115

An die geliebten

V
Liebe BG,

natürlich gibt es Frauen oder auch Männer, die anmachen....... flirten oder wie auch immer.
Nur geht es hier um eine harmlose Partyanmache, die man am nächsten Tag schon vergessen hat?
Ja, am Ende will sie es so drehen und wenden, obwohl sie vorher unmissverständlich schreibt : die andere hat verloren! sie hat eingemischt, Männer können einer hübschen Frau widerstehen.....
wie ist das alles zu verstehen? als Anmache, Flirt?

03.04.2013 20:51 • #61


A
Immerhin hat sie zugegeben, die Andere sei sehr hübsch gewesen.
Das klingt dann weniger schadenfroh. Also wird dann doch noch was Gutes an der Frau gelassen. Nun ja, also so ganz fies bist Du ja dann doch nicht!

03.04.2013 21:03 • #62


A


An die geliebten

x 3


A
Sand im Kopf

03.04.2013 21:06 • #63


B
Zitat von auch so:
Sand im Kopf

03.04.2013 21:13 • #64


A


Ich steck jetzt gleich meinen Kopf ins Kissen

03.04.2013 21:21 • #65


M
Hallo schadenfroh,

zum Fremdgehen gehören immer 2! Ich habe weder Mitgefühl noch Hass auf meinen Mann und sein Betthäschen- NICHT MEHR!

Mein Mann hat sich seine Geliebte gesucht und ob sie von mir und unseren Kindern wusste ist mir mittlerweile völlig egal! Ich habe viel zu viel Energie verschwendet um mich damit zu beschäftigen und weitergebracht hat es mich nicht!

Beschäftige Dich mit Dir denn Du scheinst ein Problem zu haben was Dich nicht zur Ruhe kommen lässt!

Wir sind doch Alle immer irgendwelchen Reizen ausgesetzt, was jeder daraus macht liegt an seinem Selbstbewusstsein, seiner Lebenseinstellung und seinem Respekt Menschen und Anderem gegenüber!

04.04.2013 07:54 • #66


M
auch so
BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 21:03 Titel:
Immerhin hat sie zugegeben, die Andere sei sehr hübsch gewesen.
Das klingt dann weniger schadenfroh. Also wird dann doch noch was Gutes an der Frau gelassen. Nun ja, also so ganz fies bist Du ja dann doch nicht!


Hallo auch so

Damit wollte sie ihren Mann doch nur noch mehr hochjubeln, nach dem Motto seht doch wie toll und standhaft er ist da könnte Heide Klum nackig vor ihm stehen und mein Mann sagt immer noch nein.

Bestimmt war die Dame häßlich wie die Nacht. (Sorry)

Ich komme zu der Erkenntnis, wenn alle besetzten Männer die Standhaftigkeit des Mannes von Schadenfroh hätten, gäbe es keine Affären.

Nicht die Frauen müßen hier angeklagt werden, sondern die Männer die nicht nein sagen können.

Schadenfroh, ich wünsche dir nie die Realitätserfahrung, sollte dein Halbgott doch mal einen schwachen Moment haben und Ja sagen.

05.04.2013 00:06 • #67


W
qMedium, der braucht man nichts wünschen, hat schon genug am Hals.
Sowas blindes und naives trifft men selten.
Soll sie sich doch in die eigene Tasche lügen und was vormachen, Realität ist schneller da als man denkt und dann ist das Geheule noch größer.

Nachdem hier nicht so viele auf ihrer Seite waren wie erhofft, ist sie wieder ihrem Mann um den Hals gefallen und hat ihm gesagt wie toll er ist.

Würde sie wenigstens zur Wahrheit stehen dann hätte sie bestimmt viele hilfreiche Meinungen hören können aber sie hat ihre eigene Wahrheit das genügt ihr.
So einen Fall kenne ich auch und das Problem ist die Frau glaubt alles und der tolle Mann telefoniert fleissig von einem geheimen Handy und trifft sich weiterhin mit wem er will und kann das durch den stressigen Job gut als Überstunden erklären, einfach zum k.... 2 Frauen die alles glauben wollen und ein Mann der keinen A.... in der Hose hat, der große Knall ist vorprogammiert und wird Meilenweit zu hören sein.
Ich möchte da nicht dabei sein

05.04.2013 00:32 • #68


M
Ich schon, wenn die in ihr steckende aufgeblasene Arroganz zum Knallen kommt.

05.04.2013 01:11 • #69


B
Erbärmlicher thread. Was masst ihr euch an, nach wenigen Sätzen von dem TE zu wissen, vor allem das medium. Kein Wunder dass euch eure Frauen und Männer betrügen. Vor solchen Knallern kann man ja nur weglaufen.

