141

Anfangsphase abgebrochen

VollzeitVater
Zitat von DaniWeiss19:
Umso schwieriger etwas zu bekommen ist, umso wertvoller gilt es für uns Menschen.

Sry, finde ich jetzt auch nicht ganz richtig! Grade am Anfang MUSS es leicht sein!
Liebe ist mühelos!
Meine Ex Freundin fand mich super und ich sie auch!
Dementsprechend war sie sehr leicht für mich zuhaben
Hätte sie die Unnahbare gespielt, Gv erst nach dem 100ten treffen, hätte ich echt hart an ihrem Interesse gezweifelt....

05.12.2021 19:46 • x 4 #46


A
Zitat von VollzeitVater:
Sry, finde ich jetzt auch nicht ganz richtig! Grade am Anfang MUSS es leicht sein! Liebe ist mühelos! Meine Ex Freundin fand mich super und ich sie ...

Ich finde auch dass man ab einem gewissen Reifegrad keine Jagdspiele keine mehr nötig hat.
Man gefällt sich, ist verknallt und wenn die Lust vorhanden ist, spricht nichts dagegen sich schnell näher zu kommen.
Keiner, dem S. wichtig ist, kauft die Katze im Sack.
Voraussetzung muss natürlich die Einstellung sein, dass die Welt nicht unter geht, wenn es doch nicht passt.

Wenn für jemanden unverhandelbar S. mit Liebe zu tun hat der Gegenüber spielt damit, dann hat dieser Mensch zu Recht den Ausdruck A...lo.ch verdient.

05.12.2021 20:13 • x 6 #47


A


Anfangsphase abgebrochen

x 3


T
Zitat von DaniWeiss19:
Du meinst in ein paar Monaten lernt man einen wildfremden Menschen gut kennen? Nicht dein Ernst oder? Ich habe eine neue Kollegin seit 1 Jahr und jetzt nach einem Jahr, nach Höhen und Tiefen, im schwierigen Arbeitszeiten, und in Zeiten wo wir viel gelacht haben, erst jetzt kann ich sagen ich kann ihren wahren ...

Man kann auch sein ganzes Leben damit verbringen, die Menschen kennenzulernen. Wie ich auch schon so oft geschrieben habe, kennt man nur die eigene Familie jemals richtig. Es ist egal, ob man einen Menschen 4 Monate kennt oder 4 Jahre. Wenn er sich ändern möchte, dann tut er das. Man muss sich auch immer mal die Frage stellen, wie es dem gegenüber bei solchen Sachen geht. Ich zum Beispiel gebe mich bei Dates von Anfang an so wie ich bin und sage auch offen meine Meinungen zu allem. Wenn jemand zu mir kommen würde mit der Aussage: Eine Beziehung gibt's erst, wenn ich über ein halbes Jahr deiner Zeit in Anspruch genommen habe, um zu sehen, ob es klappt., würde ich sagen: Dann schau bitte, ob du jemand besseren findest. Wenn es passt, dann passt es. Meine Meinung

05.12.2021 22:28 • x 4 #48


V
Kennt man jemand wirklich jemals richtig? Mich kennen alle nur genau so gut, wie ich es möchte, weil ich nur einen Teil von mir zeige. Da kannst du auch 40 Jahre mit mir abhängen und kennst trotzdem nur den Teil von mir, den ich dir zeige. Manche zeige ich mehr manchen eben weniger.

Aber zu deiner Situation. Keine Mails mehr, keine Anrufe, keine SMS keine Whatsapp einfach kein Kontakt mehr.
Das inkludiert auch Rauchzeichen und Brieftauben

Was willst du denn da noch erklären? Wenn er sich mit dem Missverständnis auseinandersetzen möchte, dann tut er das.
Wenn er das nicht möchte, tut er das nicht. Du kannst die beste Mail oder Nachricht der Welt schreiben, die alles zu 100% auf den Punkt bringt, solange er sich das nicht geben möchte wird da auch nichts bei rum kommen.

Wenn er wieder etwas mit dir zu tun haben möchte, wird er sich schon melden.

06.12.2021 22:32 • x 2 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag