273

An die Ü40er

S
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen wo die Ü40 stecken.
Hier sind ja alle Altersklassen vertreten und deshalb wo sind die Ü40er?

Wir sind wegen einer negativen Erfahrungen hier gelandet.
Jedoch sollten wir das beste daraus machen.
Wie sagt Kumpel immer Augen auf sonst könntest den Lebenspartner verpassen.
Recht hat er
Das Leben muss positiv weitergehen, Kummer gibts genug. Zum ausweinen haben wir die anderen Forums, Zwinker

Deshalb eröffne ich hiermit eine neue Runde mit ü40.
Würde mich freuen wenn ihr mitmacht.

09.06.2017 07:41 • x 7 #1


Sabine
okay bin über 50

was soll ich schreiben. Mir geht es jetzt gut und stehe wieder mitten im Leben. Ich habe meine Ehe zurück und habe nicht vor noch einmal so durchgerüttelt zu werden in den nächsten 50 Jahren. Ein unbeirrbarert Optimist eben

09.06.2017 08:22 • #2


A


An die Ü40er

x 3


Eremit
Auch ich bin Ü40 !

Tja, viel durchgemacht und auch in dem Alter noch viel gelernt ... erst beschlossen bewusst ab jetzt für immer einsam zu bleiben und dann gelernt das dies doch nicht funktioniert ... dann ein halbes Jahr in Datingportalen gewildert und mich mit jüngeren Damen verabredet ... und nun sieht es so als ob diejenige die ich mehr will als alle anderen meinen Weg gekreuzt hat.

Und das schöne: Genau so alt wie ich !
Wäre schön wenn es etwas wird und es sieht gut aus ...

Also mit Ü40 zur Zeit verknallt wie ein Teenie ... das geht auch und fühlt sich genauso toll an

10.06.2017 02:54 • x 13 #3


Pinkydeluecks
Zitat von Sakari:
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen wo die Ü40 stecken.
Hier sind ja alle Altersklassen vertreten und deshalb wo sind die Ü40er?

Wir sind wegen einer negativen Erfahrungen hier gelandet.
Jedoch sollten wir das beste daraus machen.
Wie sagt Kumpel immer Augen auf sonst könntest den Lebenspartner verpassen.
Recht hat er
Das Leben muss positiv weitergehen, Kummer gibts genug. Zum ausweinen haben wir die anderen Forums, Zwinker

Deshalb eröffne ich hiermit eine neue Runde mit ü40.
Würde mich freuen wenn ihr mitmacht.


Huhu. hier

10.06.2017 03:29 • x 2 #4


Kirsti
Huhu hier auch.

10.06.2017 07:35 • x 3 #5


Völlichallein
Jepp, ich geh schon knallhart auf die 50 zu und würde jetzt gerne ein bißchen waiser werden * zwinker
Liebe Grüße

10.06.2017 15:42 • x 1 #6


S
Bin hier und im tiefen Tal des Kummers. Wo bleibt die Erleuchtung? Wie alt muss ich noch werden?

10.06.2017 15:54 • x 1 #7


V
Noch eine ü50 mit viel erfahrung im leben und trotzdem noch immer das herz am rechten fleck wenn auch plessuren wie das leben eben so spielt
Und was machen wir alten jetzt hier?

10.06.2017 16:00 • x 3 #8


S
Hallo zusammen, ich bin auch mit von der Partie,58 Jahre jung.
Habt alle ein schönes Wochenende

10.06.2017 16:07 • x 4 #9


Killian
Alter ist doch egal, die geistige Reife ist wichtig.

Manche haben mit 40 oder 50 etc. nix gelernt und späte Liebe ist besser als garkeine Liebe.

10.06.2017 16:37 • x 3 #10


S
Zitat von Killian:
Alter ist doch egal, die geistige Reife ist wichtig.

Manche haben mit 40 oder 50 etc. nix gelernt und späte Liebe ist besser als garkeine Liebe.



Man lernt immer etwas

10.06.2017 17:21 • x 2 #11


Killian
Naja Manche lernen leider nie und wird einfach nur schwerer was Neues zu finden weil Brust oder Hintern hängen egal ob bei Mann oder Frau. Wer was gelernt hat dann nur wenn genau das Thema egal ist hehe.

10.06.2017 17:39 • x 1 #12


DieTräumerin
Alter ist relativ. Ich hab auch die fünfte Null erreicht, fühle mich aber längst nicht so. Geistig an Erfahrung dazugelernt, klar.

Ansonsten zählt die Einstellung zum Leben.

Und die sollte positiv sein. In diesem Sinne: wunderschönes Wochenende für alle hier. Besonders, denen es momentan nicht so gut geht!

LG

10.06.2017 17:55 • x 1 #13


Eswirdbesser
Ich bin auch Ende Ü40 und freue mich wie bolle wenn ich 50 werde.

Meiner Meinung nach macht alles Sinn, früher oder später.

Mir geht es nach einer echt beschissenen Zeit wieder richtig gut.

Klar mit Höhen und Tiefen, aber das alles wäre ohne meine damalige Trennung nie in meinem Leben passiert.

10.06.2017 18:46 • x 2 #14


Völlichallein
Und was machen wir jetzt hier?
Reale Kobtakte wären auch nicht schlecht

10.06.2017 18:49 • x 1 #15


A


x 4