37

An die evtl Narzissmus-Profis unter Euch

J
Zitat:
weder will ich das noch kann ich das, denn am Anfang ist das vielleicht noch irgendwo lustig oder schmeichelnd aber früher oder später kommt der Knall, da hab ich einfach keine Lust drauf


So ist es. Es ist immer gut zu überlegen ob man sich Menschen ins Leben holt wo man von vornherein schon weiß, dass es Probleme geben wird. Gefühle hin oder her. Die kann man auch steuern. Du siehst das schon richtig und reflektiert.

17.07.2019 10:23 • x 2 #31


A
Das mit dem PIN von der Kreditkarte ist auch nur Manipulation. Die PIN kann man innerhalb von Minuten wieder ändern. Er versucht lediglich, dir was vorzutäuschen und ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit zu vermitteln. Hat aber nichts mit seiner wahren Gefühlslage und seinen Absichten zu tun. Mein Ex war auch ähnlich aber nicht theatralisch. Aber er sagte auch mal, er hätte irgendwelche Papiere unterschrieben, die im Fall eines Unfalles und seines Ablebens ich finanziell abgesichert wäre. Wir waren ja nicht verheiratet und gesetzlich hätte ich nichts von ihm geerbt oder so. Diese Papiere habe ich nie gesehen, obwohl ich sie ihm mehrere Male gefordert hatte. Und auch niemand aus seiner Familie wusste davon. Somit war es nur gelogen da ich die Beziehung zu hinterfragen begann. War einfach ein Zückerchen, um mich zu besänftigen und zu vermeiden, dass ich ihn verlasse.

17.07.2019 10:27 • x 1 #32


A


An die evtl Narzissmus-Profis unter Euch

x 3


LoveLoveMUC
ich finde das die TE super nüchtern ist und sehr reflektiert! Daumenhoch

rührt aber sicher aus deinen früheren Erfahrungen

@annalisa ich glaub der TE geht es nicht darum Gefühlslage oder nicht, eher wie sie sagt ihre Gedanken zu sortieren

kann mich JoeBlack anschließen, auch Gefühle kann man steuern, ist zwar nicht einfach aber es geht

17.07.2019 10:32 • x 1 #33


A
@LoveLoveMUC Sag mal, was belehrst Du mich schon wieder? Ich schreibe, was ich für richtig und auch für die TE wichtig empfinde. Und die TE kann sich ja selber äussern. Da brauchst sich dich sicherlich nicht als Stellvertretung.

17.07.2019 10:41 • #34


LoveLoveMUC
beruhig Dich mal das ist keine Belehrung

frag mich wie man sich so angegriffen fühlen kann, es ist ein Forum wo jeder seine Meinung äußern kann und mir ging es allgemein darum was ICH rauslese dass es nicht um ihr gefühl geht

und war in keinster Weise Böse gegen Dich gerichtet, von daher komm mal runter und passe Deinen Ton bitte an

es war ein ganz normaler Satz

atme bitte mal tief ein und aus

17.07.2019 11:39 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag