273

An die Ü40er

Polarstern72
@jungeroemer, hey welche Verbindung hast du zu Kjelds Frau Yvonne?

@alle, morgen soll es heiß werden, wir, meine Jungs und ich verziehen uns ins kühle dunkle. Euch einen angenehmen Sonntag.

17.06.2017 22:33 • #211


S
@Tommy69
Danke

17.06.2017 23:00 • #212


A


An die Ü40er

x 3


Konrad
@Sabine_49
Zitat:
Hat sich also alles wieder beruhigt und gefunden.

Er hat das Spielchen soweit ich gelesen habe 5 Jahre getrieben bis er Aufgekippt ist. Dein jüngstes Kind war da 16 J.
Ich finde das Du hier zum Unglück mit Deinem Ex aber noch ein riesen- Schwein hattest das Du es nicht früher bemerkt hast.
Es ist nicht auszudenken wie die schulische Kariere bei den Kindern verlaufen wäre wenn der Gau bereits viel früher stattgefunden hätte.
Gefunden hat es sich? Ist er noch mit der gleichen ( Ex) Afäre ein Glück und Seele? Bist Du jetzt etwa seit dieser Zeit ganz Mutterseelen- Alleine. Hast Du gehofft und Gewartet, wie lange ungefähr? Wartest Du immer noch? Oder soll es so bleiben wie es jetzt ist? 30 Jahre ist ja kein Pappenstiel. Da könnte man ja auch sagen das man Abgeschlossen und seinen Frieden gefunden hat.

17.06.2017 23:35 • #213


Konrad
@JungeRoemer
@Blanca ,Scheinbar eine nochmalige Verlängerung, die Zweite. Sehr Bedauerlich, sie hinterlässt eine große Lücke, und wird mit Ihren Beiträgen von mir immer noch vermisst. Stell Dir vor, sie war sogar einmal sehr Freundlich zu mir.

17.06.2017 23:43 • x 1 #214


S
Ich sehe das ein bisschen anders: Ich denke, wenn ich es früher gemerkt hätte, wäre ich vermutlich mit den Kindern hier weg gezogen - zurück in die Nähe meiner Familie. Die Kinder hätten ihren Weg auch dann gemacht, vielleicht nicht so straight wie sich das jetzt liest. Der Sohn war in der Schule immer eine faule Socke und hat erst mit dem Studium angefangen sich mal richtig reinzuhängen.

Hoffen hatte ich mir verboten, als er ausgezogen war. Ich war so am Boden, dass ich nur noch emotionale Ruhe und Gleichförmigkeit wollte. Lieber auf einem ganz niedrigen Level laufen mit der Hoffnung, es geht irgendwann aufwärts als dieses extrem wechselhafte. Mir war nur noch wichtig, dass Ruhe einkehrt für die Kinder und für mich. Beruflich war ich monatelang neben der Spur. Da wussten zum Glück alle Bescheid, auch die Geschäftsführung, aber auch da war es an der Zeit wieder normal zu funktionieren in meiner Position.

Ich hab fast ein Jahr gebraucht, bis es mir wieder ganz gut ging. Da waren Männer kein Thema, mein Körper war bis zum Frühjahr wie taub. Hab mich dann (online) umgesehen, hatte und habe auch Dates, aber war leider noch nichts dabei, was von Dauer gewesen wäre. Ich hab einige Singlefreundinnen, mit denen ich regelmäßig was unternehme, da hat auch noch keine einzige einen neuen Partner gefunden. Es wird sich zeigen, was da die Zukunft bringt. Meinen Frieden habe ich gefunden.

Wie es meinem Ex mit seiner Next, der AF von damals, geht, weiß ich nicht. Er führt ja eine Fernbeziehung und ist meist bei ihr am Wochenende. Die Kinder haben die Next kennen gelernt, finden sie an sich ganz nett, aber interessieren sich nicht weiter für sie. Liegt wahrscheinlich einfach auch daran, dass zu wenig Kontakt zu ihr ist und sie eben Teil seines Doppellebens war. Sie hat auch einen Sohn, den haben die Kids bis heute nicht kennen gelernt. Sind dann doch getrennte Leben geworden. Vielleicht wird das anders, wenn der Ex in einigen Jahren, wenn er in Rente ist, ganz zu ihr zieht und die Kinder ihn dann dort besuchen. Aber darüber muss ich mir keinen Kopf mehr machen.

Nach dem ganzen Schlamassel durch den alle gehen mussten, würde ich mir schon wünschen, dass die beiden glücklich sind miteinander. Ganz selten bekomme ich mal was mit, wenn die Kinder von sich aus was erzählen, fragen tue ich nie, wenn sie ihren Papa getroffen haben, wie es ihm geht. Ein Problem ist, so weit ich das beurteilen kann, dass der Ex sich in die nächste Beziehung mitgenommen hat. Da gab es im letzten Jahr eine Situation, die sich mit seinen ganzen Äußerungen dazu gegenüber unserem Sohn genauso auch in unserer Ehe hätte zutragen können. Ich hab das zur Kenntnis genommen, aber wirklich interessieren tut es mich nicht mehr.

18.06.2017 09:29 • x 3 #215


S
Hier auch eine Ü40er,eher schon an die 50,sind wirklich sehr viele in der Altersklasse vertreten

18.06.2017 17:18 • x 1 #216


Konrad
@NovaScotia
Zitat:
. nach einer Tagestour über Niederkassel nach Mönchengladbach und Retour nach Hause möchte ich eben noch einen Wochenendgruß in die Runde werfen

Wohnst Du in Siegburg, St Augustin, Beuel? Kennst Du Hier im Forum die Gruppe für Großraum Köln Düsseldorf Bonn?

20.06.2017 00:50 • #217


NovaScotia
@Konrad

Nein, ich wohne nicht in der Nähe von Köln. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt und hatte an diesem Tag nur ein Treffen mit Vereinsmitgliedern in Mönchengladbach und habe einen Zwischenstopp in Niederkassel eingelegt.

Ist bei mir manchmal so, dass ich auch mal nur an einem Tag quer durch die Republik fahre um mich mit Freunden zu treffen

20.06.2017 09:26 • x 1 #218


J
Zitat von Polarstern72:
@jungeroemer, hey welche Verbindung hast du zu Kjelds Frau Yvonne?
Keine.

20.06.2017 19:48 • x 1 #219


Polarstern72
@jungeroemer, sorry das Bild, wenn man mit der Maus, über deinen Namen geht ist auch nicht mehr da.

25.06.2017 20:27 • #220


J
Mal sehen, jetzt nehme ich mal wieder den Egon Olsen. Der ist doch auch neckisch..!?

Schönen Abend. Ich rate noch ein wenig mit bei Gefragt - Gejagt (NDR)

25.06.2017 20:46 • #221


S
Ich auch - ganz frisch 51! Und ich muss mich mal wieder registrieren hier- in einem Anfall von nie wieder online sein hab ich mich überall abgemeldet, ich Hirni.
Ich bin gern über 50, Falten hin hängende Sonstwas her. Meine Ehe will ich nicht zurück , nicht für Geld und gute Worte, die Kinder sind alle ausgezogen und ich mache eine Umschulung gerade nebenbei und genieße es, so viel arbeiten zu können wie ich möchte. Mir schwant zusätzlich dass ich die Beziehung zu meinem derzeitigen Partner beenden werde- irgendwie nervts und die Kraft die jetzt in eine ungewisse Fernbeziehung fließt würde ich gerne für mich verwenden.

Ich bin selbstbewusster als früher und rückblickend würde ich vieles anders angehen jetzt.
Also- über 40 und über 50 ist gar nicht so übel.

25.06.2017 21:48 • x 1 #222


Konrad
schaumalrein, welchen Nick hattest du denn befor nie wieder online sein,tut mir leid für Dich. Ab wie weit würdest Du denn als Fernbeziehung sehen? Vielleicht ist dein alter Nick noch nicht vergeben, ich habe schon mal überlegt einen Thread Platz für die alten Mitglieder zu starten. Finde interessant wenn aus diesen Leben seither berichtet wird.

25.06.2017 23:18 • #223


Polarstern72
@jungeroemer... bin gespannt wann Morten Grunwald kommt.....

26.06.2017 21:01 • x 1 #224


J
Bitte, gern geschehen.

26.06.2017 23:04 • #225


A


x 4