05.04.2013 08:37 • #70


S
Ich muss echt lachen über eure Beiträge.nur weil ihr in den hintern getreten worden seit und verlassen von euren Männer,darf ich auf meinem Mann nicht stolz sein?ich kann nix dafür das ihr alleine seir,ihr müsst nicht gehässig sein nur weil mein Mann treu ist und mich liebt und ihr habt halt leider die a-karte gezogen bei euren Männern
Haha

05.04.2013 10:39 • #71


Karma_Sucks
Zitat von alt genug:
Du hast eine an der Klatsche und zwar ganz gewaltig.
Empfehle dringend eine Therapie.
Dein denken ist eines aber dann so einen Mist hier auch noch schreiben ist krank



wieso eigentlich?!

diese Phase hat wohl schon fast jeder gemacht, bei den eine Beziehung durch ein Drittes zerstört worden ist...

warum sollte man sich an das eigene Leid und die Freude der dritten erfreuen?!

eher ist es normal, dass man Hass empfindet, zumindest in der ca. 2-ten Phase der Verarbeitung...

und warum dürfen die Neu Verliebten sich an Leid der alt-verliebten ergötzen....deren Glück auf Tränen mindestens einen aufbauen, der aber, der das meiste abbekommt und womöglich für sehr lange Zeit traumatisiert zurück bleibt...der soll keine Wut und Hass empfinden und an das Leid der Geliebten erfreuen?!

sorry...
ich habe vollstes Verständnis für die Sätze des TE..

wer bewusst und wissend Jagd auf eine Frau oder Mann macht, der in einer Beziehung steckt....der muss nun mal damit rechnen, dass auch er/sie eines Tages leiden kann und wird...


und wer hier etwas von : in eine glückliche Beziehung schafft kein dritter etwas anzustellen...

ja, mag sein..
aber dieser Dritte ist kein Paarberater, dass er sich zu Aufgabe machen sollte diese zerrüttete Beziehung auseinander zu bringen....oder?!

05.04.2013 10:53 • x 1 #72


F
Zitat von schadenfroh:
Ich muss echt lachen über eure Beiträge.nur weil ihr in den hintern getreten worden seit und verlassen von euren Männer,darf ich auf meinem Mann nicht stolz sein?ich kann nix dafür das ihr alleine seir,ihr müsst nicht gehässig sein nur weil mein Mann treu ist und mich liebt und ihr habt halt leider die a-karte gezogen bei euren Männern
Haha


Am Anfang dachte ich ja noch man sollte halt jede Meinung akzeptieren, leider geht das völlig aus dem Ruder.

Beiträge wie dieser und einige andere vorher zeugen von einer Menge Gehässigkeit und Arroganz.

Ganz schnell kann sich auch in deinem leben etwas ändern. Davor ist niemand gefeit. Und über das leid anderer sollte man sich nicht lustig machen.

Ich bin auch kein Freund von Affären aber dann schreibe deine Meinung mit sinnvollen Argumenten und nicht so einen kindergartenreifen Käse.
Wenn das dein Charakter ist, Prost Mahlzeit.

Damit meine ich auch einige vorher hier. Wem soll so ein schei. was bringen ?

05.04.2013 10:56 • x 3 #73


M
@schadenfroh du kannst dir hier kein Mitgefühl erhoffen wenn du in einer ehe bist und dir dein Mann treu war,die ganzen Menschen hier sehen schwarz zurzeit,da sie betrogen belogen und verlassen worden sind!und denke das dein erwachen noch kommt,aber das denke ich nicht!warum sollte dein Mann nicht treu sein und dich nicht lieben?nicht jeder ist ein lügner und Betrüger,aber sei nicht böse auf die Menschen hier,den sie wissen es ZURZEIT nicht besser und glauben nicht an eine gute ehe oder Beziehung!

LG

05.04.2013 10:56 • #74


F
Zitat von mannOmann:
@schadenfroh du kannst dir hier kein Mitgefühl erhoffen wenn du in einer ehe bist und dir dein Mann treu war,die ganzen Menschen hier sehen schwarz zurzeit,da sie betrogen belogen und verlassen worden sind!und denke das dein erwachen noch kommt,aber das denke ich nicht!warum sollte dein Mann nicht treu sein und dich nicht lieben?nicht jeder ist ein lügner und Betrüger,aber sei nicht böse auf die Menschen hier,den sie wissen es ZURZEIT nicht besser und glauben nicht an eine gute ehe oder Beziehung!

LG


Klar und warum muss man wenn man in einer ach so glücklichen und guten ehe ist hier so ein Zeug von sich geben ? Dann soll sie ihr Glück genießen.

Und wieder diese Arroganz. Die hier wissen es nicht besser. Mensch dann lies doch nicht im trennungsschmerzen Forum. Die hier.

05.04.2013 10:59 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag