Zitat von AnnaLüse:Wie geht's dir denn heute morgen, Lara?
Es geht so. dieses typische wach werden mit Kummer halt. An wird ruckartig wach, einen wird binnen Sekunden klar was Sache ist, und schon ist man down.
Ich bin hin und her gerissen, heute sollte meine Familie zu uns kommen und ich habe die Küche voll mit essen. Meine Familie habe ich an Weihnachten noch garnicht gesehen. Eigentlich MUSS ich die Lebensmittel anrichten und meine Familie einladen. Dann sitze ich aber hier den ganzen Tag …
vielleicht ist es besser wenn ich einfach die Wohnung verlasse, die Lebensmittel alle mitnehme… aber vielleicht fühlt er sich dann auch allein gelassen? Das geht mir grade alles so durch den Kopf.
wir haben uns diese Nacht noch 3 Stunden lang unterhalten. Über uns, das Leben, alles was falsch lief, waren uns beide einig, dass wir zu wenig Zeit für uns Hatten, nicht emphatisch waren, kalt wurden, daraus negative Dinge zeugten. Wir waren uns einig, dass es normal ist, dass wir aktuell beide nicht auf den Höhepunkt der Gefühle sind und er machte auch den Anschein, als wolle er überhaupt nicht getrennt sein, denn ich war sehr gefasst und sprach ruhig über gewisse Dinge, die geregelt werden müssen. Naja , jedenfalls weis ich jetzt nicht ob ich hier bleiben soll oder gehen soll. Halte Abstand für ganz gut aber will ihm nicht das Gefühl geben, ihn allein zu lassen. Er hat gestern Abend noch geweint , ich nicht.