moin2707
Gast
Klar ist das legitim. Aber kann man dann vielleicht einfach etwas erklären, statt zu sagen: "Es ist aus!" und sich nie wieder zu melden? Geht das? Ich denke, das kann die TE genauso beanspruchen wie ihre Fragen, die sie stellen darf. Wie gesagt: Werden dadurch Grenzen überschritten, kann man darauf hinweisen. Auch das ist legitim.
Ich finde, dass @Blake88 mit vielen Argumenten durchaus Recht hat, ganz generell betrachtet. Man muss nicht unterstellen, dass es dem Herrn in der Geschichte der TE nur und von Beginn an ausschließlich um Sex ging, das sehe ich genauso wie Du. Und ich mag Vorverurteilungen auch nicht.
Dennoch gibt es durch die Antwort von @Blake88 einige Aspekte, die die TE sich durch den Kopf gehen lassen kann. Denn sie war dabei und einiges des von @Blake88 Gesagten könnte für sie augenöffnend sein. Oder eben auch nicht, falls es auf ihren Fall nicht zutrifft. Es könnte aber. Von daher auch durchaus ein hilfreicher Kommentar, und obendrein ist er schön ausführlich und regt insgesamt zum Nachdenken an.
Und Dein Appell, wir sollten "aufhören, immer gleich" geht an mir vorbei. Ich will auch keine pauschalierten Vorverurteilungen entgegennehmen, denn meine Antwort bestand nicht aus einer entsprechenden Unterstellung dem Betreffenden gegenüber. Also, bitte. Danke.