115

An die geliebten

S
Ich freue mich wenn ich eure traurigen Beiträge lese und ihr furchtbaren liebeskummer habt.den ihr wolltet Kindern den Vater nehmen und Ehefrauen den Mann ohne Rücksicht auf andere und darum habt ihr es nicht anders verdient!mir ist egal was andere über meine Einstellung denken oder sagen,ich freue mich über das leid von solchen Menschen,die einfach egoistisch eine Familie zerstören möchten.

03.04.2013 12:17 • x 2 #1


A
Du hast eine an der Klatsche und zwar ganz gewaltig.
Empfehle dringend eine Therapie.
Dein denken ist eines aber dann so einen Mist hier auch noch schreiben ist krank

Las Dir helfen Dir zu Liebe

03.04.2013 12:29 • x 2 #2


A


An die geliebten

x 3


G
Einen Menschen kann man niemandem wegnehmen.
Er hat nämlich eine Persönlichkeit und ist keine tote Sache, kein Gegenstand, den man mit dem Trauschein käuflich erworben hat und der damit in den eigenen Besitz übergegangen ist.

03.04.2013 12:44 • x 4 #3


D
Dieser Hass macht dich krank. So wirst du das Schöne im Leben nicht mehr sehen können.
Aber jedes Leben hat auch schöne Seiten, deines sicher auch.

03.04.2013 12:51 • x 1 #4


R
das nenn ich mal eine gesunde einstellung (ironie off)
da kann das therapiesparbuch schon mal angelegt werden... am besten gleich für die lieben kinderleins inklusive!
das einzig beruhigende: mit so einer einstellung wird man auf dauer wohl kaum glücklich werden... eher frustriert und faltig

03.04.2013 13:00 • x 1 #5


S
Danke mein leben ist schön,ich hege keinen hass warum auch?aber warum darf ich mich nicht freuen wenn solche Frauen die sich an fremde Männer ran machen leiden?mein Mann ist zum Glück so einer nicht erlegen.und wahr ehrlich!aber manche Frauen legen sich schon ins zeug um einen Mann zu bekommen,das finde ich sehr sehr schäbig und verachte ich.

03.04.2013 13:02 • x 1 #6


R
Vlt. sind die Ehemänner ja auch keine Undschluldslämmer!

03.04.2013 13:06 • x 2 #7


A
Was treibt eine glückliche , zufriedene Frau in so ein Forum?
Weiß zwar nicht wie alt Du bist aber auf jeden Fall zu Unreif für eigene Kinder.
Mann, Mann, da fällt einem nichts mehr ein.

oder doch freu Dich nie des anderen Leid den Deins ist auch nicht weit

Amen

03.04.2013 13:07 • x 2 #8


D
Aber irgendeine dieser Frauen muss dich doch sehr verletzt haben, sonst würdest du nicht so verbittert schreiben.
Ich bin übrigens keine Geliebte. War es auch nie!

03.04.2013 13:07 • x 1 #9


A
Da muss es einer glücklichen Ehefrau und Mutter sehr langweilig sein, wenn sie gerade jetzt in den Ferien noch die Zeit findet hier was sehr wichtiges in Gang zu bringen.

Oje, dann wunder Dich mal nicht wenn...................

03.04.2013 13:16 • x 1 #10


D
Interessiert es denn außer mir keinen, warum schadenfroh so schreibt?
Sie reagiert doch trotzig, irgendetwas schlimmes wird ihr schon geschehen sein.
Vielleicht sucht sie doch hier echt Hilfe.

03.04.2013 13:30 • x 1 #11


A
Natürlich interessiert es aber das wird sie Dir nicht erzählen, weil sie einfach austeilen wollte und nicht mal genau weis für oder gegen was.
Natürlich hat sie ein großes Problem, hätte genauso schreiben können ihr Ehefrauen seid selber schuld oder kannst meinen Mann haben, brauch ihn nimmer
Hält sich einfach für besonders schlau, die Anderen hier sind aber auch nicht mehr von Gestern.

@ schadenfroh erzähl ma,l was Dich hierher treibt

03.04.2013 13:37 • x 1 #12


D
Ist nicht jeder so geschickt in seiner Wortwahl
Aus Spaß schreibt sie sicher nicht.

03.04.2013 13:41 • #13


R
nein, aus spaß bestimmt nicht - sondern aus ganz simpler boshaftigkeit!
wenn sie hilfe suchen würde, würde sie wohl anders schreiben, meinst du nicht?
es wird ihr schon irgendwas mehr oder weniger schlimmes passiert sein, aber am punkt der verarbeitung scheint sie offensichtlich noch in keinster weise angekommen zu sein...

03.04.2013 13:45 • #14


B
Wer solche Einstellung hat, dem wurde übel mitgespielt.
Sowas sagt man nur, wenn man von vorne bis hinten belogen und betrogen wurde, nun aber mit dem nicht schwach gewordenen und sehr ehrlichen Mann zu Hause sitzt und das ? nennen wir es mal Tätatät nun bitterlich weint und einem treuen und liebevollen Familienvater auf den Leim gegangen ist.
Ich habe mich mal gefragt, was in Geliebten vorgeht. Na nichts Sie WISSEN es nämlich gar nicht, wie schlimm gelogen wird-sonst wären es keine Geliebten, sondern Neue Lieben mit allem drum und dran

03.04.2013 13:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag