ich muss mich zwar nicht rechtfertigen hier aber tu es aber trozdem,vieleicht komme ich manchen etwas komisch rüber und drücke mich nicht so gewählt aus!das bin ich das ist eben meine art und anders kann ich es nicht!
es war so das eine neue frau in unserem freundeskreis aufgetaucht ist,das war letzten sommer!bei uns ist es so wegen den kindern das einmal ich was mit den freunden unternehme und dann wieder mein mann,wer halt gerade lust hat!oder manchmal auch gemeinsam!
mich konnte sie von anfang an nicht leiden das merkte ich und spürte ich.meinen mann dagegen konnte sie sehr wohl leiden

ihr wisst was ich meine und natürlich ist es meinen mann auch sofort aufgefallen!
am anfang fand ich es auch nicht schlimm,mein mann ist ja hübsch warum nicht!
wir haben oft darüber gelacht und mein mann sagte auch das es ihm schmeichelt,wir machten uns aus er kann gerne drauf einsteigen und mit machen so lange es uns nicht stört!
natürlich nur zum spass,finde nix schlimmes daran zu flirten!
sie hat vollgas gegeben wenn ich nicht dabei war,schrieb ihm sms,wartete vor seiner arbeit,schrieb ihm sogar briefe!
in meinem beisein schrieb er ihr auch sms zurück das mehr wie freundschaft nicht drinn ist da er frau und kind hat!das hat sie völig ignoriert,sie kämpfte mit allen mitteln!
es ging so weit das wir auch mit unserem freundeskreis nix mehr zu tun haben weil sie es zerstört hat!
egal auf jedenfall dachte ich mir nur was wenn mein mann darauf eingestiegen wäre machte mir viele gedanken,um unsere ehe und auch so allgemein warum manche frauen das tun!
darum habe ich auch in letzter zeit viel im internet gestöbert,und kam oft auf diese seite und sah auch das viele geliebte hier sind!
bei mir ist das der falsche ausdruck,den sie war ja keine geliebt aber ich sah sie dann zum schluss eher schon als gefahr,wahrscheinlich auch viel kopfkino dabei!
also noch einmal die frage....wer gibt einen das recht sich in eine ehe vor gott geschlossen wurde sich einzumischen und eventuell eine familie zerstören und kinder den vater von zuhause nehmen?
bevor ich mich soo verliebe muss ja einige zeit vergehen,und bevor ich intim werde mit einem mann möchte ich ja sein leben und sein umfeld kennen lernen und das ist ein ding der unmöglichtkeit wenn er frau und kind hat oder?
also muss man vorher das gehirn einschlalten bevor mann einen verheirateten mann in sein leben lässt!
und um eines noch los zu werden,danke für eure tipps das ich therapie brauch oder so.lasst eure tipps stecken,manche von hier die sowas ablassen brauchen sicher dringender eine therapie als ich! also in dem sinne alles gute