alt-genug
- 63
- 2
- 19
alt-genug
keine Geliebte
Besucherin
Zitat:die frage wäre hier, was ist realistisch. ich meine, einer der heute eine frau kennengelernt hat, wird ja wohl selten feststellen und das gleich, dass er sich neu verliebt hat. also meist trifft er sie dann doch hinter dem rücken der ehefrau und erst dann rausrückt, wenn er im klaren ist, dass er die neue frau lieber hat und will.
die Zeit dazwischen, was ist sie dann? irgendwie auch betrug.
auch so
BG
BG
Zitat von auch so:Wenn man Kinder hat und andere Dinge mit hineinspielen dann kann man sich nicht immer so einfach trennen. Es gibt da ganz verzwickte Situationen und Zusammenhänge. Noch schwieriger wird es, wenn einer sich komplett gegen alles sperrt. Man will nichts sehen, sperrt sich gegen alles, möchte die heile Welt erhalten. Der eine Partner kämpft auf verlorenen Posten, während der Andere sich komplett in seiner heilen Welt verbarrikadiert.
Nichts wird gesehen, nichts angenommen. Der Schatz wird zwanghaft gehütet. Selbst wenn man sich offenbart wird alles abgeschmettert.
Es folgen keine Auseinandersetzungen. Man steht davor und schreit, man wird kurz gehört und dann versinkt der Andere wieder in alten Mustern.
Die Augen werden zugemacht und irgendwann für immer!
auch so
sonnilein
schadenfroh
auch so
auch so
Besucherin
Zitat:es geht darum das eine fremde Frau um meinen Mann gekämpft hat ,und mein Mann sehr aufrichtig war zu mir von Anfang an
Zitat:eines weiß ich aber - DAS passiert mir nie wieder. wenn ich jemals eine partnerschaft haben sollte, so wird ein fremdgeher gleich und ab sofort abserviert. ich habe keine zeit mein leben mit so etwas zu verplempern.
jetzt weiß ich dass ich mich selbst lieben muss. das und nur das bin ich mir schuldig. und genau das kann ich auch weitergeben.
vorbeigeschaut
BG
BG