Angst, Schmerz, Trennung Glück Liebe (Ryhme Musik)

Santiino
Guten Abend euch,

Ich bin momentan in einer Trennung in einer Schmerzhaften, aber das werde ich in einen Anderen Thema noch erzählen. Ich bin Musiker und verarbeite viel mit Musik und Verarbeite bestimmte dinge das ist wie eine art Selbst Therapie für mich. Manchmal für mich auch einfach die Einzigste Möglichkeit das zu Begreifen zu Verarbeiten..

Ich weiß nicht ob das erlaubt ist, aber ich würde gerne das mit euch teilen erst mal ein Paar Lieder und danach noch ein Wenig Lycris ..

Try = soundcloud.com/urbanmusikoff/santino-try
Hey Hey = soundcloud.com/urbanmusikoff/santino-hey-hey
Mein Schatz: soundcloud.com/urbanmusikoff/santino-liebe-und-hass-3-mein-schatz-offiziell
Hass und Liebe soundcloud.com/urbanmusikoff/sets/hass-und-liebe

Ein paar sind gut ein paar eher weniger. Der Grund ist ganz einfach da ich es aus dem Effekt heraus mache, und den drang habe in dem Moment einfach etwas machen zu müssen..

Ich schreibe eigentlich in bei jeder Gelegenheit ..


Zitat:
Ich war nie perfekt und wollte nie perfekt sein, (lachen..)
Man lachte, aber mann wusste man verletzt ein
Nicht nur dieser Lyrik misst, sondern auch das gute oder was davon noch übrig ist
ich war nich gerade ideal oder Muster typ, das hier oder, Muster Mann
Ich war leider der, ich hab zuspät deinen wünsch erkannt
Das hier deine texte deine Beat’s deine Richtung Schießen
So im Guten sinne, Schluss mit Tränn Vergießen
Des hier is das beste was ich kann,
und ich hoffe du verzeihst irgendwann diesen mann
Soviel Fehler er auch hat soviele fehlen er auch macht
und wenn nicht geht das klar, ich versteh’s
wenn du gehst, wenn du’s kannst


und ich falte meine Hände und ich bette jetzt zu Gott,
Was kommt noch was die schei. hier noch Topt
Aber wenigstens ein dacht über’n Kopf
Ein paar Beats’ Vielleicht is es Ja auch Lächerlich
Ich texte Schreibe dinge und sie treffen mich
Ich hab Geschwören, das hier änder ich
Bei allen Was mir mir heilig ist,
So lang ich kann, Solange bleibe ich

ich hab keine angst vor dem Allein sein
Es ist nur so ich würd das gerne durch zwei teil’n
Und ich weiß vielleicht weiß das jemand besser
und behandelt dich auch gut wie du’s eigentlich verdient hast
ich lieb dich immer noch wie am ersten tag
als ich mich in dich verliebt hab’

07.11.2015 03:31 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag