273

An die Ü40er

Y
Ab 40 ging es bei den Ärzten los, wenn ich mit meinen Wehwehchen kam. Ach, Sie sind ja schon Ü40, kein Wunder, dass Sie langsam auseinander fallen.
Von wegen. Jetzt erst recht.

Ja, wir kapern ein Schiff. Bin dabei.

12.06.2017 20:24 • x 2 #76


Kiretty
Zitat von Seeträne:
Kreuzfahrt ist auch supi . nur teuer :-/


Deshalb schrieb ich entern. Da reisen wir kostenlos.

12.06.2017 20:25 • #77


A


An die Ü40er

x 3


Seeträne
Ok ...bin dabei

12.06.2017 20:29 • #78


Konrad
Wo bitte ist Dangast, am großen Bodenwasser? Da wäre ein Kreuzfahrtschiff vielleicht Erschwinglich. Wir können auch ein Schweizer Schiff Entern und der Schweiz den Krieg erklären. Wir sind wenn alle von Trenndings kommen sowieso in der Überzahl.

12.06.2017 20:31 • x 1 #79


Seeträne
Lieber Konrad... Dangast ist an der Nordsee ( Augen verdreh)

Lass mal die Schweizer schön in Ruhe - tanken ist günstiger und die Schoki zu gut :-*

12.06.2017 20:35 • x 1 #80


Konrad
Bekommst Du die fette Löhnung aus der Schweiz?

12.06.2017 20:40 • #81


Linksausleger
Hier - ich auch Ü40. Habe eine Menge Pläne und trotzdem keine Ahnung wie es weitergeht. Sch.eiss drauf!

12.06.2017 20:45 • x 1 #82


J
Hier frische 48 und sehr wohl Ahnung, wie es weitergeht. Ich arbeite auf einen langgehegten Traum zu.

12.06.2017 21:03 • x 2 #83


Y
@Konrad
Bevor wir mittels Bodenseekreuzfahrtschiff der Schweiz den Krieg erklären, sollten wir die paar Schweizer, die hier auf der Trenndings Rettungsinsel gelandet sind, vorwarnen. Mit einem von denen habe ich in ferner, vernebelter Zukunft ein Date zum Essen, was ich mir nicht entgehen lassen will.

Nach Köln würde ich auch gern mal wieder fahren. Habe dort gelebt für eine Zeit.

12.06.2017 21:03 • x 3 #84


Konrad
@Linksausleger
Nix machen, wer nix macht außer Arbeiten,Essen Schlafen und das was Du sonst auch gemacht hast, macht auch nichs Falsch. Darüber hinaus Abwarten und Kaffe Trinken. In einem Jahr is wieder einigermassen gut.

Was für Pläne?Quatsch, lass den Sch. , jetzt nichts Entscheiden. Abwarten!

12.06.2017 21:04 • #85


Thomas69
Jipi ich bin auch ein Ü...berraschungssei ach Nee Ü-40er fast 50er...
Nach einem großen Ausholer vor 19Monaten nach unten geht's mittlerweile gut bergauf, das Leben macht oft wieder verdammt viel Spaß und Ziele gibt's auch!
Standort Sauerland

12.06.2017 21:12 • x 1 #86


Konrad
@Yonda
Laut Umfrage unter Studenten ist wegen der Kneipen,- Bar und Diskotekendichte Köln die Lebenswerteste Stadt in Deutschland.
Über 60 Tausend Studenten leben hier. In der neuesten US- Ausgabe vonn Time Magazin wurde Köln noch vor New York als die viert beliebteste Stadt der Welt benannt. Komm Vorbei Yonda.

12.06.2017 21:13 • #87


Y
Köln ist cooler als New York.

Letztes Jahr war ich auf der Role Play Convention in Kölle, dieses Jahr habe ich es nicht geschafft. Leider. Aber Konrad wäre, da er jetzt als Pirat zu Kaperfahrten aufbricht, auch eine Reise wert.

Versprochen Konrad, wenn ich die über 300 km nach Köln überwinde, komme ich mit meinem Paddelboot vorbei.

12.06.2017 21:23 • x 1 #88


Konrad
Yonda, lade Dein Handy vorher auf und ruf mich an wenn Du an Bonn vorbei bist. Ich stehe wie die Wacht am Rhein mit einem Glas Kölsch vor dem DOM am Rhein und werfe Dir die Leinen zu. Mit Blaskapelle Kölle Allaf!

12.06.2017 23:07 • x 1 #89


Zardoz68
@Yonda Das war ich mit dem Date, gell? Ja, wir Südländer (Baden-Württemberg, Bayern, Schweiz, Österreich und Belutschistan) wir sollten echt mal ne Bodenseesause organisieren!

Aber zum Thema. Ich weiss jetzt nicht, wie Ihr ü40ger es habt. Ich bin 49. Ich war 30 Jahre in Beziehungen. Hab viel investiert, viel Energie, Geld, Lebenszeit. Aber hat irgendwie nicht geklappt. Den Weibern wurd's immer irgendwann langweilig. Und jetzt bin ichs so ein bissl leid. Ich teste jetzt mit zunehmender Verwunderung die tolle Seite von Alleinsein. Zeit ohne Ende. Ferien, wann ich will. Sonntage zur freien Verfügung. Ist doch cool! Und nebenbei berate ich all die traurigen Kollegen und Kolleginnen, die in irgendwelche verf.... Beziehungen feststecken und weder ein noch aus wissen? Das ganze ist ein übler Zirkus. Echt yonda: Ich glaube, DU gewinnst die Wette. Ich bin nicht mal ansatzweise interessiert an irgend ner Beziehung. Und wenn meine Ex angekrochen kommen sollte, dann sag ich nur:

Nein danke. Wir haben schon gegeben!

12.06.2017 23:14 • x 3 #90


A


x 4