihm zu haben geht bei dir eh nicht , Weiler ja ein gutes Verhältnisse zu seiner Tochter hat- vielleicht ist es Fluch, vielleicht ist es Segen- ich wünsch dir natürlich das 2.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

09.01.2014 17:44 • #100


V
hallo Traurigundallein87
also erstmal respekt das du das alles mit machst, ich habe das bei einer frau mitgemacht und hatte solche probleme mich damals zu trennen....da ich einfach diese ständige angst und das ständige verletzt werden satt hatte. ich habe mir gesagt ich habe nur ein leben und das soll irgendwie schön sein und nicht über monate oder jahre schei., weil mein partner ständig seitensprünge hat oder nicht weiß was er will.

ich hatte meiner ex ex ex freundin auch immer alles verziehen und an das gute in ihr geglaubt, doch sie konnte es einfach nicht lassen, andere männer kennezulernen, heimlich zu schreiben und sich mit ihnen zu treffen um s....zu haben

ich war auch irgendwie von ihr abhängig da sie meine traumfrau war, ich wollte nicht das sie mit einem anderen zusammen ist und was machte sie immer, fremdgehen und dann wiederkommen und ich liebe dich sagen....

ich habe mir nach zwei jahren dann gesagt, lieber ein ende mit schrecken, als ein ende ohne schrecken, es hat lange gedauert bis ich sie vergessen hatte, die KS war heftig aber ich wollte diese frau nie wieder sehen oder etwas von ihr hören....

ich weiß das du ein kind hast und so immer zu ihm kontakt haben wirst, auch wenn du dich auf das treffen freust, nur was wird in zukunft? bringt es dir was wenn es immer so weiter geht, ein partner sollte man vertrauen und sicherheit geben, aber keine unsicherheit und die ständige angst, entweder liebt er mich grad nicht oder verändert sich weil er eine neue hat

bedenke das immer.....du hast nur ein leben und einen tochter die all deine kraft braucht

09.01.2014 18:12 • #101


T
Danke ihr lieben

Also es war gestern ganz schön bei ihm auf der Arbeit. Haben ein bisschen geredet, allerdings nicht über uns.
Als wir dann los sind standen wir uns gegenüber und hätten uns beinahe geküsst. Allerdings hat er dann gesagt es geht nicht es würde alles kaputt machen und er möchte uns keine falschen Hoffnungen machen. Bin dann einfach ins Auto und losgefahren. Prompt kam ne Nachricht Ich hätte dich so gerne geküsst :´( es war schön, dass ihr da wart

Er weiß momentan selber nicht, was los ist. Er meinte dass er noch sehr viele Gefühle für mich hat, aber es so viel passiert ist und der erst mal Abstand braucht.

Werde ihn nun erst mal in Ruhe lassen, auch wenn es schwer fällt.

10.01.2014 08:47 • #102


G
..... Euje....., aber das Positive ist doch, dass du weißt, dass er noch starke Gefühle hat, hatte er die zur Zeit der Betrügereien eigentlich auch für dich, oder will er dich nur hinhalten bis er sich sicher ist?!?
Andererseits hätte er auch die Chance dich zu Küssen ausnutzten können, hat er aber nicht gemacht, vielleicht zum Schutz, weil er sich wirklich unsicher ist.... Und dir nicht glei große Hoffnungen zu machen....
Die Zeit wird's weisen...

10.01.2014 15:51 • #103


T
Einen schönen guten Morgen.
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber mein Internet Zuhause hat sich verabschiedet

Ich weiß selber nicht, was mit ihm los ist Am Samstag hat er unsere Kleine abgeholt. Er kam um 8 Uhr und blieb bis um 13 Uhr, bis er mit ihr gefahren ist. Wir haben gemeinsam gefrühstückt und dann haben wir uns mit der Kleinen noch einmal ins Bett gelegt. Es lief nix. Ein bisschen Händchen halten. Als er dann los wollte -er stand schon im Hausflur- kam er noch mal rein, zog mich an sich und küsste mich Ich weiß nicht, warum ich es zugelassen habe. Ich wollte doch jetzt auch stark sein

Er muss sich endlich entscheiden, entweder wir arbeiten an uns, ohne die andere Tusse, oder er sagt mir, dass es nicht geht. Dann bin ich weg, aber ich kann emotional damit abschließen, bzw. es versuchen.

Als er mir die Kleine gestern wieder gebracht hatte, war ich kalt ihm gegenüber und er wollte mich wohl wieder küssen, ich habe ihm dann einfach die Tür vor der Nase zugehauen. Gleich darauf bekam ich auch eine Nachricht, ob alles okay sei. Ich sah traurig aus und hätte ihm auch nicht in die Augen geschaut.

Ich fühle mich einfach im Loch.

Er meinte, dass wir noch einmal über alles reden sollten. Er versteht mich nicht. Was soll ich nur tun? Ihn einfach fragen, ob er heute Abend vorbei kommen möchten, damit wir noch mal in Ruhe sprechen können?

13.01.2014 08:29 • #104


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag