273

An die Ü40er

M
Das einzige was ich zu meinem Plan sagen kann....

Es MUSS und es wird einfach weiter gehen. Ob gut oder schlecht vermag ich nicht zu sagen.
Natürlich wäre mir ein positiver Weg lieber.

Ich habe keine Ahnung wohin der Wind des Lebens mich noch weht.
Und ob ich mal überrascht werde wenn ich gar nicht mit rechne wage ich allerdings arg zu bezweifeln.
Das klingt mir zu märchenhaft.

Ich versuche mir einfach treu zu bleiben.
Das zumindest ist ein realistischtes Ziel

12.06.2017 13:40 • x 2 #61


T
Ich hoffe, noch ganz oft im Leben überrascht zu werden, egal in welchen Bereich und ich hoffe, den richtigen Weg für mich zu finden, der durchaus mit ein paar Kieselsteinen (Glitzersteine wären mir natürlich lieber) ausgestattet sein kann aber mich dennoch zufrieden und glücklich macht.

12.06.2017 13:43 • x 1 #62


A


An die Ü40er

x 3


Konrad
@unschuldigschuld
Zitat:
.und wohne im hohen Norden. hinter meinem Haus fällt man in die Nordsee

Touristen,- oder Feriengebiet? Vermietest Du ? Hier sind ja doch einige aus dem Norden und ne Woche zwischendurch mal mit
Muttis Apfelstrudel kann man sich ja mal Merken.
Ich habe gerade mal einige Beiträge aus deiner Historie gelesen, Du warst ja noch früher hier als ich, schreibst aber nicht so häufig. Die NPS- Sache hatte mich auch hier hin geführt und 8 Monate festgehalten in den Threads, ist aber überstanden und Schnee von vorgestern. Haste einen Garten?
Wie wäre es mit einem Nord- Treffen je nach dem ob Du in einem Touri - Gebiet wohnst und Zimmer angemietet werden können für ein Wochenende und einem Süd- Treffen Bei Landau im Wald bei TE Sakari wenn dort Tourimäßig erschlossen ist?
Ja jetzt noch in diesem Sommer? An der Weinstrasse!

12.06.2017 13:54 • #63


K
Hallöchen
ja ich bin dann auch mal dabei.

12.06.2017 13:59 • #64


Seeträne
Ich fahr im August die fast 900 km zum Jadebusen...
Vom Süden sind wohl kaum welche hier... :-/

12.06.2017 14:03 • #65


Konrad
@anfang, Was sagst Du zu einem Treffen? Ich weis, Du würdest mir nicht mal eine Flasche B. aus dem Kasten mitbringen,weil Du hierin schon ein Co- verhalten sehen würdest, aber wenn ich Dir was Gegrilltes und Nudelsalat mitbringe, dann legt sich das schnell wieder.

12.06.2017 14:04 • #66


Kirsti
Hallo bin Ü 50...Nachdem ich einen Burnout im Beruf hatte, gesellte sich das Beziehungsaus dazu. Haus wurde verkauft. Bin in ein anderes Bundesland gezogen. Lebe nun in Nordhessen.. langsam lichtet sich mein Chaos mit vielen auf und abs. Das hat mich alles wahnsinnig viel Kraft gekostet..Aber ich denke es wird wieder.

12.06.2017 14:04 • x 1 #67


Konrad
@Seeträne
So ganz Süden kann das ja nicht sein bei nur 900km. Von Köln bis Hamburg ist etwa 520 Km, von köln nach Wangen im Algäu 650 Km. Ich glaube vom grossen Bodenwasser ( Aussage von Kind für Bodensee) ist bis oben mindestens 1000 Km. Da würde ich noch 200 drauflegen und in die Bucht von Rossas ( Spanien ) fahren.

12.06.2017 15:09 • #68


G
Zitat von tonja:
Liebe ü40er,

habt ihr einen Plan wie ihr euer Leben weiterleben wollt, was sind eure Ziele, Wünsche, Träume nach Trennung und / oder Betrug oder nach erneutem Zusammenfinden?
Was macht ihr gerade mit eurem Leben?


Meine Pläne? Die Kinder irgendwann aus dem Haus, dann hab ich mein Reich wieder für mich

Festgestellt, dass ich keine große Lust mehr darauf habe, noch mal mit jemanden zusammen zu ziehen (bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung, aber keine Ambitionen auf zusammen leben).

Werde viel Reisen (außerhalb der Ferien, endlich!). Umziehen, dahin wo ich wohnen möchte und nicht da, wo es im Einzugsgebiet der Schulen ist.

Viel schlafen, viel lesen, die Seele baumeln lassen (kommt im Alltag viel zu kurz).

12.06.2017 15:16 • x 2 #69


Kiretty
Mahlzeit.
Bin auch Ü40 (44), wohne hoch im Norden und lebe mittlerweile nach dem Motto: Alles kommt eh, wie es soll und versuche soweit, das Beste draus zu machen.

12.06.2017 16:45 • x 2 #70


Seeträne
Zitat von Konrad:
@Seeträne
So ganz Süden kann das ja nicht sein bei nur 900km. Von Köln bis Hamburg ist etwa 520 Km, von köln nach Wangen im Algäu 650 Km. Ich glaube vom grossen Bodenwasser ( Aussage von Kind für Bodensee) ist bis oben mindestens 1000 Km. Da würde ich noch 200 drauflegen und in die Bucht von Rossas ( Spanien ) fahren.


Also da ich hier schon in die Schweiz schauen kann, bin ich mir sicher dass ich gaaaanz im Süden Deutschlands wohne.
Bis zum Jadebusen sind es laut Navi 799 km

12.06.2017 18:59 • x 3 #71


Y
Hi,
ich bin auch schon deutlich Ü40, aber noch nicht Ü50. In meinem Jugendlichen Alter muss ich noch einen (beruflichen) Neustart machen. Ich weiß nicht, ob ich dem Gerede, dass Ganze auch als Chance zu sehen glauben soll. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig.

Ich habe mich in meiner Singlety gut eingerichtet. Mache interessante Sachen, die ich in der Ehe nie hätte umgesetzt und wachse sensationell über mich hinaus. Und doch fühle ich mich oft überfordert. Habe Zukunftsangst.

Ja, nu sind wir hier. Was machen wir nun? Kaffeefahrt? Kann schon irgend jemand von Altersdiskriminierung berichten?

Ach ja, ich wohne genau in der Mitte von Deutschland. Wenn großes Treffen, dann bei mir .
Kirsti müsste eigentlich in meiner Nähe wohnen.

12.06.2017 20:13 • #72


Konrad
Wenn eine neue Hüftprotese verweigert wird, ist es soweit.Dauert aber sebst bei mir noch 20 Jahre.

12.06.2017 20:20 • #73


Kiretty
Zitat von Yonda:
Was machen wir nun? Kaffeefahrt?


Wir hatten neulich an anderer Stelle die Idee, ein Kreuzfahrtschiff für einen Forumsausflug zu entern.

12.06.2017 20:21 • #74


Seeträne
Also ich bin für ein Treffen in Dangast Mitte August:-)

Kreuzfahrt ist auch supi . nur teuer :-/

Oder noch besser hier am Bodensee

12.06.2017 20:23 • x 1 #75


A


x 4