7

An alle Leidenen da draußen

H
Hallo ihr, die gerade eine schweren Lebensabschnitt durchmacht, lasst Euch sagen, ihr seid nicht allein, jetzt ist es an der Zeit aufzustehen und uns aufzurichten. Wir sollten anfangen zu kämpfen gegen den Schmerz. Habe heute angefangen Dinge zu tun, die ich sonst nicht mache z. B. Sachen auszu sortieren, Bilder, Geschenke und Erinnerungen von der EX zu beseitigen. Habe meine Hanteln aktiviert und werde jetzt verstärkt mich auspowern, damit ich einigermaßen schlafen kann. Der Kampf hat begonnen, klagt nicht, sondern kämpft!

04.06.2015 18:10 • #1


S
hi,das ist die richtige einstellung,das leben geht irgendwie weiter,man darf seine würde und ehre nicht verlieren.mittlerweile gibt es 3 millionen single in deutschland,da wird ja wohl noch was zu finden sein.habe ich auch gemacht,von meiner ex alles soweit in karton gepackt und in keller gebracht,es geht immer weiter,kopf hoch

04.06.2015 18:17 • x 1 #2


A


An alle Leidenen da draußen

x 3


H
Genauso sehe ich das auch, auch wenn es höllisch weh tut, wer mich nicht will, bekommt mich nicht. Was bringt es auch einer verlorenen Sache hinter zu rennen, man verliert seine Würde und Stolz. Es passiert eben immer wieder und jeden Tag, es gibt keine Garantie. Aber ich möchte mich weiterentwickeln und nicht zu viele Narben (und ich hab wirklich viele Narben am Körper) davon tragen.

04.06.2015 18:24 • x 1 #3


Melodyyy0888
Ich war fast 2 Wochen stark und jetzt seit 3 Tagen ist es einfach nur ein ab
Ich fühle mich so alleine ich versuche mich abzulenken ich Lerne ich schaue Serien ich koche aber ich fühle mich dennoch so leer ...
Ich wünschte alles wäre wie früher doch das gibt es nicht mehr das was war war weg .... Mein Herz ist gebrochen und nichts hilft mir weiter ich leide so sehr ...

04.06.2015 20:26 • x 1 #4


H
Zitat von Melodyyy0888:
Ich war fast 2 Wochen stark und jetzt seit 3 Tagen ist es einfach nur ein ab
Ich fühle mich so alleine ich versuche mich abzulenken ich Lerne ich schaue Serien ich koche aber ich fühle mich dennoch so leer ...
Ich wünschte alles wäre wie früher doch das gibt es nicht mehr das was war war weg .... Mein Herz ist gebrochen und nichts hilft mir weiter ich leide so sehr ...


Diese Phasen des Einbruchs wird es bestimmt öfters geben, besonders wenn der oder die Ex durch irgendetwas wieder präsent wird, das zieht ein runter, man sollte aber versuchen aus diesem Loch wieder schnell heraus zu kommen.

04.06.2015 20:41 • #5


F
Schön wenn man das so durchziehen kann, dann sollte es bald bergauf gehen.

05.06.2015 00:33 • x 1 #6


H
Es ist nicht leicht durch diese Phase zu kommen, die Gedanken kreisen wild, das Schlafen und Essen fallen schwer, aber ich denke die Erkenntnis, dass man jetzt etwas tun muss um nicht vollkommen abzusacken ist wichtig. Die Zeit wird es hoffentlich bringen.

05.06.2015 08:08 • #7


xundjetztx
Hallo zusammen....

Wie geht ihr denn mit diesen auf und ab's um?
Bei mir ist es so das ich in dem einen Moment denke ich muss jetzt kämpfen und mir mein Leben zurück holen und im nächsten Moment liege ich wieder am Boden!
Ich versuche mir einzureden das es eine neue Chance für mich ist, das er mich nicht verdient hat aber irgendwie sträubt sich alles in mir!
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt zu kämpfen lohnt!
Diese ganze Situation macht mich Wahnsinnig!

05.06.2015 08:28 • x 1 #8


H
ja ich versuche mich auch die ganze Zeit abzulenken und trotzdem kommt der SChmerz unverhofft wieder... ich hasse es und ich werde weiter gegen diesen Schmerz ankämpfen aber Ihn auch zulassen... denn ich glaube nur so kann man Ihn besiegen... Fühlt Euch gedrückt

05.06.2015 09:01 • x 1 #9


H
Es ist richtig, man muss den Schmerz auch zulassen, sonst wären wir ja auch alle nicht hier, es darf nur nicht die Oberhand gewinnen über Euer Leben.

05.06.2015 09:49 • #10


P
Hallo ihr

Ich bin seit fast einem Jahr getrennt fast genauso lange hier Mitglied.

Ich kann euch nur raten euch Phasen der Trauer zu goennen.
Zwingt euch dennoch zu Powerphasen.
Ich war sowas von am Boden.
Jetzt weiß ich die Erfahrung sogar zu schaetzen

Weiter

05.06.2015 10:26 • x 1 #11


H
Zitat von Pflaster:
Hallo ihr

Ich bin seit fast einem Jahr getrennt fast genauso lange hier Mitglied.

Ich kann euch nur raten euch Phasen der Trauer zu goennen.
Zwingt euch dennoch zu Powerphasen.
Ich war sowas von am Boden.
Jetzt weiß ich die Erfahrung sogar zu schaetzen

Weiter


Ja die Trauer sollte man nicht verdrängen, merke aber auch, dass es was Gutes hat, man orientiert sich vollkommen neu und reflektiert. Leider lernt man das ja nicht in der Schule, wie man damit umgehen soll.

05.06.2015 10:39 • #12


H
Das Leben geht weiter und wird auch wieder schön werden, da bin ich mir sicher, aber nur wir selbst können das bewerkstelligen. Nur wir können uns aus dieser Dunkelheit von diesem Schmerz befreien und dazu entwickelt jeder seiner eigene Strategie. Man sollte, so doof das auch klingt, aus der Situation das Beste machen, sich verändern, nicht verkriechen sonst wird es zur Qual und dauert ewig.

05.06.2015 12:27 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag