115

An die geliebten

A
Gott bist Du erbärmich, kann es gar nicht glauben.
Also ich z. B. wurde nicht verlassen, ich hab verlassen aber aus ganz anderen Gründen und nicht weil ich bertogen wurde.
Ich stell mir immer noch die Frage was Du hier machst, aus Gründen des Glücks und Zufriedenheit ganz sicher nicht.
Dieses Formm finden nämlich keine glücklichen Menschen und suchen tun sie es erst recht nicht.
Irgend was treibt Dich doch daher.
Pass lieber auf das Du nicht in kürzesrer Zeit mit einem neuem Problem hier schreibst und froh sein wirst getröstet zu werden aber dann nennst Du dich ja auch nicht schadenfroh.
Ich von meiner Seite wünsche Dir das Du es schaffst die Augen für immer geschlossen zu halten, bis der Tod Euch scheidet und die Liebe bei Euch nie vergeht,

05.04.2013 10:00 • #76

S
Ich habe nie bestritten das mich das Thema kalt gelassen hat,das eine mir fremde um meinem Mann kämpft!darum bin ich auf dieses Forum gestossen und habe viele Beiträge bin geliebten bzw von Frauen gelesen die sich in vergebenen Männer verliebt haben!und an diese Frauen war mein Beitrag gerichtet!nicht mehr nicht weniger!das sich hier sooo viele angesprochen fühlen dachte ich mir nicht,ich wollte nur meine Meinung sagen,das kein Mensch auf der Welt das recht hat sich in eine Familie einzumischen!und dann wundern sich manche das sie leiden weil der Mann bei der Familie geblieben ist?und da hört mein Verständnis auf und da sage ich solche Frauen leiden zu recht!
Ja mannomann ich denke du hast recht

05.04.2013 10:25 • #77

A

An die geliebten

x 3

A
Dann hättest Du die Geschichte anders aufbauen müssen, darfst ja auch schadenfroh und gehässig sein aber ein wenig schöner verpackt.
Wie hast Du es erfahren? sicher kam sie nicht zu Dir und hat Dich gebeten ihr Deinen Mann zu geben und noch weinger glaube ich das er es Dir erzählt hat.

05.04.2013 10:35 • #78

A
Meinst Du nicht auch es gibt viele Frauen, die auf den Mann verzichten, weil sie eben die Familie sehen?
Weisst Du wie es diesen Frauen dann wohl geht?
Willst Du über all diese Frauen eine Lanze brechen?
Natürlich leiden sie dann!
Da muss doch im Vorfeld auch von dem Mann etwas gekommen sein,
sonst würden solche Situationen doch gar nicht entstehen!
Gut, wenn Du Deinen Mann noch so pos. sehen kannst.
Ich wünsche Euch als Familie alles Gute!

05.04.2013 10:51 • #79

B
Mir fällt hier nur noch eins auf: die Aussagen werden unangenehm und beleidigend-schade!
Zu Schadenfroh's Thema: warum spricht sie Geliebte an, wo ihr Mann doch gar keine hatte? Komisch oder? Da sitzt jetzt irgendwo eine Frau, die unglücklich in ihren Mann verliebt ist und traurig ist, aber ihr Mann ist ja treu und hat dazu ja gar keinen Grund gegeben! Auch komisch oder? Warum also sprichst du hier Geliebte an, obwohl du noch nie mit ihnen zu tun hattest?
Fremdgehen ist die eine Sache, sich dabei aber erwischen zu lassen, die andere! Und ein Mann, der alles auf eine in ihn verliebte Frau schieben kann, hat das beste Alibi dazu und braucht doch das Erwischen gar nicht fürchten! Die Ehefrau hat doch alles geschluckt, er liebt sie doch und weiter geht's!
Kann aber jeder sehen wie er mag!

05.04.2013 11:58 • x 1 #80

M
@schadenfroh, ich bin auch eine die die a....karte gezogen hat! Ich würde mir wünschen, dass Du nicht noch auf uns einprügelst denn wir haben uns die Situation NICHT ausgesucht!

Ich stell mir auch die Frage WIE Du erfahren hast, dass Dein Mann standhaft geblieben ist!

05.04.2013 12:10 • #81

S
@schadenfroh

Du hast leider gar keine Ahnung. Nicht die Frauen werden sich den Männern um den Hals. Wir frauen sind einfach nur zu naiv, weil wir noch an die liebe Glauben. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Frauen den Hass auf die Geliebten, die meist frei sind, kompensieren.

Weißt du wie es ist, wenn ein Mann dir sagt er liebt dich über alles , weint und du fühlst den Schmerz den er in dich hat.. Wie zerrüttet er in dich ist .. Und sich dann aus Vernunftgründen für seine Familie entscheidet,
Und auch leidet wie Hund- und wie s hrecich es ist für ihn seiner Ehefrau dann zu sagen- Schatz ich liebe dich? Obwohl er es nur für die Kinder tut und aus der Verantwortung und Verpflichtung heraus? ...
Ich hoffe meine Worte werden sich dir ins Gedächtnis Schweißen, denn so ist es oft...

Er wird mit dir schlafen, aber an eine andere denken/ er wird abwesend sein mit seinen Gedanken , aber du lebst weiter deinen Lebenstraum..,

Du kannst die Geliebten hassen wie du willst, die sind auch Frauen wie du und wollen das gleiche, ihr Pech ist einfach nur, dass Männer dazu neigen den einfachen weg zu gehen und deshalb verlieren meist- hlucich sind sie mit einer Ehefrau wie dir noch lange nicht..

Du bist nur zu versessen das zu erkennen, ee du zu fixiert bist auf deinen Lebenstraum ... Geliebte verstehen die Männer und sogar die Ehefrauen... Nur die Ehefrauen kompensieren ihren Hass auf die Frauen, anstatt mal die Lage genau zu analysieren ..

05.04.2013 14:54 • x 2 #82

S
Wenn ich mit meinem Partner glücklich zusammen bin, kann ich verstehen, dass auch eine andere Frau diesen attraktiv findet und sich in ihn verliebt. Habe ich keinerlei Zweifel, dass er nur mich liebt, werde ich grosses Mitgefühl für die Andere empfinden.
Ich bin sehr froh, über die Tatsache, dass ich noch nicht in die fatale Situation gekommen bin, mich in einen gebundenen Mann zu verlieben!
Ich werde mich jedoch hüten, Steine nach denen zu werfen, denen das passiert ist und die IMMER darunter leiden müssen.

05.04.2013 15:07 • x 1 #83

B
Schadenfroh: Ehrlich gesagt kaufe ich dir das nicht ab, dass er ein Unschuldslamm ist. Ansonsten wüdest du nicht so reagieren, wie du es gerade machst. Würde mir mein Mann erzählen, dass eine andere für ihn schwärmt, würde ich dazu lächeln und mich freuen, dass ich die Partnerin dieses wundervollen und umschwärmten Mannes sein darf. Aber anscheinend bist du es nicht, du musst mit aller Gewalt kämpfen, Frauen verurteilen. Vielleicht solltest du mal hinter die Fassade blicken. Bei so nem Drachen wie dir, würde ich mir auch 2x überlegen, ob ich mit der ganzen Wahrheit rausrücke.

Und eins noch:
Auch wenn dieser Mann 10x mit dir verheiratet ist, so gehört er dir nicht und du hast keine Besitzansprüche. Er ist noch immer ein selbstständiger/eigenständiger Mann! Lieben heißt loslassen aber nicht in Ketten zu legen! Denk mal darüber nach!

05.04.2013 15:31 • #84

Karma_Sucks
Zitat von Berlin:

Und eins noch:
Auch wenn dieser Mann 10x mit dir verheiratet ist, so gehört er dir nicht und du hast keine Besitzansprüche. Er ist noch immer ein selbstständiger/eigenständiger Mann! Lieben heißt loslassen aber nicht in Ketten zu legen! Denk mal darüber nach!

und Liebe heisst auch verantwortungsvoll mit dem Vertrauen umzugehen.....
ergo: wer sich Affären anschafft, sollte spätestens dann aufhören den Partner zu denunzieren...

05.04.2013 16:12 • #85

Karma_Sucks
Zitat von @schadenfroh von geliebte:
@schadenfroh

Du hast leider gar keine Ahnung. Nicht die Frauen werden sich den Männern um den Hals. Wir frauen sind einfach nur zu naiv, weil wir noch an die liebe Glauben..

und deshalb lebt ihr eure Naivität ausgerechnet bei einen Betrüger aus?!

05.04.2013 16:26 • #86

S
ich muss mich zwar nicht rechtfertigen hier aber tu es aber trozdem,vieleicht komme ich manchen etwas komisch rüber und drücke mich nicht so gewählt aus!das bin ich das ist eben meine art und anders kann ich es nicht!

es war so das eine neue frau in unserem freundeskreis aufgetaucht ist,das war letzten sommer!bei uns ist es so wegen den kindern das einmal ich was mit den freunden unternehme und dann wieder mein mann,wer halt gerade lust hat!oder manchmal auch gemeinsam!
mich konnte sie von anfang an nicht leiden das merkte ich und spürte ich.meinen mann dagegen konnte sie sehr wohl leiden ihr wisst was ich meine und natürlich ist es meinen mann auch sofort aufgefallen!
am anfang fand ich es auch nicht schlimm,mein mann ist ja hübsch warum nicht!

wir haben oft darüber gelacht und mein mann sagte auch das es ihm schmeichelt,wir machten uns aus er kann gerne drauf einsteigen und mit machen so lange es uns nicht stört!

natürlich nur zum spass,finde nix schlimmes daran zu flirten!

sie hat vollgas gegeben wenn ich nicht dabei war,schrieb ihm sms,wartete vor seiner arbeit,schrieb ihm sogar briefe!

in meinem beisein schrieb er ihr auch sms zurück das mehr wie freundschaft nicht drinn ist da er frau und kind hat!das hat sie völig ignoriert,sie kämpfte mit allen mitteln!

es ging so weit das wir auch mit unserem freundeskreis nix mehr zu tun haben weil sie es zerstört hat!

egal auf jedenfall dachte ich mir nur was wenn mein mann darauf eingestiegen wäre machte mir viele gedanken,um unsere ehe und auch so allgemein warum manche frauen das tun!

darum habe ich auch in letzter zeit viel im internet gestöbert,und kam oft auf diese seite und sah auch das viele geliebte hier sind!

bei mir ist das der falsche ausdruck,den sie war ja keine geliebt aber ich sah sie dann zum schluss eher schon als gefahr,wahrscheinlich auch viel kopfkino dabei!

also noch einmal die frage....wer gibt einen das recht sich in eine ehe vor gott geschlossen wurde sich einzumischen und eventuell eine familie zerstören und kinder den vater von zuhause nehmen?

bevor ich mich soo verliebe muss ja einige zeit vergehen,und bevor ich intim werde mit einem mann möchte ich ja sein leben und sein umfeld kennen lernen und das ist ein ding der unmöglichtkeit wenn er frau und kind hat oder?
also muss man vorher das gehirn einschlalten bevor mann einen verheirateten mann in sein leben lässt!

und um eines noch los zu werden,danke für eure tipps das ich therapie brauch oder so.lasst eure tipps stecken,manche von hier die sowas ablassen brauchen sicher dringender eine therapie als ich! also in dem sinne alles gute

05.04.2013 21:17 • #87

B
hallo schadenfroh,

danke für deine geschichte.

ich denke, dass unterschiedliche frauen unterschiedlichste motivationen haben.
keine ahnung, was die fremde bewogen hat , sich so an deinem mann zu begeistern.

natürlich macht das angst und das kopfkino beginnt zu surren! was wäre wenn...
ich freue mich für dich, dass du und dein mann eine so offene kommunikation habt, dass ihr darüber reden und lachen könnt. und solche spiele hinterlassen auch unangenehme spuren. vorallem schade, dass ihr euren freundeskreis dadurch verloren habt. wie ist denn das passiert? verkehrt sie noch in diesem freundeskreis?

manchesmal hat das leben seine eigene richtung, die schwer zu verstehen ist. deshalb schreiben wohl viele seelen hier. noch mehr lesen mit.
danke, dass du uns deine geschichte schriebst. hoffe doch sehr, dass der umgang hier jetzt doch wieder achtvoller wird.
lieben gruß
bg

05.04.2013 21:28 • #88

M
Ich hatte gestern Durchfall

05.04.2013 21:32 • x 4 #89

S
mutant haben sie dir deinen a.... zugenäht ? oder warum kommt sonst die sch.... aus deinem mund?

ps bioflorin hilft dir

05.04.2013 21:40 • x 1 #90

A

x 4