273

An die Ü40er

S
@Konrad
Mein Nick war dyness- und da muss dir nichts leid tun.
Erstens bin ich wieder online und zweitens war ich wirklich bisschen oft am smartphone, da war eine Auszeit...äh... mal angemessen.

Fernbeziehung- das ist für mich , wenn mein Partner so weit weg wohnt, dass man sich nur am WE sehen kann. Das war während meiner Ehe insgesamt 13 Jahre lang so. Muss nicht vollkommenes Beziehungselend bedeuten, wir hatten das ganz gut im Griff mit Haushalt, Kids etc.
Mein Partner jetzt wohnt ca 1000 km entfernt, Fernbeziehung heißt hier sich alle vier bis acht Wochen zu sehen, was erheblich mehr ankäst auf Dauer. Zudem er auf Brexit Island haust , was gewisse Fragen bezüglich Zukunft aufwirft. Wenn ich von ihm rede, habe ich immer so bisschen das Gefühl von meinem unsichtbaren Freund Harvey zu erzählen, es sieht ihn ja nie jemand.

26.06.2017 23:36 • #226


Krischy
Jo, reale Kontakte, das wär ein Ziel.
Wer kommt den aus der Nähe von Kiel. Wenn sich da ein paar Leute finden, organisiere ich ein Treffen.
Viele Grüße
Christian

08.08.2017 16:59 • #227


A


An die Ü40er

x 3


kochi
Raum ULM

12.08.2017 09:10 • #228


S
Raum Stuttgart

12.08.2017 09:54 • #229


Konrad
Köln, wir haben schon einen Treff, in der Spitze mit bis 10 Leuten, zu den monatlichen Treffen die mit Hilfe eines Doodles( Virtueller Terminkalender ) in dem man ein Kreuz machen muß festgelegt werden. Im Moment is Ferien Sommerpause.
Im Norden finden auch häufig Treffen statt.
Also Frankfurt oder so 250 Km würde ich Fahren. Frankfurt hatte früher einen funktionierenden Treff.

14.08.2017 20:12 • #230


M
Zitat von Konrad:
Wein, je südlicher, destso besser is immer gut an so einem Abend...


Volle Zustimmung von der Rheinebene zwischen Kaiserstuhl und Schwarzwald

Grüße von Ü40 aus Freiburg

30.08.2017 10:59 • x 1 #231