273

An die Ü40er

Konrad
Ich habe eigendlich nur wenig Lust Alleine in Urlaub zu gehen, muß aber auch mal sein. Wollte das Motorrad in den Hänger packen, an die Familienkutsche und über Paris zur Westküste am Atlantik, bis kurz vor Spanien. Diese Tour habe ich schon mal
mit Familie gemacht, aber dieses mal von Campingplätzen am Meer als Basisstation mit dem Motorrad ins Inland dort hin wo die
Touris nicht auch noch in die kleinen verschlafenen Dörfer vordringen als Tagestouren.

Nun gibt es aber noch so unerledigte Baustellen/ Leichen wie der Bioladen mit einem nur notdürftig geflickten Einbruch durch die Hintertüre. Da ich seit Jahren für den Kunden arbeite, auch die Einganstüre und Schaufensteranlage gebaut habe,will ich den nicht so lang warten lassen, aber es bleiben mir eben nur die Samstage um sowas zu erledigen. Na ja, noch ein Paar Stunden, dann haben wir den auch wieder glücklich gemacht.

17.06.2017 12:37 • #181


B
Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu in der Runde - w / 40 Jahre / aus Ulm.

17.06.2017 12:49 • x 1 #182


A


An die Ü40er

x 3


Mitleserin
Zitat von Konrad:
@Mitleserin
7.7. ist ein Freitag, gut getimt. Ich mach mal die Adresse per PN, könnte ja sonst als nicht erlaubte Werbung geoutet werden.
Is


Danke dir

17.06.2017 12:54 • #183


Y
Zitat von LonelyXmas:

Never ever. Bin ich zu unemotional.



Komm, du brichst dir schon keinen Zacken aus der Hecke!

17.06.2017 12:56 • #184


Y
Zitat von Konrad:
Ich habe eigendlich nur wenig Lust Alleine in Urlaub zu gehen, muß aber auch mal sein. Wollte das Motorrad in den Hänger packen, an die Familienkutsche und über Paris zur Westküste am Atlantik, bis kurz vor Spanien. Diese Tour habe ich schon mal
mit Familie gemacht, aber dieses mal von Campingplätzen am Meer als Basisstation mit dem Motorrad ins Inland dort hin wo die
Touris nicht auch noch in die kleinen verschlafenen Dörfer vordringen als Tagestouren.