299

Ambivalente Verhalten Ex nach Trennung

Simone1978
Die Rollen wurden nun klar vertauscht.
Es ist hart, aber führt dir vor Augen, was du deiner Ex (ohne negative Vorgeschichte) angetan hast, dass sie selbst nach so langer Zeit noch vor 3 Wochen wegen dir geweint hat

28.03.2023 14:31 • x 3 #136


CocosPool
@Tom1987 auch wenn ich ungern so hart werde wie @Iunderstand grade gebe ich ihm vollumfänglich recht.

28.03.2023 14:37 • x 3 #137


A


Ambivalente Verhalten Ex nach Trennung

x 3


T
nein ist nicht hart. ist eine meinung die nicht ganz abwegig ist

wie gesagt . wenn ich weine dann weil ich weinen muss. ist nicht gespielt. das ich selbst schuld bin daran spielt auch keine rolle. natürlich weiß ich jetzt was sie gefühlt hat aufgrund meines verhalten. den schmerz kann ich jetzt nachfühlen ja. aber das ich sie zurück will weil mit doch besser ist als keine ist absolute mist. habe nie eine andere gesucht. bin kein monster und würde jemanden finden wenn es darum geht jemanden zu finden. ich wioll auch kein spielzeiug zurück sondern jemand der treu das alles mitgemacht hat. nur geht es nicht mehr obwohl ich dazu bereit war meine leben zu ändern. natürlich glaub das kein mensch und sie auch nicht. aber es ist so. ich hätte mich ihr hingegebn

natürlich kann ich auf arbeit kommen und nett zu allem sein und der cooler spielen. wie ein man das wegstecken usw. aber wie gesagt. ich würde mit jede sekunde denken neben dir steht dein leben was du verbockt hat. damit komme ich nicht klar. und muss es auch nicht verstecken. nein nicht arme verlassende typ mäßig. ich kanns es einfach nicht so wegstecken. der verlust meines lebens. wegen mir

ich denke das beste ist irgendwo ganz weg zu sein. etwas neues aufzubauen und versuchen sie zu vergessen. was mir die nächste partnerin wiederum jetzt schon leid tut. den sie muss auch damit leben. wie gesagt augenscheinlich kann ich alles . habe es drauf alles einfach so weiterzumachen. beruftlich aufsteigen. zum sport gehen . aus mir was machen . was ich sowieso schon tue die ganze zeit. keiner würde was merken. daran lags ja nicht. aber innerlich weiß nur ich das alles show ist. und das macht es für mich jetzt schon wertlos. das beste ist schon weg.

28.03.2023 14:39 • x 1 #138


CocosPool
@Tom1987
Auch wenn du es schon versucht hast zu erklären, ich kann immer noch verstehen wie du sie so behandeln konntest, wenn es stimmt das sie dir soviel Wert ist wie du sagst.
Das passt doch einfach hinten und vorne nicht.
Sicher das du dir nicht selbst was vormachst?

28.03.2023 14:42 • x 4 #139


LillyP
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass du mit dir und deinem Leben gerade so umgehst, wie 10 Jahre mit deiner Ex Freundin, die Flucht nach vorn wählend. Blöderweise nimmt man sich immer selbst mit, unaufgearbeitet fällt es dir (und auch der nächsten Partnerin, wie du es zu recht vermutest) auf die Füsse.

28.03.2023 14:46 • x 1 #140


T
Zitat von CocosPool:
@Tom1987 Auch wenn du es schon versucht hast zu erklären, ich kann immer noch verstehen wie du sie so behandeln konntest, wenn es stimmt das sie dir soviel Wert ist wie du sagst. Das passt doch einfach hinten und vorne nicht. Sicher das du dir nicht selbst was vormachst?

ich kenne das auf podest stellen wenn man verlassen wird. aber hier ist es anders. ich war mir zu sicher das sie es ist und sie auch und deshalb war vieles von mir aber auch von ihr hinzunehmen. ich bin mir sicher ja. vorher schon. nochmal die pausen waren nie ich liebe dich nicht mehr pausen sondern aus den Unfähigkeiten von mir mit bestimmten sachen umzugehen . die ein führen von beziehung unmöglich gemacht hätte. deswegen immer die pausen. das weglaufen. aber das wir etwas anderes oder jemend suchen war nie ein thema

28.03.2023 14:47 • x 1 #141


M
Wenn Du ein Mann und kein kleines Kind bist, gehst Du weiter zur Arbeit und fertig! Niemand wird Dir dort etwas tun! Menschen trennen sich, täglich, das ist nichts Unnormales. Wenn Du jetzt wieder wegläufst, zeigst Du nur, dass Du aus der Situation NICHTS gelernt hast und ein ängstlicher kleiner Junge bist! Außerdem ist Arbeit wichtig, und Du solltest froh sein, dass Du eine Arbeit hast!

28.03.2023 14:50 • x 1 #142


T
Zitat von LillyP:
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass du mit dir und deinem Leben gerade so umgehst, wie 10 Jahre mit deiner Ex Freundin, die Flucht nach vorn wählend. Blöderweise nimmt man sich immer selbst mit, unaufgearbeitet fällt es dir (und auch der nächsten Partnerin, wie du es zu recht vermutest) auf die Füsse.

dann wird das am ende meine geschichte sein. nie ankommen. so traurig es sich auch anfühlt gerade

28.03.2023 14:50 • x 1 #143


M
Für viele Menschen steht die Arbeit sogar an 1. Stelle ! Also reiß' Dich zusammen !

28.03.2023 14:52 • x 1 #144


Hola15
Oh Mann, das Gejammere kenn ich von meinem FG. Inhaltlich genau das Gleiche.

Ich sag dir eins: Weglaufen bringt gar nix! Du nimmst dich mit.
Du solltest dich jetzt mal auf deinen Hintern setzen und arbeiten. Und damit meine ich nicht (nur) deinen Gelderwerb.
Du bist jetzt Mitte 30. Wenn du jetzt nichts tust wirst du auch mit 50 noch nicht weiter sein.
Überleg dir als allererstes mal weshalb du nicht die Fähigkeit besitzt über dich hinauszuschauen und dich in andere hineinzuversetzen.
Und übernimm ab jetzt die Verantwortung für dein Verhalten. Die Jammernummer bringt dich gar nicht weiter.

28.03.2023 14:55 • x 4 #145


T
@MULTIVERSUM ich weiß . und darin bin ich sogar gut.
man kann die energie anders lenken. das weiß ich alles. aber gerade bei mir mit der vorgeschichte. wir waren das traumpaar auf arbeit. und jetzt werde blockiert. das ist kein. das passt nicht mehr wir trennen uns. oder der eine hat sich neuverliebt. dann wäre ich glaube ich anders druf. es geht ja gerade darum das es meine fehler waren und ich hätte diese fehlern ausgeräumt. nur um monate zu spät. das geht mir immer durch den kopf

28.03.2023 14:56 • x 1 #146


R
Zitat von Tom1987:
sondern aus den Unfähigkeiten von mir mit bestimmten sachen umzugehen


Und wie gedenkst du zukünftig mit deiner Unfähigkeit umzugehen?

Zitat von Tom1987:
die ein führen von beziehung unmöglich gemacht hätte


Was hast du verändert, dass du jetzt ein guter Partner wärst?

Zitat von Tom1987:
was mir die nächste partnerin wiederum jetzt schon leid tut. den sie muss auch damit leben


Nee,die kann auch für sich entscheiden, dass sie darauf keinen Bock hat.So wie du anscheinend keinen Bock hast,dich mit deinen Baustellen zu beschäftigen. Wird dir wieder vor die Füße fallen.
Eine Partnerin ist keine Therapeutin oder eine alles verzeihende Mama.

28.03.2023 15:00 • x 3 #147


M
Da brauchst Du Dich nicht zu schämen ! Das ist sch. egal ! Auch Traumpaare gehen auseinander ! Liest man in jeder Zeitung, sieht man im Fernsehen, gibt's überall !
Hauptsache Du hast aus der Sache gelernt, behältst Deine Arbeit und verdienst weiter Geld für Deinen Lebensunterhalt !- Das ist das Wichtigste !

28.03.2023 15:03 • x 1 #148


tina1955
@Tom1987, die Gründe des Weglaufens sind jetzt schlagartig weg?

28.03.2023 15:07 • #149


M
Beziehung ist futsch, kann man nix mehr ändern ! Pech gehabt !
Aber zur Arbeit gehen, seinen Job gut machen und Freude dabei haben, Geld verdienen - das geht auch WEITERHIN !

28.03.2023 15:08 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag