Ninchen83
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21
Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich nicht mehr weiss wohin mit mir und meinen Gefühlen.
Die Trennung von Meinem Freund ist nun ca. 7 Wochen her. Wir waren fünf Jahre zusammen, davon haben wir gut ein Jahr zusammen gewohnt. Uns hat der Alltag auseinander gebracht. weniger qualitative Gespräche und die Gefühle auf beiden Seiten sind merklich weniger geworden. Es war nur noch Streit an der Tagesordnung. Nun vor kurzem der Entschluss von beiden Seiten auseinander zu gehen.
Bis dato war es ok für mich, ich wollte nach vorne schauen und habe neue Pläne für die Zukunft entwickeln. Kontakt zu ihm gab es nur wenn es um Organisatorisches bzgl. der Wohnung ging usw.
Soweit so gut. dachte ich. Am zweiten Weihnachtsfeiertag teilte mir eine gute Freundin mit dass mein Exfreund eine neue Frau an seiner Seite hat. mehrere Fotos/Videos von ihr und ihm sind in den sozialen Netzwerken zu sehen. beim Feiern/Küssen. Gestern war es noch ok mit dieser Info klar zu kommen. nur heute Morgen hat es mich dermaßen umgehauen das ich selber überrascht bin . Ich bin wirklich mit einem Schrei und Heulkrampf aufgewacht und habe mich kaum beruhigen können. Ich wollte ihn im ersten Schock sofort anrufen. Ich weiss nicht was ich mir erhofft hätte zu hören. Ich habe es zum Glück nicht getan. seine Nummer hätte ich erst umständlich raussuchen müssen. Habe dann mit Freunden telefoniert die mich aufgefangen haben.
Ich komme mir so so albern vor. ich weiss das dies nur mein Ego ist oder? Ich will nicht verletzt und wütend sein und Besitzansprüche Stellen Aber ich bin auch nur ein Mensch. Mir tut es weh das ich gerade so versuche wieder langsam auf die Beine zu kommen und er?! Nach sieben Wochen?! Und dann noch so öffentlich?! Wir haben uns wirklich geliebt es hat halt am Ende nicht geklappt. etwas Rücksicht hätte ich nicht verlangt aber erwartet.
Ich bin jetzt einfach nur verwirrt und am toben und weinen. Und fühle mich kindisch weil ich doch kein Recht darauf habe.
Ging oder geht es euch ähnlich?
Liebe Grüße
Nina