Skynetwork
Mitglied
Für mich ist es nochmal schlimmer weil wir nie gestritten haben, Meinungsverschiedenheiten gab es glaub ich auch nie. Es war Perfekt, harmonisch, genau das was ich immer wollte. Ich hätte keinen mm an ihr ändern wollen, ich liebe sie GENAU SO WIE SIE IST und ich denke sie hat das gleiche Gefühlt. Diese Tatsache macht das loslassen so schwer, im Moment eher unmöglich....
Exakt das gleiche Problem habe ich auch, aber genau da trifft dein Eingangsposting ja zu... warum sollte sie mit dir (oder in meinem Fall halt mit mir) streiten? Das ist ja genau der Grund, warum wir die "Ehre" hatten, einen bestimmte Zeit an der Seite der Person zu weilen... Streit und co. gab es zu Hause sicherlich genug, sonst wären die ja nicht in unseren Armen gelandet
sad but true... und nein, ich weiß auch nicht, wann es aufhört. Kann das mit dem "schwer loslassen" sowas von nachvollziehen. Hänge da nun auch schon mehrere Monate dran... Will ja irgendwie nen Abschluss für mich finden, aber noch nicht so den Plan wie. Aber alleine dein erster Post hat mir nachträglich zwar nicht unbedingt etwas gesagt, was ich nicht tief in mir drin eh schon wusste, aber mir das alles noch einmal klar vor Augen geführt.
Was ich allerdings sehr stark bezweifel ist "ich denke sie hat das gleiche gefühlt"... evtl. einen Moment lang hast sie die Mischung aus Abenteuer/Nähe/Geborgenheit/Freiheit/schöne Zeit vielleicht sogar als etwas wie Liebe interpretiert, aber das war es mit Sicherheit nie... Viel Zuneigung und "lieb haben" gewiss, aber Liebe? Eher nicht... Wir sind in der Sachen die armen Schweine, die lieben. Sie ist wieder beim (Ex-)Freund oder sonstwo glücklich, definitiv aber ohne uns und es besteht auch kein wirklicher Bedarf an uns, abgesehen von ein paar lapidaren Worten oder einem Hallo/Tschüss (in meinem Fall, da Arbeitskollegen).
Man denkt immer man wäre alleine und das passiert ja niemandem, aber Fakt ist: wir sind nicht allein