58

Am Ende

Ninchen83
Zitat von cassie97:

. . . dann geht jeder seinen eigenen Weg. Keiner wollte die Beziehung mehr. Der weg ist frei für Neues, jeder geht es auf seine eigene Art an. Hätte die TE nichts mehr von ihrem Ex gehört, wäre er ihr wohl möglich egal gewesen. Oder hätte sie zuerst jemand Neuen gefunden. So hört sich das doch sehr nach verletztem Stolz an. Vielleicht ist der Ex jetzt frisch verliebt, nachdem die alte Beziehung, wie oben beschrieben, wirklich nicht mehr der Renner war. Da kann man auch mal ein Foto posten.

@Ninchen83 du solltest das nicht allzu persönlich nehmen. Auch solltest du dich nicht mehr mit ihm beschäftigen, er geht dich nichts mehr an. Schau dich um und bringe dein Leben wieder in Ordnung.


Ja das weiss ich alles...aber wie beschrieben fühle ich mich ja auch kindisch dabei und will so nicht fühlen. Ich weiss das eine große Portion verletztes Ego da mit reinspielt.
Trotzdem hat es mich heute einfach umgehauen...Ich versuche alles richtig zu machen und auch meine Gefühle zu ordnen aber ich bin auch nicht perfekt.

27.12.2018 18:00 • x 2 #31


M
Zitat von Ninchen83:
Trotzdem hat es mich heute einfach umgehauen

Hilft ja nich, aufstehen, Krone richten und auf zu neuem Glück, Silvester naht

27.12.2018 18:09 • x 1 #32


A


Am Ende

x 3


Ninchen83
Zitat von mcteapot:
Hilft ja nich, aufstehen, Krone richten und auf zu neuem Glück, Silvester naht


Ja...Ich versuche wirklich stark zu sein...Ich verstehe mich ja selbst kaum. Es war einfach alles etwas zu viel in der letzten Zeit.

27.12.2018 18:16 • x 1 #33


M
Zitat von Ninchen83:
Ich verstehe mich ja selbst kaum. Es war einfach alles etwas zu viel in der letzten Zeit.

mach mal Urlaub vom ich, auch Kurzurlaub andere Stadt, hilft. zum Bsp Valencia, Cordoba oder Madrid - hoffe da ist es warm, sonne sitzen

27.12.2018 18:21 • x 1 #34


C
ob
Zitat von mcteapot:
Valencia, Cordoba oder Madrid
, Hauptsache Italien (frei nach Andy Möller)

27.12.2018 19:36 • x 1 #35


E
Hallo @Ninchen 83
Ich finde es nicht so schlimm , dass deine Freundin Dir gesteckt hat , dass dein Ex neu verliebt oder vergeben zu scheinen seint . Irgendwann hättest du es ja eh erfahren , und besser erfährst du es daheim allein und kannst im stillen Kämmerlein deinen Schock verdauen, als wenn du unterwegs bist und siehst das neue Glück in der Öffentlichkeit. Es ist gut, dass du Bescheid weißt. Stell dir vor , er würde seine restlichen Sachen bei dir abholen wollen u hat sein neues Frauchen dabei. Solltest du sie mal treffen, kannst du Ihnen souverän gegenüber stehen, denn der erste Schock ist dann schon vorbei. Ja und sei nicht so streng mit deinem Ex, vielleicht hat ihn auch seine neue Dame genötigt über Facebook der Welt mitzuteilen, dass sie an seiner Seite nun ist.Ich kann dir sagen mein Ex war damals auch sehr geschockt, dass ich nach ihm mit einem ander3n Mann sofort schwanger wurde. Heute sind meinEx u ich beste Freunde. Nichts ist unmögliche! Toi toi toi für 2019 für dich Nina!

28.12.2018 00:01 • x 2 #36


S
Zitat von Stehaufgirl:
Stell dir vor , er würde seine restlichen Sachen bei dir abholen wollen u hat sein neues Frauchen dabei.


Bitte sag mir nicht, dass es Menschen gibt, die sowas bringen würden.

28.12.2018 03:08 • #37


Lebensfreude
oh doch, die bringen sowas

28.12.2018 03:10 • #38


Sari17
Ja, da kann ich ein Liedchen von trällern

28.12.2018 04:16 • x 1 #39


Fanta1
Also da war MEINER besser erzogen. Der parkte vor lauter Panik, ich könne die Neue sehen, lieber sein Auto 3 km weiter weg, wenn er die Kinder bei uns abholte. Nur einmal- da musste es ganz schnell gehen- parkte er direkt vor unserem Haus und ich musste zufällig Müll runterbringen und sah sie. In dem Moment glotzte ich sie an und sie verfiel in Schockstarre und stellte sich auf der Stelle schlafend.... Also das war dann wieder so witzig, dass ich gute Laune bekam.
Wenn ich heute sehe, was die für eine Beziehung führen, bekomme ich noch bessere Laune, was mir da alles erspart blieb. Er schaut quasi ständig nach anderen Frauen, sie muss 2 Mal jährlich eine Therapie machen. Sie hat sich optisch zu einem absoluten Mauerblümchen entwickelt ( Marke weiblicher Nerd), ich sehe besser aus als je zuvor.

Ninchen, auch für dich wird sich alles zum Positiven wenden, glaube mir. Sehr bald wird das Leben wieder richtig schön sein- viel schöner als vorher

28.12.2018 07:37 • x 2 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag