Abby31
Gast
ich habe die letzten Tage gelesen wie schlecht es dir geht...und mir kommen viele Dinge bekannt vor..
die Frage warum sie das mit macht, vielleicht weil sie sich in ihn verliebt hat und einfach nicht anders kann. Vielleicht geht es ihr genauso schlecht damit wie dir
und vielleicht hängt sie auch genauso in der Luft. So war es zumindest bei mir und seiner "Affäre"..er hat uns beiden die große Liebe und Unsicherheit vorgespielt...
und eigentlich war es so ganz praktisch, er ging immer da hin wo er das bekam was er wollte und wenn es ihm zu "eng" wurde kam direkt er wäre ja so unsicher und und und..er ging wieder zur anderen.
Klar ging es ihm nicht wirklich gut, aber wirklich schlecht auch nicht und gedacht hat er bei allem eigentlich nur an sich und seine Bedürfnisse...
Und ja, am Ende hat er sich für mich entschieden, aber bin ich damit glücklich geworden..nein, ich hab mich selbst belogen und betrogen. Die Angst das es immer noch läuft, das er wieder eine andere irgendwo kennenlernt ist geblieben und ich war immer angespannt, ängstlich..und er hatte immer das Gefühl er könne ja alles mit mir machen, schließlich hab ich ihm ja auch das hier verziehen, also verzeih ich ihm alles,.. es gibt kein zurück. Was war ist definitiv vorbei und wirst du nie wieder bekommen. Klar kann er sich doch noch für dich entscheiden, aber damit es dann funktioniert müsstest du es auch schon verarbeitet haben, denn sonst währed ihr nie auf Augenhöhe, könnte nie neues Vertrauen wachsen..
Sorry wenn ich dir jetzt damit weh tue, aber ich wollte einfach das du weißt wie es bei mir abgelaufen ist..fühl dich gedrückt und nimm dir wirklich die Zeit für dich um wieder zu dir zu finden...ich versuche das auch gerade und es gibt schlechte und weniger schlechte Tage..

er meldet sich von sich aus im Moment auch gar nicht mehr und hinterherrennen tu ich diesmal sicher nicht mehr, diesen Fehler hab ich schon mal gemacht, ein 2. mal mach ich ihn sicher nimmer, weil das ist demütigend für einen selber....