Junk78
Gast
eigentlich bin ich hier angemeldet aber finde grade meinen Account nicht.
Ich bin so verzweifelt. Ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Ich (38) arbeite in einem Immobilienunternehmen und habe ihn (42) als Wohnungssuchenden kennengelernt. Ich hab mich total verliebt, wir kamen uns näher und wurden ein Paar. Nicht lange hielt es, drei Monate. Kurz gesagt:
Nach und nach merkte ich irgendwas stimmt mit ihm nicht. Dann eskalierte eine Situation und es kam raus, dass er sich H***in spritzt, Ex**sy raucht.
Man sieht ihm das gar nicht an.
Das ist mit mir nicht kompatibel. Ich trinke nicht, rauche nicht mal. Habe ihn verlassen. Damit kommt er nicht klar.
Er ritzt sich. Versucht sich umzubringen. Kommt in die Psychiatrie. Kommt raus wieder dasselbe, wieder Psychiatrie.
Ich bin fertig mit den Nerven.
Er ruft mich die ganze Zeit an. Er mobilisiert die wenigen Bekannte die er hat um mich zu kontaktieren. Ich reagiere nicht. Ich erleide grade den schlimmsten psychoterror. Es macht mir keinen Spaß mehr morgens zur Arbeit zu gehen.
Die Trennung liegt jetzt 8 Wochen zurück.
Wann hört das auf? Ich möchte aufwachen und alles war nur ein Traum. Manchmal möchte ich weg aber ich habe meine Jobs hier.
Mir geht es so schlecht. Ich weiß nicht weiter. Er ist wie besessen. Und ich bin ja nicht schuld am liebesaus. Aber das Interessiert ihn alles nicht.