115

An die geliebten

F
ist ein forum und da kann auch jeder mal dampf ablassen . . . muss sich ja keiner annehmen.

03.04.2013 13:48 • #16


B
Zum Dampf ablassen, schreit man eine Wand an, aber nutzt doch nicht so ein Forum! Gehts noch?
Wer weiß, ist vielleicht auch wieder so eine Fakeseite wie die Geliebte, die die Ehefrau und den Ehehmann gespielt hat.

03.04.2013 13:51 • x 1 #17


A


An die geliebten

x 3


D
Ja, lichtgestrahlter Feuerteufel, sehe ich auch so.

03.04.2013 13:53 • #18


F
ermutlich hat sich ihr mann erfolgreich rausgeredet, zukünftig ewige liebe und treue geschworen und sie triumphiert nun!
ich finde, das ist die naheliegendste erklärung hierfür

03.04.2013 13:53 • x 3 #19


A
Zitat von schadenfroh:
Ich freue mich wenn ich eure traurigen Beiträge lese und ihr furchtbaren liebeskummer habt.den ihr wolltet Kindern den Vater nehmen und Ehefrauen den Mann ohne Rücksicht auf andere und darum habt ihr es nicht anders verdient!mir ist egal was andere über meine Einstellung denken oder sagen,ich freue mich über das leid von solchen Menschen,die einfach egoistisch eine Familie zerstören möchten.
willkommen

zum fremdgehen gehören immer zwei - deine betrachtung ist sehr einseitig - es ist leicht die verantwortung anderen unterzuschieben - aus einer intakten ehe bricht niemand so leicht aus.

männer und frauen gehen fremd, meistens weil es schon jahrelang in der partnerschaft kriselt und nicht rechtzeitig die notbremse gezogen und etwas dagegen unternommen wird - dadurch erhöht sich die anfälligkeit fremdzugehen weil unzufriedenheit vorherrscht.

unfair finde ich es wenn der eigne partner lange im ungewissen bleibt und hinterhältig belogen und betrogen wird - das ist aber nicht sache der affäre, sondern der des partners hier zumindest für ehrlichkeit zu sorgen. dafür ist er verantwortlich.

03.04.2013 13:58 • #20


C
wenn das kein fake ist, dann bin ich prince charles

03.04.2013 14:05 • #21


F
Zitat von Blablablabla:
Zum Dampf ablassen, schreit man eine Wand an, aber nutzt doch nicht so ein Forum! Gehts noch?
Wer weiß, ist vielleicht auch wieder so eine Fakeseite wie die Geliebte, die die Ehefrau und den Ehehmann gespielt hat.


besonders aggressionsfrei bist du ja auch nicht oder ? warum darf sie ihrem ärger nicht luft machen ? weil dir das nicht gefällt ?
wenn das ein fake ist lebt er durch kommentare wie deinen. einfach lassen und gut.

03.04.2013 14:14 • #22


B
Was hab ich dir denn getan?
Und aggressiv bin ich nicht, hab ja eine Wand, wenns mal sein muss, aber vielleicht solltest du mal Dampf ablassen, denn das was ich bis jetzt hier gelesen habe, ist nichts Weiterführendes.

03.04.2013 14:31 • #23


F
Zitat von Blablablabla:
Was hab ich dir denn getan?
Und aggressiv bin ich nicht, hab ja eine Wand, wenns mal sein muss, aber vielleicht solltest du mal Dampf ablassen, denn das was ich bis jetzt hier gelesen habe, ist nichts Weiterführendes.


dann lies es doch nicht !?

03.04.2013 14:36 • #24


B
Ich habe hier wirklich viel gelesen, unter anderem auch deine Geschichte (zwar nicht ganz, denn das war zu viel des Guten, aber den Anfang und das Ende deines Threads) und es ist nur meine Meinung. Die werde ich jawohl äußern dürfen. Aber mach du mal weiter so wie es für dich richtig ist.
Ich lese hier trotzdem gerne weiter.

03.04.2013 14:48 • #25


F
natürlich darfst du das. und eben andere auch. was ist denn da so schwer zu verstehen ?

ich habe geschrieben, dass man eben das recht hat hier seine meinung kund zu tun und sich eben auch mal auszukotzen. also denken wir beide das gleiche. oder ?

danke fürs lesen meiner geschichte aber was hat die denn hiermit zu tun ?

03.04.2013 15:02 • #26


S
ich stimme dir ganz bei

scadenfroh

ich denke genauso

ich hoffe, dass Lle weiber, die sich in eine familie reinhängen irgendwann ihre gerechte strafe bekommen

früher hätte es das nicht so gegeben

heute wird von der gesellschaft alles akzeptiert

und die männer werden sogar dann noch auf einene sockel gestellt

ich hab vieles beobachtet.... die meisten kinder wwrden dann nach der trennung auf harz 4 geschoben...

alles egal...

hauptsache, die neue tolle patchworkfamilie lebt wie der mobs im haferstroh...

es gehört mehr gerechtigkeit in unseren schnellen internetalltag...

die foren zum rumpoppe sind zwar nett... aber so verführerisch ... so einfach...

das ist viel viel schlimmer wie facebook und co...

ja

es ist leider die wahrheit

03.04.2013 15:25 • #27


B
schadenfroh,
ich bin anderer meinung. interessant finde ich den aspekt, dass du die frauen verwünscht, doch die männer nicht. ich denke, wenn mein mann mich betrügt, dann bin ich auf ihn zornig, nicht auf die frau! er ist es, der weiß was er hat oder auch nicht. und bin ich ein mann, dann bin ich auf meine frau zornig, wenn sie mich betrügt und nicht auf den mann. sie ist es, die weiß was sie hat.

auch ichfrage mich, was dazu bewegt aus heiterem himmel einen solchen thread loszutreten. und wieso gepoppe. wird hi irgendwo gepoppt in 'unserem trennungschmerz' bin jet schon länger dabei und hab davon nichts mitbekommen. und wenn, dann ist es das recht derjenigen, die das wollen.

woher diese verbitterung aus dem, für uns hier, heiteren himmel?
und ich spüre, dass wir für deinen zorn blitzableiter sind. was ich schade finde. denn hier findest du seelen, die bereit sind vorurteilsfrei zu lesen und ihre meinung schreiben, wenn du das möchtest.

ich bitte dich, dieses forum mit respekt zu behandeln, genauso, wie wir dir gegenüber mit achtung begegnen.

und ich nehme an, dass du spürst, dass du seelen hier im forum verletzt. menschen sitzen hinter den bildschirmen. menschen. mit schwächen und stärken. menschen halt.
bg

03.04.2013 15:41 • #28


H
@ BG

findest du die Art wie zB ein alt genug auf den TE einprügelt und sich anmasst zu wissen was in ihm vorghet etwa respektvoll.

03.04.2013 15:48 • #29


A
Zitat von @schadenfroh:

es gehört mehr gerechtigkeit in unseren schnellen internetalltag...


halte dich auch daran, wenn du gerechtigkeit forderst - verhalte dich frauen UND männern gegenüber gerecht und urteile nicht einseitig !

sei ehrlich, auch dir selbst gegenüber, und dein frust wird ernst genommen, gerade hier!

03.04.2013 15:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag