273

An die Ü40er

Konrad
Ich habe eigendlich nur wenig Lust Alleine in Urlaub zu gehen, muß aber auch mal sein. Wollte das Motorrad in den Hänger packen, an die Familienkutsche und über Paris zur Westküste am Atlantik, bis kurz vor Spanien. Diese Tour habe ich schon mal
mit Familie gemacht, aber dieses mal von Campingplätzen am Meer als Basisstation mit dem Motorrad ins Inland dort hin wo die
Touris nicht auch noch in die kleinen verschlafenen Dörfer vordringen als Tagestouren.

Nun gibt es aber noch so unerledigte Baustellen/ Leichen wie der Bioladen mit einem nur notdürftig geflickten Einbruch durch die Hintertüre. Da ich seit Jahren für den Kunden arbeite, auch die Einganstüre und Schaufensteranlage gebaut habe,will ich den nicht so lang warten lassen, aber es bleiben mir eben nur die Samstage um sowas zu erledigen. Na ja, noch ein Paar Stunden, dann haben wir den auch wieder glücklich gemacht.

17.06.2017 12:37 • #181


B
Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu in der Runde - w / 40 Jahre / aus Ulm.

17.06.2017 12:49 • x 1 #182


A


An die Ü40er

x 3


Mitleserin
Zitat von Konrad:
@Mitleserin
7.7. ist ein Freitag, gut getimt. Ich mach mal die Adresse per PN, könnte ja sonst als nicht erlaubte Werbung geoutet werden.
Is


Danke dir

17.06.2017 12:54 • #183


Y
Zitat von LonelyXmas:

Never ever. Bin ich zu unemotional.



Komm, du brichst dir schon keinen Zacken aus der Hecke!

17.06.2017 12:56 • #184


Y
Zitat von Konrad:
Ich habe eigendlich nur wenig Lust Alleine in Urlaub zu gehen, muß aber auch mal sein. Wollte das Motorrad in den Hänger packen, an die Familienkutsche und über Paris zur Westküste am Atlantik, bis kurz vor Spanien. Diese Tour habe ich schon mal
mit Familie gemacht, aber dieses mal von Campingplätzen am Meer als Basisstation mit dem Motorrad ins Inland dort hin wo die
Touris nicht auch noch in die kleinen verschlafenen Dörfer vordringen als Tagestouren.

Nun gibt es aber noch so unerledigte Baustellen/ Leichen wie der Bioladen mit einem nur notdürftig geflickten Einbruch durch die Hintertüre. Da ich seit Jahren für den Kunden arbeite, auch die Einganstüre und Schaufensteranlage gebaut habe,will ich den nicht so lang warten lassen, aber es bleiben mir eben nur die Samstage um sowas zu erledigen. Na ja, noch ein Paar Stunden, dann haben wir den auch wieder glücklich gemacht.


@Konrad
Wovor hast du eigentlich mehr Angst? Davor, dass der Urlaub zu einem wunderbaren Erlebnis wird und du dir das eingestehen musst, dass es allein doch auch super läuft für dich. Oder vor den Gespenstern der Vergangenheit?

17.06.2017 12:59 • #185


S
Zitat von Sakari:
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen wo die Ü40 stecken.
Hier sind ja alle Altersklassen vertreten und deshalb wo sind die Ü40er?

Wir sind wegen einer negativen Erfahrungen hier gelandet.
Jedoch sollten wir das beste daraus machen.
Wie sagt Kumpel immer Augen auf sonst könntest den Lebenspartner verpassen.
Recht hat er
Das Leben muss positiv weitergehen, Kummer gibts genug. Zum ausweinen haben wir die anderen Forums, Zwinker

Deshalb eröffne ich hiermit eine neue Runde mit ü40.
Würde mich freuen wenn ihr mitmacht.



42 Jahre. Ich habe keine Angst niemanden mehr zu finden, dass ist weniger das Problem. Sondern das ich nie wieder so jemanden finde wie meine Ex. Aber das sehe ich wohl jetzt erst noch so.

LG Seele

17.06.2017 13:05 • x 2 #186


S
Hallo,
ich bin Mitte 40 und endlich in meinem eigenen Leben angekommen: Single und glücklich
Wünsche euch allen ein supertolles Wochenende

17.06.2017 13:08 • x 1 #187


M
Hallo,
nun reihe auch ich mich hier ein, bin 56 Jahre und wohne in NRW. Schön, dass man durch diesen Thread mal sieht, wie viel 'ältere' es hier gibt.
Schönes Wochenende euch allen

Maruscia

17.06.2017 13:16 • x 2 #188


missprosecco
Hallo an alle
bin auch 40 und komme aus Berlin!

17.06.2017 14:17 • x 1 #189


Lady_Capri
ich bin auch Ü 40, genau genommen 48 und ich habe mich letzten Sommer von meinem Mann getrennt. Inzwischen bin ich recht gut bei mir angekommen und habe vor kurzem beschlossen - nachdem es da für eine gewisse Zeit einen Mann gab und es nicht funktionierte - , dass ich mir selbst im Moment genug bin. Wie lange dieser Entschluss so Bestand hat und wer mir wann und wo über den Weg läuft, wird sich zeigen. Vielleicht ist mir ja bereits ein Jemand begegnet. Auch das wird sich zeigen

17.06.2017 14:25 • x 1 #190


L
Zitat von missprosecco:
Hallo an alle
bin auch 40 und komme aus Berlin!


Zählt das als Ü?

17.06.2017 14:46 • #191


missprosecco
@LonelyXmas
klar zählt das! Bin schon 40 1/2

17.06.2017 14:49 • #192


L
Zitat von missprosecco:
@LonelyXmas
klar zählt das! Bin schon 40 1/2


Also gut.

17.06.2017 15:01 • #193


S
ich freue mich für mich. hab es geschafft nach 7 Monaten das gemeinsame schlafzimmer in meins zu verwandeln. JUCHHE!

17.06.2017 15:13 • x 1 #194


S
Gratulation, @Steinbock-14 . Bestimmt schläfst du heute Nacht wunderbar.

(Ich darf hier schreiben bin ü50)

17.06.2017 15:17 • x 1 #195


A


x 4