273

An die Ü40er

Ralf-74
Hallo in die Runde,
Mit meinen 43 Jahren bin ich ja auch für diesen Thread qualifiziert.
Ich fange gerade an mein Leben als Single zu genießen, ohne dem Forum wäre ich wahrscheinlich noch nicht so weit...
Ist noch jemand aus der Nähe von Nürnberg hier?
Schöne Grüße aus dem sonnigen Franken

16.06.2017 10:20 • x 2 #151


R
Hallo zusammen, die Runde finde ich auch nett. So mit Ende 40 aus BaWü fühle ich mich zugehörig.
@yonda. Alles Gute nachträglich, ich war eine Woche im französischen Paddeloff.

16.06.2017 21:02 • x 3 #152


A


An die Ü40er

x 3


Tina69
Hallo zusammen,

bin auch Ü40 und aus Nürnberg. Hier aus meiner Ecke sind ja nicht viele hier im Thread. Hatte letztes Jahr eine Gruppe erstellt für Treffen Nürnberg, wir waren nur 3 Leute, es sind zwar noch 2 dazu gekommen gewesen, aber leider hat sich alles bereits wieder aufgelöst. Ja die Zeit bleibt nicht stehen, außer ich drehe mich manchmal im Kreis und komme nicht von der Stelle, kommt mir zumindest ab und an so vor. Naja wir schauen mal nach vorne und gucken was die Zeit so Gutes bringt.

War letztes Jahr viel hier drin und jetzt nur noch ab u zu und da bin ich hier auf den Ü40 gestoßen und wollte einfach mal Hallo sagen

16.06.2017 21:38 • x 4 #153


Mitleserin
Hallo,

habt ihr noch ein Plätzchen frei für eine nette End40gerin aus Mittelhessen?

Liebe Grüße in die Runde

von der Mitleserin (ok, manchmal schreibt sie auch )

16.06.2017 22:06 • x 2 #154


S
Hallo alle miteinander,dürfte ich auch miteinsteigen?
Vielleicht gibts doch noch neue Erkenntnisse aus dem Schwabenland!
Bin 58 Jahre jung u.seit 7 Monate unfreiwilliger Single

Passt scho

16.06.2017 22:14 • x 1 #155


Y
Das ist ja doch ein ganz hübsche Runde und ich mitten drin . Jedenfalls, was den Wohnort angeht.

Das Trenndings als Krankenhaus. Konrad läuft in Stützstrümpfen, sehr löblich, das macht schöne Beine. Ich sollte auch mal welche tragen. Ich glaube, ich wandere gerade mit meinen Stützstrümpfen in die Reha. In der Reha muss ich mich damit auseinandersetzen, dass ich eine Macke mitbekommen habe durch diese ganze Trennerei.

Ich habe mittlerweile auch gar keine Lust mehr, mich mit dem Warum und Wieso der Trennung auseinanderzusetzen. Es gibt da keine neuen Erkenntnisse.

17.06.2017 00:53 • x 1 #156


Polarstern72
Die liebe Yonda ist hier, na dann kann die Runde ja nicht so verkehrt sein! Ich denke mit meinen 45 Jahren passe ich hoffentlich auch gut dazu.

Zitat Yonda: Ich habe mittlerweile auch gar keine Lust mehr, mich mit dem Warum und Wieso der Trennung auseinanderzusetzen. Es gibt da keine neuen Erkenntnisse. Bei mir auch nicht, nur Ernüchterung darüber das man im Alter verblöden kann.

17.06.2017 01:37 • x 1 #157


Konrad
@Polarstern72
Ja Polarstern72, das fängt mit 40 an, ändert sich aber deutlich wieder bei den Sixties.Da wird das Langzeitgedächnis deutlich besser und Du wirst Dich wieder daran erinnern in welcher Farbe Du Deine Haare getüncht hattest in der Punkerzeit.
Man könnte doch einfach mal wieder blau färben, das gilt für alle.

17.06.2017 01:52 • #158


Y
Zitat von Polarstern72:
Die liebe Yonda ist hier, na dann kann die Runde ja nicht so verkehrt sein! Ich denke mit meinen 45 Jahren passe ich hoffentlich auch gut dazu.

Zitat Yonda: Ich habe mittlerweile auch gar keine Lust mehr, mich mit dem Warum und Wieso der Trennung auseinanderzusetzen. Es gibt da keine neuen Erkenntnisse. Bei mir auch nicht, nur Ernüchterung darüber das man im Alter verblöden kann.


Ja, hier bist du genau richtig.
Nach so einer Trennung hat man erstmal Stress-Demenz. Das kommt einem dann vor wie Verblödung. Das legt sich wieder. Da hilft die Methode von Ex-Kanzler Kohl -- wir kennen den ja alle noch -- nämlich einfach aussitzen.

@Konrad
Blau, rot, lila färben machen die Kiddies jetzt, damit sie wie ihre Manga-Idole aussehen. Ich habe in meinen Sturm- und Drangzeiten meine Haare in schicksalhaften schwarz getüncht, später waren sie lila angehaucht. Danach hatte ich hennarote lange Haare. Als die Leute Sie soll brennen, die Hexe! schrien, kam ich wieder auf mein Allerweltsaschenputtelblond zurück. Das wird jetzt wieder heller durch die vermehrte Anzahl grauer Haare. Cool, wenn die mal richtig weiß werden, dann bin ich doch ganz schön durch die Farbpalette geschliddert.

17.06.2017 02:19 • #159


Konrad
@Steinbock-14 n
Zitat:
Hallo alle miteinander,dürfte ich auch miteinsteigen?
Vielleicht gibts doch noch neue Erkenntnisse aus dem Schwabenland!

Wir sind hier Politisch, Kirchlich und Ethnologisch völlig Frei und Unabhängig. Im diesem Sinne grüßen wir auch Unsere Schweizer und Östereichichen Freunde mit dem unpolitischen Slogan: Großdeutschland Ja sogar Die Nordlichter und der Almöh auf der Bayrischen Berghütte als Zuwanderer aus dem heutigen Polen ist im Rahmen der Völkerwanderung vor zweitausend Jahren heute mit der zweiten Staatsbürgeschaft als Bayer und Preusse ein gern gesehener Gast, auch wenn bei den Bayern die Sache mit der Integration noch nicht so wirklich gegriffen hat. Nach zweitausend Jahren,
aber das wird schon.
Na und die Schwaben haben Uns doch auch die Spätzle gebracht. Ich wüßte nicht wie ich ohne Spätzle überleben könnte.

17.06.2017 02:29 • #160


Konrad
@Yonda
Ich hatte dunkelbreraune Haare, habe mit Blau, aber lieber schwarzem Henna gefärbt, sogar meinen Cocker Spaniel in der Badewanne mit Schwarzem Henna, eine Riesensauerei weil der nicht die Zeiten abwarten wollte und nach ein par Tagen wieder weg. Beim Hund hält das nicht so gut.
Yonda, lieber Asch- blond als Friedhof weis, obwohl es da ja bei den Jungen sowas wie einen Kult gibt.

17.06.2017 02:42 • #161


Seeträne
Zitat von Ralf1969:
Hallo zusammen, die Runde finde ich auch nett. So mit Ende 40 aus BaWü fühle ich mich zugehörig.

Freut mich... dachte schon ich bin die einzige aus Baden

17.06.2017 02:58 • #162


Konrad
@Seeträne
Mittlerweile habe ich den Verdacht das Frauen zwischen mitte dreißig und 48 ( Gelogene 51ziger) die absolute Mehrheit in allen Threads haben.
Guet`s Nächterle

17.06.2017 03:10 • #163


Seeträne
Zitat von Zardoz68:
@Yonda Das war ich mit dem Date, gell? Ja, wir Südländer (Baden-Württemberg, Bayern, Schweiz, Österreich und Belutschistan) wir sollten echt mal ne Bodenseesause organisieren!


Jaaa mach mal

17.06.2017 06:56 • x 1 #164


V
Hallo, hier kommt noch eine, 43 Jahre alt, aus Stuttgart. Nehmt ihr mich mit auf eure Sause?

17.06.2017 07:46 • x 3 #165


A


x 4